Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: [OV] Welche Ausbildung (Gilden) und wo man sie findet/Fragen zur Magiergilde Chorrol

  1. #17
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkOrchid"]auch wenn wir eine heftige Auseinandersetzung zur zeit haben will ich meinen guten willen zeigen und dir helfen wenn du meine Hilfe willst

    warte einfach eine weile in der Magiergilde einfach stehen bleiben oder die warte Funktion verwenden irgendwann taucht Teekeeus in der Gilde auf
    Bin schon mal eine Weile dort rum gestanden und es kamen noch 2 andere Gestalten aber Teekeesus war noch nicht dabei, gut dann wart ich eben mal ne Zeit lang in der Hoffnung der kreuzt dort wirklich auf.

    Gut zu wissen das ich 2 Ausbildungen machen kann, hab zwar noch niemand für Schwertkampf zum trainieren gefunden, aber das ergibt sich sicher noch.
    Jemand für Alchemie wär mal ziemlich gut auch wenn man da sich größtenteils auch alleine verbessern kann.

  2. #18
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Ach "Ausbildung" in Sinne, sich bei einer Gilde fortzubilden und einen höheren Rang zu erreichen..... Das ist möglich ja, das kannst du natürlich hand haben wie du willst.


    Du kannst verschiedenen Gilden/Gruppen beitreten....


    1.Magiergilde 2.Kämpfergilde 3.Diebesgilde 4.Die Dunkle Bruderschaft 5. Arenakämpfer/in.......


    Für Alchemie solltest du in jeder Magiergilde die Verkäufer ansprechen, die dir Tränke, Pflanzen oder Alchemistische Gegenstände verkaufen, die meisten, glaube ich zu wissen, können dich weiter bilden....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #19
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Inzwischen hab ich Teekeeus gefunden, nur fühl ich mich die meiste Zeit von ihm rumgescheucht O_o
    Denke es wär dann besser ihm das Buch zu bringen als wie Eranna??
    Lass mal so etwas um beide Empfehlungen zu bekommen soll man es erst Eranna geben dann nacher bei ihr einbrechen und das Buch klauen und dann wiederum Teekeeus geben?
    Wie habt ihr das gehandhabt und was ist da die beste Alternative?
    Kann man die 2 Streithähne wieder miteinander versöhnen?

  4. #20
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Naja eigentlich solltest du es einfach selber entscheiden da es in diesem spiel noch die eine oder andere solche entscheidung geben wird aber



    am besten genau umgekehrt da es sich bei IHM leichter wieder klauen lässt als bei IHR die es ständig bei dich trägt. Zudem braucht sie mer zeit mit dem Buch zusammen um dir etwas davon wiederzugeben (was genau solltest du selber herausfinden.) und ER wird es blos im oberen stokwerk der gilde in eine truhe tun aus der wirklich jeder es wieder unbemerkt klauen kann egal wie hoch der charakter geskillt ist in diesen dingen.



    M.f.G Roadruning
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  5. #21
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Waah es ist zum heulen ;_; nun bin ich endlich an dem Ort wo ich das Buch finden sollte und dort ist es nirgends..
    Glaub der Ort heißt Wolkenspitze dort sind aber nur Ruinen und eine Truhe dort war das Buch aber nicht.
    Weiss jemand wo man diese blöde Buch findet? U_U

  6. #22
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Waah es ist zum heulen ;_; nun bin ich endlich an dem Ort wo ich das Buch finden sollte und dort ist es nirgends..
    Glaub der Ort heißt Wolkenspitze dort sind aber nur Ruinen und eine Truhe dort war das Buch aber nicht.
    Weiss jemand wo man diese blöde Buch findet? U_U
    Die verkohlte Leiche die an der Wolkenspitze mit rumliegt hat das Buch.
    Einfach die Leiche durchsuchen und fertig.

    Zu der Frage wem du es gibts.
    Eigentlich solltest du es erst ihr geben.
    Durch sie bekommst du nämlich später die Möglichkeit ein mächtigen Zerstörungszauber zu lernen.
    Er wird zuerst sauer aber wenn du ihm dann später das Buch bringst, schreibt er dir trotzdem die Empfehlung.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #23
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Die verkohlte Leiche die an der Wolkenspitze mit rumliegt hat das Buch.
    Einfach die Leiche durchsuchen und fertig.

    Zu der Frage wem du es gibts.
    Eigentlich solltest du es erst ihr geben.
    Durch sie bekommst du nämlich später die Möglichkeit ein mächtigen Zerstörungszauber zu lernen.
    Er wird zuerst sauer aber wenn du ihm dann später das Buch bringst, schreibt er dir trotzdem die Empfehlung.

    Komisch da oben sah ich noch keine Leiche.
    Ist die dort wo man die Truhe findet??o.o
    Liegt sie genau dort wo auf der Karte Wolkenspitze verzeichnet ist oder ein wenig mehr abseits davon?

  8. #24
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Liegt sie genau dort wo auf der Karte Wolkenspitze verzeichnet ist oder ein wenig mehr abseits davon?
    Definitiv genau da.

    Sie ist sogar eigentlich leichter zu sehen als die Kiste welche auf der Wolkenspitze liegt.
    Wenn du den Weg hoch zur Wolkenspitze nimmst und oben ankommst.
    Dort siehst du so ein paar große Säulen und in der Mitte eine kaputte und kleine Säule.
    Siese sieht anders aus als die anderen Säulen.
    Und wenn du diesen Weg hoch kommst, liegt oben, eigentlich direkt vor deinen Füßen, eine nicht übersehbare Leiche.

    Für die Kiste musst du ja etwas nach links gehen, sie liegt ja etwas hinter so einer Säule an einer Art "Steinmauer" wenn mich nicht alles täuscht.

    Zumindest war sie schwerer zu sehen als die Leiche.
    Deshalb wundert es mich etwas das du zwar die Truhe aber nicht die Leiche gefunden hast.

    Die Leiche liegt definitiv genau dort oben, quasi in der Mitte des Weges.
    Man kann sie nicht übersehen. Eher übersieht man die Kiste.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #25
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So Buch gefunden und Teekeeus gegeben, kann ihn aber nicht mehr auf die Empfehlung ansprechen.
    Sollte ich die danach kriegen oder wann genau?
    Muss man dafür noch was tun?

  10. #26
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Bist du dir sicher das die Gesprächsoption nicht nochmal anwählbar ist?
    Manchmal muss man bei den Gesprächsoptionen runterscrollen um zur gesuchten zukommen.

    Wenn es die Gesprächsfunktion aber nicht mehr gibt, dann hat er dazu nichts mehr zu sagen.
    Dann ist dieser Teil für die Empfehlung abgeschlossen.
    Nun musst du nur noch die Empfehlungen aller anderen Magiergilden-Häuser zusammentragen.
    Dann kommst du an die geheime Universität.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #27
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    ähhm es geibt eine Gildenhalle für die Diebesgilde,aber erst wenn amn alle Missionen der Diebesgilde gemeistert hat und der Graufuchs ist.



    Auserdem jetzt was Allgemeines:
    Alle Rollenspiele wie The eldar scrolls,Gothic etc. bsaieren auf dem Grundschema
    "Exploartion and Discovery",also lass dir nicht jedes quest einzeln vorkauen,sonder kuck dich mal um,geh auhc mal in eine Höhle rein,obwohl in keinem quest etwas über die Höhle,quatsche jeden an,der dir übern weg leuft etc.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  12. #28
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    ähhm es geibt eine Gildenhalle für die Diebesgilde,aber erst wenn amn alle Missionen der Diebesgilde gemeistert hat und der Graufuchs ist.

    Naja eigentlich nicht da es eher ein unterschlupf ist und hier als gilde gemeint ist ein haus das es gibt in dem man sich anmelden kann und keines das am schluss zugänglich ist da die erzmagiergemächer am ende ja auch keine extra gilde sind.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  13. #29
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    der typ sagt baer: du wirst da die gildenhallen der diebesgilde vorfinden
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  14. #30
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Dennoch ist es nicht sehr hilfreich wenn du jemandem sagen würdest geh in die gildenhalle der diebesgilde um dort mitglied zu werden aber vorher musst du alle diebesgilden aufträge erfüllen.


    Zudem wird das hier gerade ziemlich offtopic und wir sollten besser wieder zum thema zurückkehren fals es das überhaupt noch gibt da ich denke dieser thread ist so zimlich ausgelutscht.



    M.f.g Roadruning
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  15. #31
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So,bevor ich die Empfehlung bekomme muss ich wohl erst das auf Wolkenspitze zu Ende bringen.

    Wie bekomme ich denn einen Welkynd Stein?

    Die Seelensteine die ich habe sind alle scheinbar leer, kann ich ihrgendeinen kaufen und dann für das Ritual verwenden?

  16. #32
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    So,bevor ich die Empfehlung bekomme muss ich wohl erst das auf Wolkenspitze zu Ende bringen.

    Wie bekomme ich denn einen Welkynd Stein?

    Die Seelensteine die ich habe sind alle scheinbar leer, kann ich ihrgendeinen kaufen und dann für das Ritual verwenden?
    Um eine Empfehlung zu bekommen mussst du das "Ritual" auf der Wolkenspitze nicht zu Ende führen.
    Du musst eigentlich nur dem Führer des Gildenhauses das Buch bringen und fertig.
    Ich weiss es, weil ich beim ersten mal durchspielen als braver Magierlehrling das Buch gleich zu Tekeeus(wie auch immer ) gebracht habe und gar nichts von diesem Auftrag wusste.
    Von diesem Auftrag habe ich erst beim zweiten mal durchspielen erfahren und beim ersten mal habe ich meine Empfehlung trotzdem bekommen.

    Also das mit dem Zauber, dem Welkyn-Stein ist nur ein Zusatz den du von Earana(Namen kann ich mir nicht merken) dafür bekommst ihr das Buch gebracht zu haben.

    Der Zauber ist allerdings ziemlich stark und es lohnt sich den zu besitzen.
    Ein Welkyn Stein, ein großen, findest du eigentlich in jeder Aylyden-Ruine(Namen ).
    Musst nur schauen wo welche sind und mal fröhlich durchmetzeln.
    Dann nimm alles mit was du findest.
    Ach ja.
    Um die Säule zu aktivieren, wenn du ein Stein hast, musst du mit einem Blitz Zauber auf sie feuern.
    Achtung Übersetzungsfehler. Manche Zauber heissen Blitz machen aber Feuerschaden.
    Du brauchst aber einen der wirklich Blitzschaden macht.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 20:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 00:57
  3. [OV] Magiergilde durch - und jetzt?
    Von DüXres im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 21:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 11:55
  5. [OV] Wo gibt es Händler in Chorrol?
    Von breakdanca im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •