Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weltrekord der PSX version von mir geknackt

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190

    Weltrekord der PSX version von mir geknackt

    Hallo leute,ich bin super stolz auf mich ; Hab den PSX-Weltrekord (1:31:11),von speedrundemoarchive oder wie diese seite heisst,geknackt!
    Meine Zeit beträgt 01:30:57,somit bin ich 14 sekunden schneller .Wenn mir einer sagen kann,wie man videos vom TV aufnimmt,kann ich meinen speedrun auch gerne aufnehmen...

    http://www.hostpix.de/080416/k-898hhB7B.JPG
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Mir war immer klar das du absoluter PRO in den alten Resis bist aber das schießt den Vogel ab. Meinen Glückwunsch.
    Stachelt mich an es mal wieder selbst zu versuchen. ^^

    mfg. Silo-san

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    Dankeschön!
    Will aber immer noch ein BISSCHEN zeit rauskitzeln,da ich es immer noch nich schaffe,sofort beim Ersten druck auf die X-Taste die Tür zu betreten,ect.>.<
    Naja,mal gucken,ob ich noch besser werde,wenn ich es schaffe,werdet ihr das als erste erfahren!

    Mir war immer klar das du absoluter PRO in den alten Resis bist aber das schießt den Vogel ab. Meinen Glückwunsch.
    Stachelt mich an es mal wieder selbst zu versuchen. ^^

    mfg. Silo-san
    Was meinstn damit? Also als Pro würd ich das nicht beschreiben,ich habs bestimmt wieder 3mal am stück gezockt,das ist kein profi,das ist hardcore suchtzocken,denn ich kenne keinen normalen gamer,der ein spiel 3mal hintereinander aus "Langeweile" durchspielt

    Nochma zum thema "Videos vom TV aufnehmen".
    Kann mir mal einer sagen,wie das überhaupt funkt?
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  4. #4
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von leonscottkennedy
    das ist hardcore suchtzocken,denn ich kenne keinen normalen gamer,der ein spiel 3mal hintereinander aus "Langeweile" durchspielt
    Das machen halt nur PROs. ^^
    Vieleicht hast du es nicht angestrebt aber bei den Zeiten bist du eindeutig Resi 3 PRO.

    mfg. Silo-san

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    lol,wusst ihr garnit,dass heutzutage "sowas" ein profi ist....
    Naja,werd m versuchen,noch besser zu werden ^^.
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

Ähnliche Themen

  1. weltrekord mit luftkühlung!!!
    Von S-to-the-d im Forum Overclocking
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 16:48
  2. Firmware 2.0 geknackt
    Von Tanner im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 19:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 01:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •