Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: probs bei drachenältesten

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von windgöttin Beitrag anzeigen
    das ist doch total gewöhnlich oder ich mein im dorf musst man doch erst 2-3 mal ein drachenältestenquest anehemen bevoer man ihn töten kann oder das ist doch genauso wie bei garuga im ersten teil !!!
    ich find Lunastra, Teostron und Chamäliaos stinkeinfach ... zwar schnell und die sonderfähigkeiten sind lästig (vorallem Chamälios. .. Zitat: "ah ja er fliegt weg, und zwar nach ..... scheiße ... paint ...")
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

    Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Zayl-the-Necromancer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    55
    ja also camälios is mein absoluter hassgegner.alle anderen is kein problem aber bei gegnern die ich nicht sehen kann bzw.deren bewegungen ich nicht studieren kann da verzweifle ich.ich hab den zwar beide male geschafft aber ich möchte ja öfters gegen ihn kämpfen um materialien zu bekommen.kann mir einer tipps geben??

  3. #19
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von Zayl-the-Necromancer Beitrag anzeigen
    ja also camälios is mein absoluter hassgegner.alle anderen is kein problem aber bei gegnern die ich nicht sehen kann bzw.deren bewegungen ich nicht studieren kann da verzweifle ich.ich hab den zwar beide male geschafft aber ich möchte ja öfters gegen ihn kämpfen um materialien zu bekommen.kann mir einer tipps geben??
    Wie immer, Gun Streu Stufe 2 (kl.Knochenhülsen+Wyvern Klauen) und draufballern,weit genug weg und in Bewegung bleiben,man kann seine Angriffe eigentlich gut vorher(sehen) ;-)

    Ansonsten Schrot mitnehmen und ins lehre schießen,wenn du nicht weißt,wo er ist.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Zayl-the-Necromancer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    55
    naja schütze bin ich net aber ich hab was herausgefunden wie man weis wo er steht.wenn man die waffe weggesteckt hat und lauft.sobald man sich genau zu ihm bewegt lauft er normal wenn man sich von ihm weg bewegt dann macht er doch sun flüchtendes gerenne.macht sich wunderbar nur sehe ich immernoch net ob ich hinter dem camälios oder vor ihm stehe.aber wenigstens is das problem "wo steht das vieh" gelöst^^

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Zayl-the-Necromancer Beitrag anzeigen
    ja also camälios is mein absoluter hassgegner.alle anderen is kein problem aber bei gegnern die ich nicht sehen kann bzw.deren bewegungen ich nicht studieren kann da verzweifle ich.ich hab den zwar beide male geschafft aber ich möchte ja öfters gegen ihn kämpfen um materialien zu bekommen.kann mir einer tipps geben??
    mit knurrender wyver (lanze)ist der nicht schwer wenn man ihm dan immer die lanze in den körper rammt wenn er sich dan unsichtbar macht dan kannste dan sehen wo er ist und zwar da wo grüner nebel inm leeren ist kriegt er ja als tollwut wennste ihn stocksauer gemacht hast und schneide ihm 25min den schwanz ab und er kann sich nicht mehr unsichtbar machen
    seine attacken insbesondere diese klaufähigkeit ist doof ne also wenn der mit seinem schwanz wedelt dan versucht er dich vor seinem kopp zu kriegen damt er dir dan was stehlen kann noch was doofes ist wenn er hochspring und ein giftgas freisetz dieses gift ist das stärkste von allen monstern (er ist ein drachenältester)und desshalb immer genug gegengifte mitnehmen und nochwas ist wenn er dir versucht eine kopfnuß zu geben diesen angriff kann man gut ausweichen indem man imma vor seinerbrust stehen und draufhaut
    also viel glück
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einige probs...
    Von .~Riku~ im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 21:38
  2. hab probs mit 1.6
    Von MonTrey im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 00:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •