Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafikoptionen: Umgebung "mittel" -> "benutzer"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3

    Grafikoptionen: Umgebung "mittel" -> "benutzer"

    Hallo, spiele far cry 1.3.
    Mein System:
    Athlon XP 2200+
    512MB RAM
    Geforce4 Ti 4200 64 MB
    Far Cry wählt als optimale Leistungseinstellungen alles "niedrig". Wen wunderts? .So läuft es auch super. Wasser kann ich ohne fps-Einbußen auf mittel stellen. Wenn ich Umgebung auf "mittel" stelle und dann etwas zocke und zurück ins Optionsmenü wechsel, dann steht da immer "Benutzer" statt "mittel". Ist das ein Bug? Zocke mit 800*600*32, AA aus, AF aus
    Gruß
    andi

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es kann durchaus sein, dass er die Umgebungsdetailstufe wieder auf Benutzer zurückstellt, weil deine Grafikkarte zu schwach ist.

    Ein Bug sollte das nicht sein...
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •