Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Herausforderung des Poseidons

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    10

    Herausforderung des Poseidons

    Hallo Leute brauche mal eure Hilfe ich hab mir vorgestern God of War gekauft und bin grad bei der Herausforderung des Poseidon da gleich am anfang da muss man so huneviecher besiegen und ich haben nachgelesen das es am besten sei die großen hündchen in stei zu verwandeln nun weiss ich abernich wie ich den blick der medusa einsetzen kann weil ich wenn ich L2 drücke die Zeus Blitze kommen... Kann ich die fähigkeit eventuell auswählen oder geht das nichts??

    Wenn nich bin ich hilflos ausgeliefert ^^ Danke schonmal für Antworten

    Mfg Skooter

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Die Magie kannst du mit dem Steuerkreuz wechseln, links-Blick der Medusa, rechts-Poseidons Zorn, unten-Blitze von Zeus, oben dann die vierte Magie - kommt erst noch. Wird dir eigentlich immer angezeigt wenn du eine neue Magie bekommst. Ist ja fast langweilig wenn du so lang ohne Magie gespielt hast.

    Bei den Hunden würde ich Poseidons Zorn (natürlich voll aufgelevelt) empfehlen. Den Blick der Medusa hab ich ganz selten verwendet

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    10

    Dankeschön

    Ja ich hätte ich auch eigentlich mal selber rausfinden können ^^ habs aber ohneden blick der Medusa geschafft jetzt hänge ich leider wieder fest wo ich wirklich nicht weiterkomme bin im Tempel der Pandorra und habe jetzt die 2 Mussenschlüssel weiss aber leider nicht wo ich die einsetzen soll irre immer umher und weiss nich was ich machen soll

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    10
    Hat sich erledigt ich glaube ich muss ma erstmal ehr ausprobieren wenn ich was schreibe... sorry

    Aber jetzt komme ich wirklich nicht weiter.... Möchte jetzt gegen den Minotaurus kämpfen ich komme aber weder durch das Tor noch von oben wieder in die Halle rein
    Geändert von SkooterRider (27.9.07 um 15:20 Uhr)

  5. #5
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Welche Stelle meinst du denn genau, hast du den Minotaurus schon besiegt? Wieso von oben in die Halle, ich weiss grad nicht wo du bist.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    10
    Ich bin Gerade bei diesem Schalter den dreht man nach links und dann und dann klopft es 2 mal gegen das riesige tor wo denke ich mal der Minotaurus rauskommen soll aber ich weiss nich wie ich da in diese halle kommen soll

  7. #7
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ach so, einfach nachdem du den Schalter gedreht hast weiterlaufen (ich glaub nach links, jedenfalls nicht zurück). Dann gehts glaub ich ne Treppe nach unten und nach ein paar Metern sollte der Steg einbrechen und du fällst nach unten zu den 2 Truhen.

    Dort nicht hochspringen sondern zurücklaufen, also Richtung Speicherpunkt. Danach kommst du in die Halle

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    10
    ja da is zu -.-

    hast du vielleicht icq?

  9. #9
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von SkooterRider Beitrag anzeigen
    hast du vielleicht icq?
    Nein, leider nicht.


    Also wenn der Durchgang schon von dem Gitter versperrt ist wirds wohl ein Bug sein. Also entweder einen alten Spielstand laden (wenn du einen gespeichert hast) oder leider nochmal von vorne anfangen. Was anderes kann es eigentlich nicht sein

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    10
    Ne brauch ich nich zum Glück hats doch geklappt aber irgendwie häng ich schoonwieder *ätzend* Habe den 2 Kopf und weiss nich wo ich den einsetzen soll...

  11. #11
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von SkooterRider Beitrag anzeigen
    Habe den 2 Kopf und weiss nich wo ich den einsetzen soll...
    Wenn du vom Minotaurus zurückkommst kannst du unter Wasser den Kopf in eine Tür einsetzten

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    10
    Mensch Mensch Mensch jetzt soll ich mich über die Schlucht schwingen und schaff das nich...

    Hat sich alles erledigt hab das spiel durgespielt ^^
    Geändert von Balmung (2.8.10 um 01:59 Uhr) Grund: Zusammenführung

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe bei Poseidons Aufgabe (bug??)
    Von Spaik im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 15:40
  2. Herausforderung
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 14:19
  3. hilfe nach herausforderung des poseidons
    Von sir-j im Forum God of War 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 19:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •