Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Suche Manga-Adventure

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    69

    Suche Manga-Adventure

    Hallo

    ich bin Mangafan und wollte mal fragen ob hier jemand ein paar gute mangalastige Adventures kennt. Mit mangalastig meine ich, dass ich keine 3D Grafik in Fernsehqualität brauche und die Geschichte gerne eine aus einer Serie oder einem Film oder einem Manga kommt. Ich persönlich finde Yu-Gi-Oh ganz cool, aber von denen gibts keine Adventures, oder?

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Für welche Konsole denn?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    15
    Hm...ich weiß ja nicht, was dir so lieb ist?! Ruffy, Dragonball, Avatar, Pokemon

    Von den Serien gibts auf jeden Fall Spiele. Aber für welche Konsole wär wirklich interessant
    "an eye for an eye" only ends up making the whole world blind!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich würde kingdom hearts empfhehlen zwar ist der manga schlecht aber das spiel ist geil.
    Wenn du Yu.Gi-Oh magst dann spiel doch Duel Masters ist fast das gleiche.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    15
    Das aktuellste zur Zeit verfügbare Spiel müsste eigentlich "Avatar - Herr der Elemente" sein. Gibts soweit ich weiß für alle gängigen Systeme.
    Wär das was, oder eher nicht?
    "an eye for an eye" only ends up making the whole world blind!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    69
    Duell Masters hab ich für die PS, aber das ist ja nicht wirklich ein Adventure. Das Spiel sollte entweder für Playstation oder PC sein. Kingdom Hearts schau ich mir gerne mal an. Dass es von Avatar ein Spiel gibt wußte ich garnicht, das klingt für mich auch verlockend

    <--- mag die Serie

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    18
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du etwas wie Guilty Gear X. Musst mal googlen. Wie es gibt für Avatar auch ein Spiel? Ich schaue das eigentlich sehr gerne aber von einem Spiel habe ich nix gehört.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Takeshi15 Beitrag anzeigen
    Guilty Gear X
    das werd ich mir dann mal anschauen.
    Zu Avatar hab ich bis jetzt auch nur bei Amazon gesehen, dass es ein Spiel gibt, aber die Leute schreiben einfach zu unterschiedlich darüber, also weiß ich nicht, ob das Spiel gut ist oder eher nicht.
    Hat es hier schon jemand gespielt?

    hm... keinder da ders kennt?

    ich hab bislang nur einen Bericht in einer Zeitschrift gefunden

    "Kenner der gleichnamigen Fernsehserie treffen in Avatar: Der Herr der Elemente von Anfang an auf altbekannte Charaktere. Der Spieler schlüpft zu Beginn in die Abenteurer-Robe von Aang, dem erst zwölfjährigen Avatar, der genauso wie seine Freunde Sokka, Katara und Haru der Gruppe der Wasserbändiger angehört. Im weiteren Spielverlauf steuert ihr stets zwei Helden gleichzeitig durch die kunterbunte, isometrisch angeordnete Avatar-Welt und wechselt auf Knopfdruck beliebig hin und her. Der gerade inaktive Charakter wird vom Computer übernommen und greift selbstständig ins Geschehen ein. Während auf PS2, Wii, PSP und DS vor allem die simplen Kämpfe dominieren, müsst ihr auf dem GBA verstärkt Rätsel knacken, Kisten verschieben oder Schalter aktivieren."

    das klingt alles ein bisschen so, als wäre der Tester nicht so begeistert gewesen
    Geändert von Sky (4.10.07 um 16:49 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von fisk Beitrag anzeigen
    das werd ich mir dann mal anschauen.
    Zu Avatar hab ich bis jetzt auch nur bei Amazon gesehen, dass es ein Spiel gibt, aber die Leute schreiben einfach zu unterschiedlich darüber, also weiß ich nicht, ob das Spiel gut ist oder eher nicht.
    Hat es hier schon jemand gespielt?

    hm... keinder da ders kennt?

    ich hab bislang nur einen Bericht in einer Zeitschrift gefunden




    das klingt alles ein bisschen so, als wäre der Tester nicht so begeistert gewesen
    Habe da mal einen Link im Internet gefunden zum Spiel, scheint echt sehr gut abgeschnitten zu haben, ne 90 % er Wertung. Vielleicht lass ich es mir ja von meinen Eltern schenken Hier der Link
    http://www.4players.de/4players.php/..._Elemente.html

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    69
    na das ist mal was anderes, obwohl die Bewertung wohl zu stande kommt weil ein User alle Versionen gut findet, aber von 2 unterschiedlichen 100% und ein mal 99% ist schon gut und ins negative hat es keiner beurteilt. Hmm...sollte ich mir vielleicht mal anschauen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    98
    also wenn du auf so Spiele stehst ist das schon ganz nett, aber es ist kein Oberbringer. Aber um ab und an mal mit seinen Comicjungs loszuziehen ganz cool

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    10
    bei dem 4players-link haben ja voll viele leute 100 % gegeben. nicht schlecht. ist aber glaub auch gut gemacht. zumindest das, was man da erkennen kann. die grafik sieht schon super aus.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von avagirl Beitrag anzeigen
    bei dem 4players-link haben ja voll viele leute 100 % gegeben. nicht schlecht. ist aber glaub auch gut gemacht. zumindest das, was man da erkennen kann. die grafik sieht schon super aus.
    Also bei solchen extrem guten Berwertungen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen daß diese aus der Luft gegriffen sind, überlege mir eventuell das Spiel zu Avatar zu kaufen.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    69
    also wenn jemand 100% gibt bin ich immer ein bisschen stutzig, ich hab noch nie ein Spiel mit 100% gesehen. Irgendwas gibts doch immer zu verbessern. Wenn jemand so wertet, weiß ich nie, ob ers auch gespielt hat oder nicht. Genauso wenig kann ich Bewertungen unter 10% verstehen, auch so ein Spiel hab ich noch nie gesehen. Da sind dann meistens irgendwelche frustrierten an irgendwas gescheitert und wissen nicht was sie machen sollen. Aber egal
    ich werds mir mal anschauen und dann seh ich weiter.

    P.S. Die Werbepopups hier nerven tierisch!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von fisk Beitrag anzeigen
    also wenn jemand 100% gibt bin ich immer ein bisschen stutzig, ich hab noch nie ein Spiel mit 100% gesehen. Irgendwas gibts doch immer zu verbessern. Wenn jemand so wertet, weiß ich nie, ob ers auch gespielt hat oder nicht. Genauso wenig kann ich Bewertungen unter 10% verstehen, auch so ein Spiel hab ich noch nie gesehen. Da sind dann meistens irgendwelche frustrierten an irgendwas gescheitert und wissen nicht was sie machen sollen. Aber egal
    ich werds mir mal anschauen und dann seh ich weiter.

    P.S. Die Werbepopups hier nerven tierisch!!

    Hehe jau die Pop Ups nerven wirklich gewaltig Aber nun zum Spiel, 100 % gibt man ja auch in der Regel nicht, oder eher gesagt gar nicht, bei Spielen ist eine Wertung von 90 % aufwärts schon als 100 % anzusehen weil das so das Meiste ist was eigentlich gegeben wird.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    10
    naja, irgendwie muss sich so eine seite aber auch finanzieren und ich kenne weitaus schlimmere foren. von daher ist es hier mit der werbung echt noch okay.
    hat einer von euch ne idee, ob es eine demo zum avatar spiel gibt? ich würde das gern mal spielen. also das neue. das ist ja wohl schon raus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •