Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Halo³ - Eure Meinung?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von crimster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ihr findet mich nicht...ich finde euch
    Beiträge
    38
    elton syncronisiert das ganze spiel über einen soldaten. und er macht das sehr gut. wenn niemand wüsste wie elton aussieht und wie er sich in der öffentlichkeit verhält, würde sich da kein mensch dran stören. aber egal.

    ich habe nun über drei jahre auf dieses spiel gewartet, habe alle bücher gelesen und mir gedanken über den ausgang der trilogie gemacht. schließlich kommt es raus und ich schmeisse voller erwartung die konsole an, verdunkle mein zimmer, reisse die dolby anlage an und erwarte völlig vom stuhl geblasen zu werden. knapp neun stunden später hab ich die konsole wieder ausgestellt, und zwar über alle maße enttäuscht. die bungies hatten so viel geschichte die in das (meisterwartetste ) spiel der 360 stecken konnten, und sie haben es geschafft nur einen bruchteil davon zu implementieren. nachdem ich erneut die einschlägigen fachzeitschriften gewälzt hatte dachte ich mir, einfach den schwierigkeitsgrad zu erhöhen. es hat diesmal sehr viel länger gedauert, das stimmt. die story is jedoch immer noch enttäuschend. um das hier noch einmal klarzustellen: das erhöhen des schwierigkeitsgrades macht ein spiel NICHT besser. nur weil die brutes mir alle drei minuten in den kopf schiessen, steigt nich die befriedigung am ende des abspanns. alles in allem ist "halo3" ein ziemlich guter shooter, die grafik ist wirklich sehr gelungen, die gegner sind raffiniert und die atmosphäre ist toll, der blockbuster des jahres auf den alle gewartet haben, ist es jedoch bei weitem nicht.


    "halo3" ist als multiplayerspiel mit sicherheit eine offenbarung, als solospiel ist es für mich jedoch die enttäuschung des jahres....

    na dann, fangt mal an contra zu geben...
    Geändert von crimster (4.10.07 um 00:40 Uhr)
    es ist die nacht die den tag zum tag macht

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Hakser
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Jekkt Beitrag anzeigen
    Joa ganz geil das spiel...zock das im mom nur noch online macht es spaß^^
    aber online check ich das nicht?wie kann mann denn zum spartan aufsteigen?lol
    Du musst mehrere Spielersuche-Spiele spieln, dafür gibt's Erfahrungspunkte. Die siehst du in deiner Dienstaufzeichnung, wenn du auf deinen Namen klickst und dann auf die gleichnamige Rubrik drückst. Dort steht dann, wieviel EP du hast und wieviel für die nächste Stufe nötig sind. Für die höheren Ränge werden höhere Level benötigt, und natürlich die dafür vorgesehenen EP.

    @Topic: Halo³ ist für mich das Spiel des Jahres 2007. Die Kampagne zu viert is ja schon der Hammer, aber online macht es am meisten Spaß.
    Gears Of War - das hat was.

    Finish The Fight! !2007!

    Gelber Schnee is' bäh!

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    der shooter kracher des jahres 2007. das warten hat sich gelohnt. und das elton das spiel sychnronisiert hat glaube ich sofort es hört sich nämlich auch so an.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Spartan300
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    51
    Für mich ist Halo 3 das Spiel des Jahres, wenn man nicht noch mehr Superlative bemühen will.....
    Wer das Game kennt und auch online spielt,insbesondere den 4er Koop-Modus, wird verstehen, warum das Game zur Zeit die Benchmark schlechthin ist und wohl auch noch eine ganze Weile bleiben wird.
    10/10

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    ja aber stellenweise gibt es matschige texturen und die deutsche synchro ist nicht so sonderlich prall finde aber trotzdem ein sehr gutes spiel. vor allen dingen im multiplayer.

  6. #22
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    Deutsche Synchro ist erbärmlich

    Ich habe vor Halo 3 noch kein Halo gezockt, bin aber sehr begeistert von dem Game! V. a. die Fahrten mit dem Warthog habe ich sehr genossen; ist obergeil, wenn noch 2 Marines mitfahren und einer das Geschütz bedient! Die Grafik ist natürlich nicht auf GoW-Niveau, hat mir aber besonders in den Außenarealen gut gefallen. NEGATIV aufgefallen ist mir aber die deutsche Synchro! Sorry, aber was die deutschen Synchronsprecher hier abliefern ist wirklich unterste Schublade (servus Elton!). Die Dialoge klingen für mich, als hätte man bei den Lokalisierungsarbeiten den Hausmeister, die Putze und den Azubi vor das Mikro gestellt, um die Dialoge aufzunehmen. Daher fand ich die Dialoge meist eher unfreiwillig komisch. Merkwürdig, dass MS bei ihrem "Zugpferd" nicht ein wenig mehr Wert auf stimmige, athmossphärische und professionelle Synchronisation wert gelegt hat...

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von M@ster Ch!ef
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    21
    ich wollte nochmal von erfahrenen leuten wissen ob das spiel wirklich so empfehlenswert ist denn nach Gothic3 kann ich nicht noch son shock verkraften xD

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von crimster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ihr findet mich nicht...ich finde euch
    Beiträge
    38
    im grunde machst du mit dem game nichts falsch. es macht spass, sieht toll aus und fordert. der multiplayer scheint ein ganz dicker zu sein. als fan enttäuscht, als gamer begeistert.

    kauf es, spiel es, geniess es....
    es ist die nacht die den tag zum tag macht

  9. #25
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Also Halo 3 ist einfach der Hammer
    Ich meine die Grafik ist vielleicht nicht so gut wie versprochen aber da kann ich getrost drüber hinwegsehen.naja die Story setzt sich fort und nimmt dann ihren lauf.
    Das einzige Game was da vielleicht noch herran kommt ist Crysis aber für mich ist Halo erstmal angesagt.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    3
    Halo 3 auf XBox 360 is eines der besten spiele das ich je gezockt habe. Es gib viele und gute levels.
    Geändert von Rekque (9.1.08 um 18:23 Uhr)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von theking2502
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190
    Hi, ich habe eine Frage, ich habe bis jetzt leider nur halo gezogt. Ich will aber ein schon vorab wissen, wird man in Halo 3 den Master Chief ein mal ohne helm sehen???? das würde mich echt mal interessieren

  12. #28
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Das kann ich mit einem kalren Nein beantworten find ich auch besser so wenn man das gesicht nicht sieht ist einfach cooler wenn den dann die Leute sehen sagten dann manche man sieht der scheiße aus usw. und so kann sich jeder serlber ausdenken wie "sein" Masterchief aussieht.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von theking2502
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190
    1. da haste recht^^
    2. finde ich es schon schade, weil zu gerne wüste wie sich die entwickler das gesicht des master chiefs ausdenken würde.
    3. muss man wohl mit leben^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halo 3 letztes Halo?
    Von Necro Crusader im Forum Halo 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 00:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 20:06
  3. erst halo oder halo 2 zoggen??
    Von scalper im Forum Halo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •