Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Neues Counterstrike - stimmts?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    1

    Neues Counterstrike - stimmts?

    Stimmt es wirklic das es ein neues Counter Strike geben soll...

    ich bin jetz zufällig mal nen bissel nurs "WWW" gesurft und irgendwo habe ich geledsen das jetz ein komplett deutsches Counterstrike auf den Markt kommen soll wo nunr deutsche Polizeit ( SEK GSG9, KSK) und als Terroristen zB. die RAT ausgewählt werden kann

    hat da sonst noch irgendeiner was drüber gehört oder gelesen ???
    hallo ???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    66
    also von wem das ist würd ich schon ganz gern wissen.....
    css ist doch schon "ganz neu"....also,daa ist doch alles dabei...warum was langweiliges nehmen?...schick einfach ma die quelle wo du das her hast!!!

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Ich glaub eher dass das ein Mod ist!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    66
    stimmt, wenn ist es ein neuer halflife mod.....

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    ein komplett neues cs wär schon mal nett aber ein deutsches? neeee
    das kann garnicht so gudd werden! das is genau wie bei deutschen filmen! gibt aber auch außnahmen
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  6. #6
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von old_dude Beitrag anzeigen
    ein komplett neues cs wär schon mal nett aber ein deutsches? neeee
    das kann garnicht so gudd werden! das is genau wie bei deutschen filmen! gibt aber auch außnahmen
    du solltest berücksichtigen das farcry, crysis, und farcry 2 von deutschen gemacht sind...
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    leute, leute...ein neues CS wurde von Valve bekannt gegeben!!!

    Quelle

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Also ich weis nur was von Counterstrike Online ist aber soweit ich weis nur in japan oder so erhältlich un ehr so en CS:CZ:S.

    http://www.pcgames.de/?article_id=608071

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von zocker300
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in einer weit entfernten Galaxie
    Beiträge
    536
    cs promod ist der name

    Farcry 2 von deutschen? habe die nit ca. 20 % ihrer dx Programmierer aus america und indien gehohlt?
    ------------------------------------------------------
    Ich habe wegen ihnen ein Paar Interessante Anfragen bekommen....Normaler weise würde ich solche ignorieren, doch dies sind keine NORMALE Zeiten.....

    TIME TO CHOOSE MR. FREEMAN, Time to choose.....

    -----------------------------------------------------

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    FarCry 2 von Crytek?!?!? Niemals!!! Ubisoft hat FarCry von Crytek aufgekauft!!! BZW. Crytek ist gewechselt zu EA!!!

  11. #11
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    leute das ist doch garnicht das thema....

    und zu counterstrike online:

    ist was anderes.

    Counterstrike 2 kommt raus, meinte ein sprecher. Da hier eine Quelle auch schon angegeben wurde brauche ich es garnicht zu beweisen. Müssen bestimmt noch 1 jahr warten bis weitere infos kommen, weil die mit den entwicklungsarbeiten noch garnicht begonnen haben.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  12. #12
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    FarCry 2 von Crytek?!?!? Niemals!!! Ubisoft hat FarCry von Crytek aufgekauft!!! BZW. Crytek ist gewechselt zu EA!!!
    Sorry ich muss es aber sagen: Ubisoft hat nur Vengeance von Crytek gekauft. Crytec hat aber sonst über alle FarCry titel noch das sagen. Was glaubt ihr denn warum Vengeance für Wii so schlecht geworden ist?

  13. #13
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    HALLO????

    wenn user in diesen thread gehen wollen die informationen bzw. meinen über das spiel das demnächst rauskommt lesen.

    muss das jetzt sein? pfff
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  14. #14
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ok, ich halt ja meine Schnauze

    Aber komisch wärs schon, wieso sollte man extra ein CS nur mit Deutschen Spezialeinheiten machen? ich mein in CS 1.6 (ka obs bei CSS auch so ist) Gibts doch schon das GSG9. Viel anders sieht das SEK auch net aus. Und nur eine Terroristengruppe? Nee, das wäre mit Sicherheit auf Dauer Stinklangweilig und würde sich sicher net so gut verkaufen.

  15. #15
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    grade bei cs ist es sehr vorstellbar was man noch großartig verändern kann außer die maps.

    vielleicht werden neue standard waffen geben. keine ak und m4 mehr sondern andere.

    naja wir müssen uns überraschen lassen.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Off Topic:
    Warum wird dann FarCry 2 VON UBISOFT entwickelt?

    To Topic:
    CS ohne AK oder M4? Ohne die klassischen Markenzeichen für T´s und CT´s? Das ist unmöglich!!! Kein Spiel, das auf gegenwärtige Waffen setzt, kann es sich leisten, auf die AK oder die M4 zu verzichten!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Deck neues Glück ^^
    Von =VEGA=KeNsHiN im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 21:56
  2. Neues Deck, neues Glück...
    Von Darkblade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 18:21
  3. Neues Deck Neues Glück ^^
    Von Majestic Auxiliary im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 16:11
  4. Neues Deck, neues Glück?
    Von Last_Ronin im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 14:15
  5. Counterstrike
    Von Netbuster im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.5.03, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •