Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rennspiel mit anderer Musik

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    37

    Rennspiel mit anderer Musik

    Hallo,

    ich spiele gerne Arcade Rennspiele auf der Playstation2 und habe jetzt Need for Speed Underground und Burnout 3 Takedown.

    Mir geht nur diese Punkrock Musik extrem auf die Nerven... die Lieder klingen alle gleich und es gibt nichts anderes in diesen beiden Spielen (mag daran liegen, dass beides EA Spiele sind).

    Nun meine Frage: Gibt es ein Rennspiel, was Spaß macht und andere Musik hat? Was hat z. B. Flatout für Musik?

    Wär nett, wenn mir jemand hilft.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Bei Gran Turismo 4 hat man mehr Auswahl, was die Lieder betrifft. Auch, was die Genres der Lieder betrifft, da dort fast alles vorhanden ist. (Ist aber kein Arcaderacer, sondern eher auf Realismus gemacht)

  3. #3
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Midnight Club 3 Dub Edition Remix

  4. #4
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Wie sieht es eigentlich bei Rennspielen für Next Gen aus ?
    Gibt es Spiele für die Xbox 360 und PS3 bei denen man einen Custom Soundtrack ( Musik von der Festplatte ) verwenden kann ?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei Rennspielen für Next Gen aus ?
    Gibt es Spiele für die Xbox 360 und PS3 bei denen man einen Custom Soundtrack ( Musik von der Festplatte ) verwenden kann ?
    Zumindest bei der 360 kann man bei jedem Spiel über den systeminternen Player eigene Musik abspielen. Mozart bei Forza 2 oder Techno bei Oblivion hab ich mir auch schon mal reingepfiffen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    37
    Ich habe Gran Turismo 3 aber Simulation sagt mir nicht so zu.

    Was gibt es bei Midnight Club 3 Dub Edition Remix für Musik?

  7. #7
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    http://www.gamezone.de/news_detail.a...and=2404155210

    Der Soundtrack dürfte vom Stil in Richtung NFS-Underground gehen.
    Wahrscheinlich noch besser , Rockstar hat bei den GTA Spielen eine gute Hand mit der Musik gehabt.

    ----------

    Wenn die 360er bei jedem Spiel eigene Musik zulässt , ist das natürlich optimal.
    Jetzt muss nur noch erlaubt werden das man MP3 auf der Festplatte speichern kann.

  8. #8
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Wenn du vorhast, dir das Spiel zu holen, nimm auf jeden Fall Dub Edition REMIX, da gibt es mehr Autos, mehr Musikstücke und eine komplette, sehr große, weitere Stadt (Tokio).

    Dürfte inzwischen eh so gut wie nichts mehr kosten.

    Und, es ist ein reiner Arcaderacer.

Ähnliche Themen

  1. im spiel anderer rang
    Von cheffe22 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 15:59
  2. Anderer Explorer
    Von Miles im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 13:40
  3. Anderer Stadtteil???
    Von Nordsturm im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.11.04, 20:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •