Umfrageergebnis anzeigen: Welches Flugzeug gefällt euch am besten?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • X-Wing

    5 25,00%
  • Schneegleiter

    1 5,00%
  • Rasender Falke

    3 15,00%
  • TIE-Fighter

    0 0%
  • TIE-Abfangjäger

    2 10,00%
  • TIE-Fighter (Darth Vader)

    1 5,00%
  • TIE-Bomber

    3 15,00%
  • Imperialer Shuttle

    0 0%
  • Slave 1

    4 20,00%
  • Y-Wing

    1 5,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Euer Lieblings Flugzeug!

  1. #1
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166

    Talking Euer Lieblings Flugzeug!

    Hier könnt ihr euer Lieblingsflugzeug wählen!(LSW 2)
    Ich mag den TIE-Bomber, weil er gleich fünf Torpedos nehmen kann.
    Und den Slave 1, weil man dafür harte Arbeit leisten muss.
    Und euer Lieblings Flugzeug?
    Geändert von Grissly_98 (25.9.07 um 14:31 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    156
    der slave 1 is nur geil wie der fliegt und das aussehen. Mein Favourit
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161
    meiner ist die slave1, weil sie gute laserblaster hat und geil aussieht schade ist nur das man sie nur im minikitbonus spielen kann

  4. #4
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Kyogre10 Beitrag anzeigen
    schade ist nur das man sie nur im minikitbonus spielen kann
    Stimmt garnicht!
    Wenn du alle Minikits hast kannst du den Slave1 auch in richtigen Levels spielen.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161
    echt? cool aber in dem level jedi schicksal brauch ich noch 1 minikit das zeit der an soner stelle an wo so plattformen sind die ich zum leuchten bringen muß aber wenn ich drauftrete passiert nix ist das nen fehler?

  6. #6
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Kyogre10 Beitrag anzeigen
    echt? cool aber in dem level jedi schicksal brauch ich noch 1 minikit das zeit der an soner stelle an wo so plattformen sind die ich zum leuchten bringen muß aber wenn ich drauftrete passiert nix ist das nen fehler?
    Hier eine Liste der gesamten Sammelziele in dem Level Jedi-Schicksal:

    EPISODE VI, KAPITEL 5: JEDI-SCHICKSAL
    Benötigte Steine im Story-Modus: 55.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 67.000
    Gleich am Anfang müsst ihr links die Steine mit der Macht so hinstellen, dass ihr das Minikit darüber holen könnt.
    Geht die Stiegen runter und zerstört rechts das Metallobjekt. Baut dann den Enterhakenpunkt und benutzt ihn.
    Auf der Plattform, auf der der Imperator die Bodenplatten elektrisiert, müsst ihr alle Lichter gleichzeitig mit der Macht ausschalten. Dann verschwindet die Wand vor dem Minikit.
    Unter dieser Plattform müsst ihr rechts alles zerstören und den Kopfgeldjäger-Punkt zusammenbauen und benutzen. Dann müsst ihr mit der dunklen Macht die Teile aus dem Ventilatorschacht nach unten holen. Springt dann von diesen auf die Plattform und fliegt nach rechts.
    Geht durch die Tür zwischen den zwei Plattformen und lauft einmal um das Loch in der Mitte des Raumes, dann erscheint das Minikit.
    An der Säule ist ein Kopfgeldjäger-Punkt. Benutzt ihn und baut dann die C-3PO-Konsole zusammen. Aktiviert auch diese, geht über die neue Brücke und baut das Minikit.
    Zerstört an dieser Säule auch die zwei Metallabdeckungen. Hinter einer ist ein Minikit.
    An dem Ort, wo ihr im Story-Modus mit Darth Vader mit dem Aufzug hochfahrt, ist rechts eine Luke. Klettert hinein und schiebt die Kiste herunter. Zerstört dann die Teile und ihr könnt durch die Tür gehen. Zerstört dann die Metallteile und zerstört die Ventilatorabdeckung mit der schwarzen Macht.
    Im selben Raum müsst ihr mit der Macht die drei Stühle stapeln. Springt dann rauf und kriecht in die Luke. Geht durch den Gang und sprengt das Hindernis mit einem Thermaldetonator.
    Noch immer im selben Raum benutzt ihr den Enterhaken und betätigt den Schalter in der linken Ecke. Geht dann nach unten und zerstört erstmal alle Hindernisse. Baut dann die Lego-Steine zusammen und ihr habt eine Box mit einem grünen Pfeil. Diese schiebt ihr nun auf den grünen Punkt und baut den Drehschalter in der Mitte zusammen. Dreht dann so lange, bis es nicht mehr weiter geht und schiebt die Box dann am Schalter vorbei auf den Pfeil am Boden und in die Luke. Dies aktiviert nun den Aufzug. Fahrt hoch, und betätigt den Schalter oben. Damit wird unten das Kraftfeld ausgeschaltet und ihr könnt das Minikit holen.

    Power-Stein: Aktiviert gleich am Anfang mit der dunklen Macht alle acht Lampen links und rechts vom Thron, dann erscheint der Power-Stein auf diesem.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Haren
    Beiträge
    14
    Also meiner Meinung nach fehlt der coolste Flieger in deiner Liste noch! Du hast den A-Wing vergessen! Der hat meiner Meinung nach die beste Flugaerodynamik und sieh auch am coolsten aus!
    Nach dem A-Wing kommen der X-Wing und der Y-Wing! Die sind auch beide cool!

  8. #8
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von flaexx Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach fehlt der coolste Flieger in deiner Liste noch! Du hast den A-Wing vergessen! Der hat meiner Meinung nach die beste Flugaerodynamik und sieh auch am coolsten aus!
    Nach dem A-Wing kommen der X-Wing und der Y-Wing! Die sind auch beide cool!
    Einen A-Wing gibt es in Lego Star Wars 2 nicht!
    vertauscht du das Spiel mit dem ersten Teil.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Haren
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Grissly_98 Beitrag anzeigen
    Einen A-Wing gibt es in Lego Star Wars 2 nicht!
    vertauscht du das Spiel mit dem ersten Teil.
    AARGH...stimmt....das hatte ich vergessen....oh man...das ist schon zu lange her, das ich das Spiel gespielt habe! sry

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161

    Hilfe

    ich bin jetzt bei dem teil
    Geht durch die Tür zwischen den zwei Plattformen und lauft einmal um das Loch in der Mitte des Raumes, dann erscheint das Minikit.
    und die lichter gehen nicht an! Wie kommt das?

  11. #11
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Kyogre10 Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt bei dem teil und die lichter gehen nicht an! Wie kommt das?
    Die Lichter gehen nie an. Du musst es öfters versuchen. Bei mir hat es erst beim 12 mal herum laufen geklappt.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161
    ok danke ich werd´s mal versuchen

    hat geklappt! aber weißt du auch in lego star wars in der droidenfabrik wo man das letzte minikit findet?
    Geändert von Balmung (23.8.09 um 09:33 Uhr) Grund: Zusammenführung

  13. #13
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Meiner ist der Rasende Falke. Der ist so schön retro. Han hat sich echt gut um dieses Schmuckstück gekümmert...

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165

    Talking

    Zitat Zitat von Grissly_98 Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr euer Lieblingsflugzeug wählen!(LSW 2)
    Ich mag den TIE-Bomber, weil er gleich fünf Torpedos nehmen kann.
    Und den Slave 1, weil man dafür harte Arbeit leisten muss.
    Und euer Lieblings Flugzeug?
    meins ist der tie-fighter von darth vader, weil er geil aussieht und schnell feuern kann

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    mein Favorit in sachen schiffe bei LSWII ist eindeutig der TIE-Abfangjäger... der ist schnell, sieht cool aus und feuert auch rasend schnell...
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  16. #16
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Ich vote einfach mal für den klassischem X-Wing, gefällt mir irgendwie immer noch am besten, danach kommt natürlich dicht verfolgt der TIE-Fighter, naja genauer genommen sind alle klasse

    Greetz!
    ERDan
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

Ähnliche Themen

  1. Eure One Piece Lieblings Folge /Lieblings Movie
    Von Shadow Sanji im Forum One Piece
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 17:55
  2. euer lieblings flugzeug ???
    Von Specter im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 16:53
  3. Lieblings-Zitat(e) aus eurem Lieblings-Rollenspiel
    Von The Outlaw im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 13:37
  4. Im Flugzeug
    Von Doudy-der im Forum Rätsel
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.3.03, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •