Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sim city 4 prob!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    14

    sim city 4 prob!

    hallo leute,

    es ist so ich habe jetzt mal auf meinem 2. neueren pc sim city 4 installiert. so weit gut, aber als ich das spiel starte merk ich das alles viel zu schnell abläuft. an meinem system kann eigentlich nich liegen alles teile nicht älter als 1 jahr und es sind sogar fast alle markenprodukte.kennt jemand des problem oder weiß was zu tun ist?

    mfg andres

  2. #2
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Was meinst du mit "das alles viel zu schnell abläuft"?

    Du kannst die Spielgeschwindigkeit manuell einstellen. Unten im Bürgermeister-Modus ist sind so vier Buttons nebeneinander. Du kannst das Spiel stoppen, langsam, mittel und schnell einstellen. Bei der Einstellung "schnell" (drei Pfeile) vergeht die Zeit schneller und auch die Menschen und Fahrzeuge bewegen sich auch schneller. Wenn du "langsam" (ein Pfeil) einstellst, läuft alles entsprechend langsamer ab. Die langsame Einstellung ist zum Planen gedacht, die schnelle zum Geldverdienen und Realisieren der Planung. Sonst würde es ja ewig dauern, bis so ein Haus hochgezogen wurde.

    Ich hoffe damit wäre dein Problem gelöst.


Ähnliche Themen

  1. Wer hat Sim City 4?
    Von schmitzkatze im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •