Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rogue Galaxy - Schwert Alexander und Barrieren brechen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227

    Rogue Galaxy - Schwert Alexander und Barrieren brechen

    Ich habe bis auf einen einzigen sämtliche Monsteraufträge erledigt.

    Für den verbliebenen Auftrag benötige ich für den Denkkreis die Waffe Alexander, die man offensichtlich NUR in der Fabrik fertigen kann.

    Das Rezept dazu habe ich und ebenfalls zwei Items, nämlich 1*Stellakristall und 5*Blitzsteine.
    Mein Problem ist der Grosse Eisenklumpen (9*) und der Aufbau der Fabrik.

    Ich habe jede Menge Eisenbretter, die nach GameFAQ für Alexander zuständig sein sollen.
    Lege ich 9*Eisenbrett auf den Tisch, bleibt im Menü das Fragezeichen, während bei den anderen beiden Items das Icon erschienen ist.
    Lasse ich die Fabik starten, bekomme ich die Fehlermeldung, die Materialien seien falsch bearbeitet worden (oder so ähnlich)....

    Ich gebe zu, ich habe zwar mal früher einen Versuch mit der Fabrik gemacht, das dann aber liegen gelassen und darum nicht die Bohne einer Ahnung, wie die funktioniert....


    2. Frage:

    Bin ansonsten auf dem Gulza-Friedhof.
    Habe auch schon 6 der Kugeln erhalten, krampfe aber an diesen Gegnern rum, die zB Teufel, Phantom (o.ä.) etc heissen.

    Bekomme ich deren Barriere NUR mit der Barriere-Schusswaffe geknackt?

    Das blöde Ding ist recht schnell entladen und es dauert immer ewig, dass ich wieder schiessen kann.... merkwürdigerweise schiesst sie teilweise auch nicht, obwohl der Balken fast oder ganz gefüllt ist und auch die Aktionsleiste bereit ist......
    Geändert von TREX_PS2 (2.10.07 um 09:24 Uhr)

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zu Frage 2:

    Wenn das die Monster sind die ich denke die es sind dann kann man deren Schild nur mit der Barrierepistole zerstören...

    Aber als ich da auch war also am Ende bin ich eh bei jeden Kampf geflohen da die EXP gar nichts mehr gebracht haben. Hätte 35 Kämpfe für 1 Level machen müssen!!

    Naja. Und wegen Alexander...probier die Komb. einfach mal aus wenn nicht lade eben.

    Auf die Fabrik hat ich eh keine Lust immer kamen irgentwelche sscheiss Fehlermeldungen!!!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Kratos Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn das die Monster sind die ich denke die es sind dann kann man deren Schild nur mit der Barrierepistole zerstören......!
    Geflohen bin ich im Game erst einmal und tatsächlich bei diesen Masken-Gegnern, da kamen auf einmal etwas zu viele müssen mind. 6 gewesen sein...

    Ich hatte nur gedacht, dass es evtl. einen anderen Weg geben könnte, diese Barrieren zu durchbrechen.
    Immerhin haben es meine anderen Charas ja ein paarmal vorgemacht, ohne dass ich dabei war, weil ich mit einem anderen gegner beschäftigt war... ist sowieso eine komische Eigenart des Games, dass man vieles garnicht sieht...

    Habe ein GameFAQs was von Charge-Attack oderso gelesen, weiss aber nicht, was die damit meinen...

    "Your first priority when dealing with these guys are to use charge attacks to get rid of their shield."

    Das Zitat ist aber aus einem anderen Kampf... anderer Gegner.

    Edit:
    Hab da was verwechselt:

    o------------------o
    | Barrier Legend |
    o------------------o
    Barrier - Shoot them once with the Barrier Break Shot to enable you to damage
    them.
    Shield - Use a charge attack once to enable you to damage them.
    Jump - Jump and attack its head
    Burrows - Enemy is invincible while burrowed, only lasts for brief periods of
    time.
    Stomp - Jump on the enemies head to enable you to damage them.
    Geändert von TREX_PS2 (24.9.07 um 14:49 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von patpa86
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    54
    Wo bekomme ich den Entwurf für Alexander?
    And as we wind on down the road our shadows taller than our souls
    there walks a lady we all know who shines white lights and wants to show
    how everything still turns to gold
    and if you listen very hard the tune will come to your at last
    when all are one and one is all to be a rock and not a roll

    And she's buying a stairway to heaven

Ähnliche Themen

  1. Rogue Galaxy
    Von Obelisk86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 12:28
  2. Review Rogue Galaxy
    Von ShooterInc. im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 18:03
  3. Rogue Galaxy
    Von andi6661 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •