Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 3.71 M33 released & M33 ist Dark_AleX

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330

    3.71 M33 released & M33 ist Dark_AleX

    Und wiedermal überrascht uns der Großmeister schlechthin mit seinem kuriosen "Comeback" wenn man es so sagen möchte. Erst vor wenigen Minuten lies er die Bombe platzen: Dark_AleX ist M33! Das wird einige Kenner nicht überraschen aber verblüfft sind wohl alle. Das erfreuliche ist das M33 aka DAX die 3.71 M33 mitbringt. Die Firmware ist für BEIDE PSPs geeignet, bringt jedoch keinen 1.5 kernel mit weswegen ihr nur die 3.71 Updatedatei zum erstellen braucht. Ein 1.5 Kernel Update kommt in Kürze für die Fat PSP. Eiffel56 testet grade die Firmware. Ein weiterer interessanter Fakt wäre das DAX in Kürze einen universellen Unbricker für alle PSPs releasen wird, das wird jedoch das allerletzte von seiner Seite aus sein.

    Hier ein paar Features und Infos:

    * VSH Menü wird nicht per Home Taste sondern per Select Taste gestartet
    * Die Firmware basiert komplett auf der 3.71. Ist bislang komplett unabhängig von 1.5..
    * ..somit entfällt vorerst 1.5 Homebrew...
    * ..dafür wird DAX in Kürze einen 1.5 Kernel für die Fat PSPs nachschieben
    * Hinweis: Bei der Installation die PSP mit X/O neustarten und NICHT per Hand, sonst brickt die PSP!

    Für das Flashen übernehmen weder wir noch sonst wer Verantwortung! Alles geschieht auf eigene Gefahr!
    Hier der Download bei Maxconsole: http://forums.maxconsole.net/showthr...109#post691109

    Und hier der easyinstaller: http://rapidshare.com/files/57774497/371m33.exe
    man braucht allerdings erst die 3.52 m33-4...

    wie immer besteht eine brickgefahr...

    Quelle vom Text: portable-news.de

  2. #2
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    so ich habe jetzt 3.71 M33-2 + die beiden 1.50 kernel updates drauf und bin echt zufrieden mit der firmware ,läuft alles perfekt !


    Außerdem ist es ziemlich cool das hinter dem M33 team doch nur eine Person steht ,es war die ganze Zeit Dark AleX. aber daran sieht man gleichzeitig das es anscheinend doch nur eine person gibt die das mit den CFWs vernünftig auf die Reihe kriegt und er sagte ja jetzt wieder das das nun sein letztes Werk war....

    MFG

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Ähnliche Themen

  1. habe 3.40oe-a drauf wie komme ich auf 3.52 m33
    Von fasfas im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.9.07, 19:11
  2. Cfw 3.52 M33-3
    Von psycho-killer im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.8.07, 19:55
  3. Custom Firmware 3.52 M33
    Von Fler@Aggro im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 12:25
  4. Neue CFW 3.51 M33!!!
    Von Fler@Aggro im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 17:58
  5. Firmware 3.10 OE-A von Dark_Alex
    Von Vipe3 im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 23:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •