Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Max Payne 1 läuft nicht..

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    1

    Max Payne 1 läuft nicht..

    Ich hatte mir das Game Max Payne 1 V.1.05 gekauft,und ich bekomme es einfach nicht zum laufen.Ich habe Windows xp drauf,und ich hatte schon sämtliche Patches installiert,und es läuft trotzdem nicht.Komischerweise läuft die Demoversion von Max Payne schon auf meinem Rechner,warum dann die Vollversion nicht?!?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Hi,
    hattest du als du Max Payne 1 installiertes die Demoversion davon noch auf dem Rechner ? Ich habe das Spiel zwar nicht aber vielleicht musst du die Demoversion erst deinstallieren. (wenn du das nicht schon hast)
    Musste ich jedenfalls bei einem Spiel auch mal so machen.

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 1 läuft nicht
    Von Tomsterhh im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.06, 18:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •