Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Valkyrie Profile 2 - Hilfe!

Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Sry, ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt, was Phyress angeht. Ich meinte eigentlich, dass ich statt Phyress Dylan ins Team nehmen.

Das Problem bei Bahamut ist ja, dass er die gesamte Gruppe plattmacht, falls ich ihn nicht sofort besiege, da alle meine Chars 1Hp haben. Aber ich werds mal mit dem Zurückstossen versuchen. Meine Gruppe besteht momentan aus Freya, Phyress, Zunde und Kraad, wobei Phyress praktisch nutzlos ist, so dass ich sie bald auswechseln werde.

Profi-Spieler Benutzerbild von one-winged-angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

KP (Kapazitätspunkte)

könnte mir vielleicht einer sagen was es mit den kp auf sich hat. ich weiß das man sie braucht um talente "an zuziehen aber alle wie viel level bekommt man die???

sollte EGO das lesen...
    ja ich spiele im mom valkyrie profile 2 und soll ich dir was sagen ES MACHT IM MOM VOLL BOCK....

danke für eure hilfe
    wenn das Leben nur ein Traum ist und wir die Figuren dieses Traumes sind, was ist dann die Wirklichkeit... .

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Du bekommst für jede 10 Stufen 2 Punkte hinzu. Zumindest wenn Du die Talentpunkte meinst, die dazu benötigt werden, die Talente auch anzulegen.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ja genau die meine ich in dem heft der hülle heißen die halt kapazitätspunkte (KP) alle zehn level oha ist ja mist...

dürfte ich noch einmal um eure hilfe bitten?

bin im palast der drachen und komme nicht weiter. dort ist eine steintafel, die mir sagt ich müsse mich zwischen drei kraturen entscheiden bzw eine beherrschen. auch gibt es dort einen raum mit steinstatuen. in diesem raum habe einen stein bekommen. insgesamt habe ich drei von ihnen, den stein des sonnenlichts, den stein des lichthofs und den stein der verdunkelung.

wenn mir jemand helfen könnte ich wäre ihm sehr dankbar.
    Geändert von Tigress (21.2.09 um 22:13 Uhr) Grund: Doppelposting zusammen gefügt
    wenn das Leben nur ein Traum ist und wir die Figuren dieses Traumes sind, was ist dann die Wirklichkeit... .

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Du kommst mit Hilfe dieser Steine (es sind noch ein paar mehr dort zu finden) in andere Abschnitte des Palastes. Jeder Stein bringt Dich in einen bestimmten Bereich.

Du musst in den Bereich, in dem Du eine versiegelte Tür findest, die Dir sagt, dass Du eine der dort per Siegelstein erhältliche Fähigkeit besitzen musst. Dazu musst Du eine der drei Siegelsteine, die dort zu finden sind, in das Podest dort in der Nähe packen und Du kommst weiter.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    wie mache ich das denn wie wähle ich denn so eine eigenschaft aus

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Du hast den Abschnitt gefunden?

Dort sind 3 Siegelsteine zu finden. Einer davon sperrt Dir das Menü im Kampf, ermöglicht Dir aber, dass Du ein Teil der HP, die Du dem Gegner durch Treffer abziehst, bekommst. Ein weiterer erhöht den angerichteten Schaden auf 300%, lässt aber die Waffen sehr leicht brechen (bei mir waren alle 4 Waffen nach dem ersten Schlag weg und das waren noch die besten Waffen, die ich zu dem Zeitpunkt hatte). Den 3. weis ich jetzt nicht mehr. Nimm einen davon in die Hand und geh' dort, wo Du den, der das Menü sperrt, nach rechts durch. Dort solltest Du ein Podest sehen, auf dem Du den gewählten Siegelstein legst. Dadurch ist die Fähigkeit des Siegelsteins in dem Bereich freigelegt und Du kannst durch die Tür gehen.

Aber überlege Dir gut, welchen Stein Du nimmst. Ist nämlich nicht besonders schlau, wenn man den Gegnern eine höhere Angriffskraft schenkt

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    aso das sind die ok da hätte ich ja noch lange suchen können kein wunder ich dachte die steine wären damit gemeint alles klar danke für deine hilfe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123