Umfrageergebnis anzeigen: Sollte das "herbei cheaten" in GTA IV wegfallen?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 21,74%
  • Nein

    72 78,26%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: GTA IV: Cheats abschaffen?

  1. #17
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Also ich finde Cheats gehören einfach in die gta serie
    was sollte man den sonst machen wenn man einfach mal nur
    die sau rauslassen will.

    Wirklich echt arbeiten für sein geld? Waffen wirklich einem gefallenem abnehemen oder beim dealer kaufen?

    Neeeee lieber einfach ein paar tasten drücken und mal ausprobieren was so geht^^.


    Abspeichern tu ich allerdings nicht wenn ich gecheatet habe deshalb hoffe ich das gta IV keinen Autospeicher nutzt sondern bei gewohnten speicherstationen bleibt.



    M.f.G Roadruning
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  2. #18
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Man muss ja keine Cheats nehmen

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Leone
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    19
    Also, Cheats sind auf einer Art und Weise schon nützlich. So was wie Lebensenergie oder Panzerung sind in manchen Situationen mehr als praktisch. Aber es gibt auch Cheats die wie ich finde absolut "sinnfrei" sind und die dann für immer beibehalten werden, wenn man aus Versehen speichert.
    Also: Lebensenergie und so was, ja, sinnloses Gschmarri, nein.
    Traue niemandem, der drei Schritte zurück geht. Er könnte Anlauf nehmen...

  4. #20
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Die Cheats sollten auf jeden Fall weiterhin bestehen bleiben, denn schließlich sind die Cheats aus GTA kaum mehr wegzudenken.

    Zum einen können einem Cheats bei kniffligen Missionen, in denen man wirklich schon alles möglich ohne Cheats probiert hat weiterhelfen. Zum anderen sind die Cheats nach dem Hauptspiel und allen Nebenmissionen sehr wichtig, denn ich denke, dass ein GTA ohne Cheats nach dem Hauptspiel sehr viel an Reiz verlieren würde. Ich habe es immer so gemacht, dass ich nach dem Hauptspiel und allen Nebenmissionen (ohne Cheats) wie verrückt Cheats benutzt habe, und mich damit einfach in den jeweiligen Städten zu vergnügen, und ich denke, dass es vielen Leuten so nicht anders gehen wird.

    Und diejenigen die absolut nichts vom Cheaten halten, brauchen diese ja nicht zu benutzen.
    Everything changes but the sea.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von .:WoLLi:.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1
    Nein auf keinen Fall. Das Cheaten ist imo ein wichtiger bestandteil von San Andreas. Das ist ein Game das ohne Cheaten einfach keinen Spass macht
    Aber selbst wenn die Cheats deaktiviert wären würden (hoffentlich) noch die ganzen Trainer funktionieren die ich am meisten benutze. Der God mode zum Beispiel ist durch den Trainer verbessert worden. Man kann also nurnoch durch Explosionen im Auto sterben

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord galli
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Connacht
    Beiträge
    140
    Ohne Cheats wäre GTA nur halb so geil... Klar kann man es ohne durchspielen, aber die Tatsache das man da auch noch CHeats in der Hinterhand ist gut... Diese abzuschaffen wäre (blöd) denn viele Fans wären enttäuscht... Ich vertraue darauf ,dass die nicht abgeschafft werden
    Die Guten sterben früh,
    Die Besten sterben nie

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Roadruning Beitrag anzeigen


    Abspeichern tu ich allerdings nicht wenn ich gecheatet habe deshalb hoffe ich das gta IV keinen Autospeicher nutzt sondern bei gewohnten speicherstationen bleibt.



    M.f.G Roadruning
    mhm das mim autospeicher könnte ein ernsthaftes problem sein, wobei ich denke das die weiterhin beim abspeichern in verstecken bleiben.

  8. #24
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Fragen:

    Ich habe für die Next-Gen-Konsolen noch keinen einzigen Cheat gesehen.

    Warum is das so??

    Gibt es überhaupt welche für die X-Box 360 oder PS3??

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  9. #25
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Hereos Beitrag anzeigen
    Ich habe für die Next-Gen-Konsolen noch keinen einzigen Cheat gesehen.

    Warum is das so??

    Gibt es überhaupt welche für die X-Box 360 oder PS3??
    Mhm, du hast wohl nicht ganz richtig geguckt. Sieh dich mal in aller Ruhe bei Mogelpower um. Dort findest du tonnenweise Cheats zu den aktuellsten Konsolen (ja, auch XBOX 360 und PS3)
    Everything changes but the sea.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    GTA ohne Cheats wär ja voll fürn Arsch ô.o
    Ich liebe so sinnlose Cheats wie dass einem alle Nutten hinterherrennen mit nem Dildo in der Hand oder alle Leute Clowns sind Ich find das einfach lustig...oder mit dem Jetpack durch die Gegend fliegen und die Bullen ärgern...einfach lustig^^
    Also: Nicht abschaffen, Rockstar, lebt eure kranken Fantasien alle aus xD
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  11. #27
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    GTA ohne Cheats?

    Unvorstellbar fuer mich, die brauch ich manchmal um einfach nur shice zu bauen^^

    Und wieso abschaffen? Wer sie nicht will der benutzt sie nicht ,so einfach ist das

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Bunghole
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    27
    Mir ist es so ziemlich egal , die Hersteller des Spiels schaffen eigentlich die Cheats nur an , um zu testen ob etwas auch beim Spielen funktioniert ! Wie gesagt , ich hatte / habe bei San Andreas einen ceatfreien Block und einen Block auf dem ich ausschlißlich mit Cheats gespielt habe !
    Lass die Waffen sprechen , lass den Kopf zerplatzen !

    HIRNTOT RECORDS

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryLol
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    76
    Cheats müssen net drin sein (können sie aber) aber sie sind lustig und manchmal wirksam(waffencheat). wer keine cheats mag der lässt sie halt aber cheats sollten in dem spiel drin sein.manchmal(oder öfter) cheate ich ja auch z.b wenn mir meine muni ausgegangen is aber eben nur im notfall.deshalb finde ich dass sie drin sein sollten
    Look behind you...there is the death

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von DerChosenOne
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    43
    Also ich bin für die cheats.Und es wurde auch bestätigt das es wieder cheats geben wird.
    Aber ich hoffe das die cheats nicht so übertrieben sind.Wie z.B Energie +250000 Dollar.
    Vlt nur um Autos zu spawnen,keine Polizei und Waffen. Das würde reichen.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von flo_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    94

    Talking

    cheats sind eig bei gta schon was cooles
    besonders der waffencheat
    (kein bock die scheiß dinger immer zu suchen)

    ich finde cheats machen bei dem game schon fun

  16. #32
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    cheaten sollte man schon können.

    ich meine wesshalb auch nicht? die cheater freuen sich
    drüber und keiner wird zum cheaten gezwungen.

    mfg.Maad*
    Go Banksy !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schadensmodell bei GTA IV besser
    Von GTA FREAK 22 im Forum GTA 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.5.08, 11:57
  2. Gta Iv
    Von AnarchyForever im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •