Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 62

Thema: Wie weit seit ihr?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monsterfreak 18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Baiersbronn
    Beiträge
    335

    Wie weit seit ihr?

    Hi Leute,

    ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht also will ich mal einen erstellen:

    Also beim opa (ja ich nenne sie opa^^) bin ich auf den 5 sternen. Leider nur das nötigste im Dorf gemacht, genau wie bei der Gilde. Die anderen Quests werde ich machen wenn ich JR6 bin (bin momentan jr5). Rüssi hab ich die ganze Tigrex-Rüssi. Niedrigste Abwehr 62 und höchste 64 pro Teil. Dann hab ich noch 2 Teile der Kirin S Rüssi mit 70-72 abwehr pro Teil. Waffen habe ich:

    Teufelsklinge
    Knochenhorn+
    Khezu-Horn+
    Wyvern-Klinge Herbst
    Jahrhundertdolch
    Drachenholzhorn
    Kut-Ku Jagdbogen II
    Königinnensprenger I
    Meeresfischer
    Schwarzer Hammer
    Schwarze Klinge
    Schwarzes Schwert
    Golem-Klinge
    Roter Flügel
    Tigrex-Agito
    Karbalit-Schwert
    Agito
    Blango-Zerstörer+
    Karmesin-Sense
    Schwarze Pfanne
    Eisenteufel
    Giaprey-Ballon
    Wyvernknochengewehrlanze
    Frostschneide
    Odysee
    Zwillingsdolche+
    Granatwerfer

    Falls jemand Fragen hat, vor allem bei den Waffen oder so, soll er sie stellen.

    P.S.: Ich weiß nicht ob es schon bekannt gegeben wurde, aber die Felyne-Fähigkeit, die man für den One-Hit-Kill braucht, heißt Heldentum

    MfG
    I don´t think you trust,
    in, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to DIE

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Ich hab das Dorf komplett durch und bin in der Gilde Jägerrang 5, wäre ein bischen schneller gegangen hätte ich jemanden mit dem ich zocken kann.

    Also meine Lieblingsrüstung ist die Schwarze Rüstung, die die man aus schwarzen Steinen und splittern macht und ich hab jetzt keine Lust noch andere aufzuzählen.
    Die Schwarze Rüsung sieht meiner Meinung nach halt sehr gut aus und mit ungefähr 60 Verteidigung pro Rüstungsteil ist die ja auch nicht so schlecht, natürlich nur mit Rüststeinen verbessert.


    Waffen hab ich auch ziemlich viele, weswegen ich nur einige aufliste.

    Tachi : Tigrex Katana, Fanatisches Drachenholz Langschwert (FanatDrachenholzLS) und Echte Teufelsklinge
    Bogen : Tigrex Schnurrhaar
    GS : Khezu-Schockklinge und Plesioth Kristallschwert
    Duals : Scharfe Klingen+ und Chéraus Werkzeug
    SnS : Meisterrepro, Flammensyphos und Glut Falchion
    HH : Gesegnete Okarina, Sakura Jagdhorn und Drachenholz Horn

    Mit Hämmern, Armbrüsten und (Gewehr)Lanzen spiel ich fast gar nicht nur in der Trainingsschule.
    Geändert von Blue Blaze (1.10.07 um 18:57 Uhr)

  3. #3
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    naja ich hab vor ner minute Tigarex (ja ich find den so geiler als Tigrex) freigespielt und hab alle Element Bögen auf stufe 2 oder besser und die Teufelsklinge! Kämpfen tu ich meist mit der Teufelsklinge und Bögen nehm ich bei Monster die gefährlich sind oder denen man nicht zunahe kommen sollte wie Khezu oder Furzaffen! Hab die ganze Klingenmeister Cenataur Rüstung mit 4 Verteidigungs Juwelen (hätte gerne 5 Künstler juwelen =P)
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tsombee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    393
    ich hab mir heute diese REMOBRA rüssi gemacht gibt (zumindest alles bis auf den helm) givts den überhaupt oder kann man den durch irgendetwas erzetzsen oder mit welchen MATERIALIEN erscheint der????

    ich kämpf zur zeit nur mit gs und tachi mit tigerrex agito hab ich gestern die flammen kaiserin gemacht und mit wyvernklinge herbst chamelos

    mir fehlen noch die zwei dyamos und die gypcerose

    und der 2. tigerrex
    grüße@alle

  5. #5
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    also ich bin jr.3 und bei den 5*-quests im dorf. meine beste waffe is teufelsklinge. hab die komplette blango und ceanotaur rüssi.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Borste
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    95
    frage ma,welche missis muss ich alle machen um bei der dorfomma von 4*nach5* aufzusteigen??

  7. #7
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Ich bin HR 3 und im Dorf bei den 5* Quests (fehlen noch 3 Quests,dann hab ich alle Quests der Stufe 1-5) und halt noch dir dringenden Quests.

    Rüstung habe ich die komplette Kirin mit 64 pro Teil und als Schützenrüstung die Blangonga.

    Waffen:

    Tödl.Schlangenklinge,Walkürenklinge,Khezu-Schockschwert,Teufelsklinge,Blango-Zerstörer +,Wyvern Klinge Herbst,Vipernbiss (xD),Jägerbogen l (^^) ,Blango Fellbogen lV,Wilder Bogen ll, Kutku Jagdbogen l, Granatwerfer,Folterer

    Edit:


    @ Tsombee

    Für Remombra Gesicht brauchst du:

    Remombra Schädel (1)
    Feuer Wyvern Essenz (3)
    Monsterressenz (2)
    Lichtkristall (2)
    Geändert von Dunedain266 (23.9.07 um 17:02 Uhr)
    Not wrong, not wright, but something in between.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Assyris
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    74
    ich bin bei der omi stufe 4,schaff den tigrex nicht,hab aber auch nur einmal probiert.
    Ich hab die Cenataur Rüstung ,genug,dass ich Scharfschwert und schwarffähigkeit erhöht. habe.
    Ich kämpfe mit
    SNS: Rotsäbel,Donnerfluch,Frostschneide,und vieele andere,kenn nicht alle Namen.
    Dual: Viele,viel,kenn ich die namen auch nicht^^.


    Schreibt mir mal bitte mit welcher waffe und Rüstung ihr den tigrex getötet habt.

    Danke Assyris
    Name: Assyris
    Rang: Jr5
    Dorf: Durch
    Kämpft mit: Allem
    Braucht dringend: Rüstungen
    Waffen:
    Säbel,EchterTeifelsschneider,KristallThunfisch,Kri stallschwert,Indora,Dschinn,HochFrostschneide,Gild enrittersäbel,Zyklon,Insel der Götter und viele mehr

  9. #9
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Den Tigarex habe ich mit der Blangonga Rüstung und der Teufelsklinge besiegt. Am einfachsten ist es aber,du machst dir eine gun und feuerst mit Streu ST. 2 drauf,habe vorhin den Tigrex (HR 2->3) damit gekillt ohne zu sterben.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Assyris
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    74
    ok,ich hab ihn jetzt geschafft,bin aber 2mal gestorben.
    Das muss daran liegen,dass ich eine standartarmbrust benutzt habe,die garkein streu schießt.^^
    Name: Assyris
    Rang: Jr5
    Dorf: Durch
    Kämpft mit: Allem
    Braucht dringend: Rüstungen
    Waffen:
    Säbel,EchterTeifelsschneider,KristallThunfisch,Kri stallschwert,Indora,Dschinn,HochFrostschneide,Gild enrittersäbel,Zyklon,Insel der Götter und viele mehr

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    ich bin bei der oma ganz durch ausser doppel rahjang(der ist leicht bis der zweite kommt dann hat man keine chance mehr) und in der gilde bin ich jr.5 komm aber nichtmehr wirklich weiter und ich wollte noch fragen mit welcher rüssi ihr doppel rahjang gemycht habt und waffen hab ich viele und rüstung hab ich grad die volle tigrex als klingenmeister und die remobra(oder so) als schütze
    Liegt die Wyvern tod im Keller,
    war der Jäger wieder schneller,
    liegt der Jäger tod daneben,
    hat die Wyvern nen Kollegen.
    MHF2-4 Live
    greez at:
    cloudxll
    Blue Blaze
    Dunedain266
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  12. #12
    herb
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    yo also bin bei 116 spielstunden und JR6, spiele natürlich einen weiblichen char =P

    Männer sind mit bestimmten Rüstungen einfach zu unsportlich und wirken nur noch wie ein klotz. Gildenpunkte 169,740 - farm alles gekauft, und küche sind bei mir 2 katzen auf rang9, 2 auf rang8 und eine auf rang7. Naja Geld spielt irgendwie gegen ende keine rolle mehr, grade auch mit der möglichkeit zum duplizieren. Bei Waffen zähle ich mal nur die wirklich wichtigen auf: echte teufelsklinge, tigrex-katana, tigrex-agito, jade-unwetter, daimyos-bogen4, tigrex-schnurrhaar, bl kut-ku-jagdbogen. Rüstung Nahkampf tigrex S, und Fernkampf Conga U. Einzelspieler soweit durch, fehlen nur noch wenige quests bei den dringenden und 1-5 Sterne beendet (gelb). Gildenhalle mit bruder bei 8 Sterne am kämpfen, und man merkt das bei G quests, mit nur 2 leuten der dmg von anderen spielern echt fehlt...

    edit: einzelspieler alle quests fertig, nur irgendwie muss ich jetzt wohl paar sachen dazu freischalten. Kommt nichts weiter von alleine ...

    herb
    Geändert von herb (24.9.07 um 08:30 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von herb Beitrag anzeigen
    yo also bin bei 116 spielstunden und JR6, spiele natürlich einen weiblichen char =P

    Männer sind mit bestimmten Rüstungen einfach zu unsportlich und wirken nur noch wie ein klotz. Gildenpunkte 169,740 - farm alles gekauft, und küche sind bei mir 2 katzen auf rang9, 2 auf rang8 und eine auf rang7. Naja Geld spielt irgendwie gegen ende keine rolle mehr, grade auch mit der möglichkeit zum duplizieren. Bei Waffen zähle ich mal nur die wirklich wichtigen auf: echte teufelsklinge, tigrex-katana, tigrex-agito, jade-unwetter, daimyos-bogen4, tigrex-schnurrhaar, bl kut-ku-jagdbogen. Rüstung Nahkampf tigrex S, und Fernkampf Conga U. Einzelspieler soweit durch, fehlen nur noch wenige quests bei den dringenden und 1-5 Sterne beendet (gelb). Gildenhalle mit bruder bei 8 Sterne am kämpfen, und man merkt das bei G quests, mit nur 2 leuten der dmg von anderen spielern echt fehlt...

    edit: einzelspieler alle quests fertig, nur irgendwie muss ich jetzt wohl paar sachen dazu freischalten. Kommt nichts weiter von alleine ...

    herb
    frage was für effekte hat tigarex s uznd was für effektpunkte die über 5 liiegen und sich evtuell lohnen mit juwelnen zu nem bvollem effekt zu machen???

  14. #14
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Ich bin jetzt HR 4 *freu* habe bisher alle Quests alleine gemacht und auch den Gen Shao Ren. Mit Armbrust ist der ziemlich einfach,hat mich nicht einmal berührt,konnte ihn aber lediglich nur verjagen
    Not wrong, not wright, but something in between.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gramfy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    hab gerade den tigrex inner gilde gemacht und bin auf jr3...bei der omi bin ich bei den letzten paar quests^^
    chara:mia
    Jr: Jr.6
    Teampartner: shana (hier bekannt als kushala daora)
    Waffen:hammer und leichte armbrust
    Rüssi: cenataur panzer u
    lieblingsmonster: garuga und chameleos
    hass ich am meisten: bulldrom

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    spielzeit 86 stunden und noch jägerrang 1 peinlich mache ja erst alle im dorf
    allso rüstung:tigrexS,congaS,cephalosS(schütze)kutkuS(sc hütze)ceanaturS(schütze)zukünftig noch die daoraschützenrüstung achja und remobra-gesicht einfach klasse so einen kobrakopf als helm yeah
    waffen:barbaroi-hauer,wildeknochenlanze+,knurrendewyvern,naagschla ngenklinge(eine lanze sieht super gruselig aus passt auch zu halloween),eisengewehrlanze,wyvernknochengeweherla nze,schneegewehrlanze,spezialgewehrlanze,meeresfis cher,hydrabiss,giftstreitaxt,frostschneide+,dschin n,machate+,kutkubogen II,daimoys bogen III,schallbogen III,erhabensheitsbogen I
    bei der pokkefarm habe ich:feldreihe 1+2,angelsteg1+2,wurfmachine,abbaustelle1,bergbaub omben,insektenbusch1,ungezieferbaum ,pilzbaumstamm1,trenyas boot.
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Weit seit ihr ???
    Von Monster Hunter92 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.8.07, 17:56
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:31
  3. Es ist mal wieder so weit ^^
    Von El-Loco im Forum PC-Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 00:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •