Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OV] Was ist los mit Kvatch?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216

    [OV] Was ist los mit Kvatch?

    Guten Morgen erstmal!
    Ich mach's mal kurz:
    Kvatch ist "verschwunden".
    Die Außenmauern sind noch da, innen allerdings rein gar nichts mehr. Naja, der Boden ist noch da, mit den verschiedenen Erhebungen/Senkungen, aber weder irgendwelche NPCs wie Savlian Matius noch Gegenstänge, Gebäude, die Kapelle... Auch die Stadttore gibt es nicht mehr. Man kann einfach reingehen/-reiten.
    Das habe ich aber nur bei einem Char festgestellt, der den HQ schon lange abgeschlossen hat, bei einem anderen, der den HQ gerade erst begonnen hatte, also Martin aus der Kapelle holen musste, war alles ganz normal.
    Das Problem habe ich schon länger, ca. seit 3 ingame Monaten, wobei ich am Anfang gedacht hätte, es wäre nur ein kleiner Bug.
    Ich habe die beiden Add-Ons installiert, sowie ein paar Plug-Ins, die aber nix mit Kvatch zu tun haben.
    Damit man sich das besser vorstellen kann, habe ich mal ein paar Screens gemacht (hier, hier und hier).
    Ich hoffe, jemand weiß, was zu tun ist.
    Greetz
    -Miss.Simpson-
    Off to the U.S.A. -> am 12. August geht's los!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    hi,

    Knall dir mal alle Patches drauf die du finden kannst.
    dann
    Starte einen Neuen Charakter cheat ihn hoch wenns sein muss, dass die quest schneller machen kannst und schau dich in Kvatch nochmal um.

    Zur Not musste das Game neu installieren, und von vorn beginnen.
    Dann kannste probieren deinen alten Spielstand zu importieren.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10
    ich glaube beim neunstallieren(also deinstallieren und dnn wieder installieren) bleiben die Spielstände(war bei mir zumindest so)
    mfg

  4. #4
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Benutzt du irgentwelche Mod wie Kvatch nach 15 Jahren? oder sowas.. dann würde ich die ma deinstallieren und nen neuen spielmachen.l aber der save is für kvatsch wohl dahin
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216
    Nein, benutze ich nicht.
    Zur Zeit kann ich eh kein Olivion spielen, da meine Spiel DVD im...naja, ihr wisst schon, ist!
    Aber danke für die Antworten.
    Off to the U.S.A. -> am 12. August geht's los!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 18:27
  2. [OV] Was machen nach Kvatch? (Mainquest)
    Von maxxxx3 im Forum Oblivion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.6.06, 17:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 21:10
  4. [OV] Kvatch - Hilfe aus dem Lager
    Von Steinbeisser im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •