Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Videos gucken im Ps3 Internet Browser

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    71

    Videos gucken im Ps3 Internet Browser

    also ich hab ein problem...ich würde gerne auf meiner ps3 videos angucken aber nicht von der festplatte sondern wie der titel schon sagt auf youtube bzw. myvideo... aber bei mir steht da, wo das video laufen sollte, dass die express instellation von dem flashwebplayer oder so nicht geht...auf dem link zur adobe seite is auch nichts...dann hab ich es aufgegeben...
    ich sah aber vorhin ein video auf dem es möglich war vids zu gucken auf youtube...kann mir jemand weiter helfen?

    danke im vorraus

    gruß donskik
    Ihr habt Milliarden für Krieg, aber keine Millionen gegen Aids?

    (ich will den verstoß gegen Boardregel 2.7.7! )

  2. #2
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Youtube sollte eigentlich von allein gehen.

    My Video geht nicht. Und das auf der Seite von Adobe nichts ist ist ja klar, weil das für Windows Rechner geeignet ist.

    Einfach mal in den Settings gucken.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    71
    klappt jetzt einfach cahe löschen und es klappt...trotzdem danke

    gruß donskik
    Ihr habt Milliarden für Krieg, aber keine Millionen gegen Aids?

    (ich will den verstoß gegen Boardregel 2.7.7! )

Ähnliche Themen

  1. Flash-Videos gucken
    Von spirits92 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •