Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alarmstufe rot 2 Spione

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123

    Alarmstufe rot 2 Spione

    Tach, ich habe in Command & Conquer allarmstufe rot 2 Ein problem mit den spionen, kurz: ich weis nicht wie ich sie einsetzte. Sie tarnen sich immer für ein paar sekunden als gegner und dann wieder nicht. Dass problem ist dass sie dann immer enddekt werden. Würde mich über eine schnelle antwort freuen,

    gruß: typ der Burger wendet XD
    Meep.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    28
    Hallo die spione sind eigentlich immer getarnt für den Gegner es ist nur für dich so dargestellt das du sie in dem ganzen getümmel wiederfindest und sie werden eigentlich nur von hunden entdeckt oder du tarnst sie vor den augen des gegners aber sonst werden sie nicht entdeckt

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe rot 2
    Von Der_nette_Mann im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •