Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Kriterien beim Spielekauf.

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    5
    1. Neues Spiel laut irgendwelcher Werbung gesehen

    2. Im I-net schaun was dass kann

    3. In die Videothek latschen, das ding ausleihen, auf dem rückweg noch n paar Weizen im Bistro um die ecke Ziehen^^

    4. halb angeschossen das neue Game Zocken

    5. Übernächtigt in die Vid latschen Game zurückbringen, rest des weges siehe Punkt 3^^

    6. Amazon bemühen mir das ding zu schicken

    7. Durckzocken, und auf ebay einstellen, es sei denn es hat guten MP online modus.

    Das läuft immer gleich ab bei mir dann kosten die Games statt 45 Euro am ende nur 5 Euro + das Geld für die guten Weizen

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342
    Hi,
    -Als erstes muß natürlich das Genre passen ! (Also Sport- oder Rennspiele lassen mich z.B. total kalt , genauso wie "Games" a`la Sing Star,Guitarhero,Sims etc.

    -Zweitens hör` ich mich im Bekanntenkreis um (hab zum Glück viele Kumpels und Arbeitskollegen die auch "zocksüchtig" sind)

    -Und dann natürlich noch Infos aus`m www ; also Kundenrezensionen, Trailer, Screenshots, Reviews, ...

    Auf die Previews und Berichte in Games-Zeitschriften geb` ich eher weniger, da hier sehr häufig im Vorfeld ein Game extrem gehyped wird, obwohl es eigentlich totaler Müll ist ! (Beispiele aus jüngster Zeit: "Conan","Turning Point","Kane&Lynch","Dark Sector","Viking", .... )

    Spiele wo ich mir nicht vorher schon absolut sicher bin, leihe ich mir erstmal in der Videothek oder von nem Kumpel aus, oder zock wenigstens mal die Demo , bevor ich kaufe.


    .
    Yangus MK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  3. #19
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    einmal pro woche schaue ich in der videothek meines vertrauens vorbei und leihe das neuste spiel aus. und wenn es mich in irgendeiner form flasht wird es dann gekauft.

  4. #20
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Höchstens ich sehe es in der Werbung (wie zB Harvest Moon) oder im Spieleforum (zB Kingdom Hearts) oder es sind meine Standart Spiele die ich sowieso schon seit Jahren kaufe. Ansonsten achte ich auf eine gute Story und eine schönde Grafik. Durch die Story will ich mich schließlich ganz in das Spiel hineinversetzen und eine schöne Grafik gehört natürlich dazu. Wenn's Simulationen sind, achte ich darauf, dass man sehr lange damit beschäftigt ist. Da such ich im Internet und/oder eröffne im SF ein Thema. Dann schaue ich mir den Preis an, ob's auch nicht zu teuer ist.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Unterschiedlich, manchmal sehe ich es zufällig mal im Laden oder bei Amazon und lese mir halt dann die Beschreibung durch und wenn es mir dann zusagt und auch der Preis stimmt dann kann es gut sein das ich es mir kaufe. So hab ich schon einige gute Games ergattert (z.B. Crimson Tears, Dark Chronicle, Under the Skin)

    Aber manchmal sehe ich auch in Magazinen oder im Internet Bilder (gegebenfalls auch nen Trailer im Internet oder auf ner CD/DVD eines Magazins) (Solche Games waren unter anderem Viewtiful Joe, Fahrenheit)

    Oder es gehört zu einer Spielereihe die ich eh schon gerne zocke (z.B. Front Mission, Final Fantasy, Megaman Battle Network, Disgaea, Devil May Cry)

    Rise to Honour hab ich mir eigentlich auch nur gekauft weil ich Jet Li Fan bin

    Kingdom Hearts fand ich von vornherein schon klasse
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  6. #22
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Der bekanntheitsgard hilft mir meistens bei der entscheidung, weil wenn ich den vorgänger schon mal gut gefunden habe, kann der nachfolger garnicht mehr so schlecht sein
    auf grafik braucht man bei modernen spielen heutzutage sowieso fast nicht mehr zu schauen, da sie meistens eine gute haben
    bevor ich mir aber ein spiel kaufe schau ich zuerst auf etlichen game websites rum; da erfährt man meistens sowieso das wichtigste über ein spiel und trägt dann bei mir wesentlich zum kauf dazu
    jedoch kommt es bei mir hauptsächlich auf eine packende story, gutes gameplay und einen guten multiplayer an
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von WWEKing
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    22
    So wie GTA ist es bei mir klar das ich den nächsten Titel kaufe . Es hilft mir oft in Games Zeitungen nach zu lesen und die Bewertungen sind gut aufgebaut aber am meisten gucke ich mir Trailer an am besten nich bevor das Spiele raus kommt die sind immer vorher bearbeitet und entsprechen nicht der Wahrheit. Screenshots auf die kann man sich niemals verlassen weil die immer vom Entwickler bearbeitet sind und daher nicht real sind .
    WWE is the best .
    GTA IV das beste Game auf unseren Planeten

  8. #24
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Bevor ich mir ein Spiel kaufe will ich vorher
    schon wissen wie dass so ist d.h. wie ist die Story? ... u.s.w
    ich qucke mir meistens vorher einmal die Vorschau an ...den Trailer ..

    meistens jedoch werden mir die Games von Freunden empfohlen ...
    wo ich schon vorher ein kleinen ein Blick ins Spiel haben konnte ...
    und wenn mir dieses Spiel dann gefaellt kauf ich mir es natürlich sofort
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 02:46 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach welchen Kriterien baut ihr eure decks?
    Von ^DoMi^ im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 12:52
  2. Kriterien für Den Direktor
    Von Dr. Faust im Forum Die Sims 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •