Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Kingdom hearts überraschung

Mitspieler Benutzerbild von Kyubi(Sorachan)
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    wirklich ich bin echt gespannt das mit fm2 hier fände ich auch suuuupiii da ich keine möglichkeiten habe mir das importiren zu lassen ich würd da echt vor freude rum hüfen den kh com hab ich ja auch nicht zocken können weil ich das gba nicht habe -.-
    Geändert von Kyubi(Sorachan) (23.9.07 um 15:57 Uhr)
    http://img109.imageshack.us/img109/9...tskopiexk0.png
    Danke Naruto Freak für das Sigi und Ava

Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    jo, das wär wirklich genial.. und terra würd ich noch gerne erledigen.
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Marluxia Beitrag anzeigen
    jo, das wär wirklich genial.. und terra würd ich noch gerne erledigen.
    Das schreibst du jetzt, stehst du aber vor ihm...-.- also ein paar mal wirst du aufjedenfall sterben (Ich sprech aus Erfahrung)
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07

Smile

ich hab da eine theorie aufgestellt

khfm+=japanische Untertietel + amerikanische synchro
    d.h die amis könnten das spiel teilweise auch verstehen und sie müssen sich auch keinen chip kaufen um das game zu zocken.
    Nur wir (die Leute aus Europa haben ein Problem da die von uns die kein Englisch können nichts verstehen auserdem müssen wir uns diesen chip kaufen um das spiel zu spielen.

Nomura hat auch in einem interview gesagt das das game hh nicht bri uns rauskommt.
    Vielleicht hat er das extra gesagt da damit wir glauben das wir es nicht kriegen und dann überrascht sind das wir es doch kriegen.

Oder was auch noch möglich ist das wir eine verbeserte version des spieles kriegen und das noch einen andreren namen hat
    Kingdom Hearts

Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    bis jetzt gabs zum fm noch kein nein... man hazt nur gesagt, das es nicht geplant ist..... und von nomura selbst gab es noch gar kein nein.. er meinte sogar, es wäre lustig, das spiel hier rauszubringen...

das mim chip is ne tolle idee... um ehrlich zu sein, brauchts gar keine übersetzung.. ich bin des englischen mächtig, also wenn sie ein funktionierendes spiel, bei uns und in englisch verkaufen würden, wäre das schon mal cool...
    sie müssten ja nur das englische synchron, und dann auf unsere ps2 überschreiben und hier verkaufen, das kostet kaum was und macht auch nicht sovioel mühe. mir würde sogar der englische untertitel reichen. das hauptproblem das ich habe, ist, das ich den chip nicht kaufen und das spiel nicht importieren will... würden sie den nornmalen fm bei uns zum verkaufen anbieten, dann hät ich ihn schon längst.

und zu terras schwierigkeit..... du hast keine ahnung wie lang ich an sephi gehockt bin.... und auch die anderen geheimen ham ganz schon übung gekostet... also ich habe durchhaltevermögen. und so will ich auch terra besiegen. nur bis jetzt gibt mir kein gegner mehr ne herausforderung.. alles zu leicht.
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    War die Sache mit FM nicht gegessen?
    Ich denke nicht das er es jetzt erst bei uns veröffentlicht...
    Wer es zocken will sollte es sich impotieren...

a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Die Chance auf KH2 FM+ ist TOT. Und zwar SCHON LANGE. Und wenn man es genau nimmt, hat diese Chance nie gelebt.

Diese Info hat Erell schon for 3 Monaten gepostet. Aber jeder mit einem Hirn wusste es auch schon lange vorher !

Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Hm, wundert mich, dass es hier noch nicht steht...Anyway.
    Schlechte News für alle, die noch gehofft haben irgendwann mal ein FM + mit deutschen Texten in den Händen halten zu können:

In einem Interview mit der Seite "Kingdom Hearts Network" äusserte sich der Square-Enix-Support Nordamerika negativ zu einem möglichen Erscheinen von Kingdom Hearts II: Final Mix in den USA und Europa.
    Alle Final Mix-Spiele sind nur für Japan gedacht.
    Quelle: RPGsquare.de
    Mal abgesehen von der Tatsache, das Nomura nicht in der Position ist um so ein Versprechen zu machen, hat er NIE auch nur ansatzweise so etwas gesagt.
    In einem Interview mit einem europäischen Magazin hat ein SE Sprecher mal gesagt, das man sich im Herbst auf ein paar Überaschungen freuen könnte.
    Ein brittisches Magazin hat daraufhin gleich das Gerücht in die Welt gesetzt, das FM+ im Herbst in Europa rauskommt und sämtliche Schwachsinnigen haben gleich diesen Mist verbreitet das Nomura das versprochen hätte, da ihnen langsam die Fäden ausgingen an die sie sich klammern konnten.

Und nur so für die Zukunft: Tetsuya Nomura ist Game Director & Character Designer bei SE. UND DAS WAR ES. Er har rein GAR NICHTS zu melden in Punkto, wann und noch viel weniger in punkto WO ein Spiel erscheint. Er hat nur dafür zu sorgen das die Spiele fertig werden und SEs Marketing Abteilung entscheideidet den Rest.

Diese gesamte Diskusion ist vollkommen überhollt und überflüssig.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Zitat Zitat von andi6661 Beitrag anzeigen

In einem Interview mit einem europäischen Magazin hat ein SE Sprecher mal gesagt, das man sich im Herbst auf ein paar Überaschungen freuen könnte.

.
    Ist diese Versprechung weltweit oder europäisch bezogen .
    Wen weltweit dann ist die Überraschung auf die Handheld Pattform bezogen den das ist wirklich eine Überraschung das es auf PSp , NDs und Handy herrauskommt.
    Wenn dieses Zitat auf europa bezogen ist sind wir wieder am anfang der Disskusion
    Kingdom Hearts

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Andi, du wirst mir immer sympatischer.

Leute, wenn das hier mal wieder in einen "Wir-hoffen-dass-FM-irgendwann-mal-nach-Deutschland-kommt" Thread ausartet, kann ich ja gleich den anderen Thread wieder öffnen. Von solchen gabs Unmengen und jetzt, wo die Absage da ist, sollte es endlich mal klar sein, dass es hier nicht erscheint. Ihr könnt von mir aus darüber spekulieren, die Info ist ja auch kein Fake, aber hier gehts NICHT um FM+.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von just me Beitrag anzeigen
    Ist diese Versprechung weltweit oder europäisch bezogen .
    Wen weltweit dann ist die Überraschung auf die Handheld Pattform bezogen den das ist wirklich eine Überraschung das es auf PSp , NDs und Handy herrauskommt.
    Wenn dieses Zitat auf europa bezogen ist sind wir wieder am anfang der Disskusion
    Es war GAR KEIN Versprechen. Es war lediglich eine Anspielung auf die TGS und die damit verbundenen neuen KH Projeckte.

Ich sag es nochmal: Die Leute in diesen Interviews sind NICHT in der Position irgenwelche Versprechen oder Ankündigungen zu machen. Sie dürfen das sagen,was SE ihnen erlaubt zu sagen, oder sie können ganz schnell ihre Sachen packen.
    Ankündigungen werden durch Pressesprecher offiziel oder an entsprechende Medien durchgegeben.

Und nur aus reiner Neugier: Welcher Schwachkopf glaubt eigentlich ernsthaft, das japanische Hersteller auf einer japanischen Spielemesse für das japanische Publikum, Ankündigungen für den europäischen oder nord-amerikanischen Markt machen würden ?!

HÄTTE es irgendwas für den EU Markt geben sollen, hätte man das auf der GS vorgestellt. HÄTTE es irgendwas für den US Markt geben sollen, käme die E3 ins Spiel.

Wenn ich das hier lese, kommt es mir immer mehr so vor, als wenn das Wort "Fan" weiter und weiter zu einer Beleidigung degeneriert, denn als Fan braucht man sich scheinbar nicht zu informieren und kann sich alle Zusammenhänge aus dem Hinterteil ziehen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    dann würde mich mal interressieren, was das für ne überaschung sein soll? auser dem final mix fällt mir nix ein.. außer vil nomura macht nen europe mix.... aber ein spiel nur für europa ist auch quatsch.

und zu dem zitat. es ist noch nie der Satz. Ein erscheinen von Kh final mix ist auserhalb von japan ausgeschlossen. gefallen. immerheist es nur, es wurde negativ geeusert, oder die chancen sind schlecht.

aber wie schon mal gesagt, bringt es nix, sich über etwas zu unterhalten, das es gar nicht gibt, also bitte wer ne quelle!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Lesen müsste man können, das wär doch was feines, was ?

dann würde mich mal interressieren, was das für ne überaschung sein soll? auser dem final mix fällt mir nix ein.. außer vil nomura macht nen europe mix.... aber ein spiel nur für europa ist auch quatsch.
    Zitat Zitat von andi6661 Beitrag anzeigen
    Es war GAR KEIN Versprechen. Es war lediglich eine Anspielung auf die TGS und die damit verbundenen neuen KH Projeckte.

und zu dem zitat. es ist noch nie der Satz. Ein erscheinen von Kh final mix ist auserhalb von japan ausgeschlossen. gefallen. immerheist es nur, es wurde negativ geeusert, oder die chancen sind schlecht.
    In einem Interview mit der Seite "Kingdom Hearts Network" äusserte sich der Square-Enix-Support Nordamerika negativ zu einem möglichen Erscheinen von Kingdom Hearts II: Final Mix in den USA und Europa.
    Alle Final Mix-Spiele sind nur für Japan gedacht.
    Noch einmal: LESEN. Ist nicht schwer. Müsste man eigentlich in der Grundschule gelernt haben.

Und für die Zukunft: Wenn man Logik umdreht, bedeutet das nicht das es auch logisch bleibt.
    Ein Unternehmen braucht NICHT ankündigen welche Spiele sie NICHT rausbringen. Wenn sie ein Spiel nicht anküdigen, dann kommt es auch nicht raus. Und nicht umgekehrt.

aber wie schon mal gesagt, bringt es nix, sich über etwas zu unterhalten, das es gar nicht gibt, also bitte wer ne quelle!
    Die Quelle hab ich schon gennent. Ein falsch interprettiertes Interview. Wenn ich mich recht erinnere, steht das sogar in einem alten KH2 Thread.

Meine Spiele-Sammlung

Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    der beitrag ist jetzt für alle die nicht glauben das die überraschung FM ist

dann hätt ich ma ne frage:

was solls denn sonst sein???
    ich glaub nicht das die nur für uns ein neues spiel herstellen.
    hätte für die auch keinen sinn.

ich bin mir sicher das die uns erst einmal eine testphase gegeben haben um zu sehen ob sich KH , KH2 und KH CoM gut verkaufen und haben sich gedacht:"hmm, da haben wir jetzt gut verdient geben wir den auch eine möglichkeit FM zu spielen und zwar so das sie es auch verstehen"

jeder der jetzt immer noch nicht glaubt das es FM ist soll mir bitte sagen :
    was sonst???

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Was ich jetzt verstanden hab ist das es gar keine Überraschung für Europa was sondern nur eine Anspieleung auf die TGS d.h es wird dieses Jahr auch kein cooles kh für Europa erscheien.

So viel Disskusion nur wegen einem Missverständnis einer Zeitschrift.
    Kingdom Hearts

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von just me Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt verstanden hab ist das es gar keine Überraschung für Europa was sondern nur eine Anspieleung auf die TGS d.h es wird dieses Jahr auch kein cooles kh für Europa erscheien.

So viel Disskusion nur wegen einem Missverständnis einer Zeitschrift.
    Und du bist ganz allein draufgekommen?
    Jedenfalls bin ich froh das Andi hier ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12