Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Schlacht der Orks! Unendliche Schlacht?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494

    Wichtig Die Schlacht der Orks! Unendliche Schlacht?

    Nabend Leute, weiß nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde aber ich hab da mal ne ernste Frage.
    Und zwar geht es um die "Geburtsstätte" der Orks .
    Westlich des Wolfclans in einer der vielen Schluchten ist eine scheinbar harmlose Höhle, die mit Orks gefüllt ist.
    Beginnt man einmal den Kampf beginnt die größte Schlacht, die ich je virtuell gegen Orks erlebt habe - nämlich eine unendliche.
    Hat man eine Armee besiegt kommt direkt die nächste. Ich kämpfe nun schon ununterbrochen seit unzählbar vielen Stunden und es gibt kein Ende .

    Um mal der Sache auf den Grund zu gehen, woher die vielen Trupps herkommen, bin ich wie vonner Blutfliege gestochen immer tiefer ins Wespennest gerannt, bis ich zu so einer Art Oblivionwelt gelange, ein innerer Vulkan.

    Dort ist dann aber endlichgültig alles verloren. Die dortige Riesenarmee lässt mir keine Chance mich umzuschauen.

    Nun die Frage: Sind die Kämpfe unendlich? Es kommen immer wieder neue Trupps, die scheinbar in dieser mysteriösen Gigahöhle produziert werden.
    Ich weiß nicht wie lange ich noch kämpfen soll
    Geändert von Skyrider (22.9.07 um 00:17 Uhr)
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Die Geburtsstätte der Orks ist die Höhle nicht, allerdings ein durchaus wichtiger Ort, allein schon wegen dem Erz das dort lagert, weswegen sie entsprechend gut besetzt ist.

    Das dort Orks in unendlicher Stückzahl produziert werden wäre mir neu. Soweit mir bekannt ist sind die Orks die dir entgegenkommen bereits von Anfang an vorhanden und sind nach einem erfolgten Angriff von deiner Seite nun auf der Suche nach dir.

    Die Höhle vollständig von Orks zu befreien ist sehr zeitaufwändig, lohnt sich aber allemal, allein die Masse an Erfahrungspunkten die man bekommt...
    Ich habe damals aber selbst auf einem sehr hoch gelevelten Charakter einige Stunden gespielt, bis die Höhle vollkomm befreit war. Sobald du einen Großteil der Orks erledigt hast läuft der Rest davon, das kennst du evtl. schon von anderen kleineren Ork-Trupps. Allerdings musst du hier natürlich entsprechend viele töten...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ok, danke für die Antwort
    Dann werde ich wohl weiter kämpfen . Hätte ja auch ein Bug sein können, dass man hier unendlich viele Erfahrungspunkte bekommen kann
    Wird nur langsam eng mit den Leichen. Die stapeln sich schon bergeweise *g*
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Wenn du Probleme hast kannst du auch vom Dorf aus angreifen - die Nordmarer Wachen helfen dir und blocken die orkischen Schamanen weg.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Entweder das und weiter ist es möglich diverse Hilfskräfte zum befreien der "Schmelze" beim Hammerclan und wenn ich mich richtig erinnere auch bei den anderen Clans zu bekommen. Ich denke das wird nach Start der Befreiungsaktion aber nicht mehr möglich sein, kannst du ja beim nächsten Durchlauf einmal ausprobieren.

    Ich mache solche Sachen aber lieber allein... die NPC's werden nur getötet und fehlen dann evtl. später an anderer Stelle...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Soa, thx nochmal für die Hilfe .
    Habe nun eben die Höhle befreit.
    Man muss exakt 100 Orks töten damit die restlichen fliehen und die Schlacht gewonnen ist.
    Am Ende der Höhle kamen mir dann noch ein paar Orktöter entgegen.
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Das werden Leute vom Hammerclan gewesen sein, die dir entgegengekommen sind. Mich würde jetzt nur interessieren woher du weißt, dass es genau 100 Orks waren. Hast du etwa jeden einzelnen Ork gezählt?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #8
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    ich hab mal ne frage:
    wo ist die höhle oder ist das die mine wo ein ausgang direkt beim hammerclan ist,also die mine vom hammerclan?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    @ soggy: Ich habe die Leichen gezählt. Hat mich halt interessiert, da es so viele waren.
    @ hn mann: Es ist die Mine. Ich bin aber von der anderen Seite reingekommen, nicht vom Clan. Da war ich zuvor noch nie.
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  10. #10
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    wtf???? ich hab die in eineinhalb stunden durchgespielt die scheiss mine
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Mittelerde 1 vs. Schlacht um Mittelerde 2
    Von poposchnoli im Forum Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.7.09, 21:13
  2. die schlacht bei talabheim
    Von Gnoblar im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 12:48
  3. Zeit in der Schlacht???
    Von jean1390 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 19:21
  4. epische schlacht
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 00:46
  5. Schlacht
    Von Louen_Leonceur im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •