Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: [OV] Ein paar Fragen zum Spiel und zur ersten Mission

  1. #17
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Fazit: Als Einsteiger sollte ichs erst nur mit Hauptquests machen? Ich mach die Nebenquests aber so gerne. Ist richtig schön frei ala GTA
    Würde ich so nicht sagen.
    Ich wollte dir nur die Unterschiede aufzeigen, damit du dir überlegen kannst was du machen willst.


    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Nein, nicht diese Schlösser. Z.B. solche, bei denen man vier Bolzen raufkriegen muss. Das ist zeitlich unmöglich, da sich der Dietrich erst so spät bewegen lässt...
    Der Dietrich lässt sich eigentlich immer gleich bewegen, nur die Bolzen fallen als Anfänger schneller, sogar viel schneller.
    Da heisst es üben, üben und nochmals üben.
    Dadurch erhöht sich dein Schlösser knacken Skill und es wird leichter.
    Mein Skill liegt bei über 70, durch den SKelettschlüssel bei 100 und nun sind keine Schlösser mehr schwer.
    Doch bis dahin war es ein weiter weg.

    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Und wo gibt es diese Zauber zu "erwerben"/"bekommen"?
    Also meistens findet man irgendwann Waffen die schon verzaubert sind. Die haben dann so ein Symbol dran, ne Art Glaskugel würde ich sagen.
    Du kannst Waffen aber auch selber verzaubern.
    Das geht an bestimmten Ständern in der Geheimen Universität und auch in manchen Gildenhäusern.
    Dafür brauchst du Seelensteine und Geld.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #18
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Der Dietrich lässt sich eigentlich immer gleich bewegen, nur die Bolzen fallen als Anfänger schneller, sogar viel schneller.
    Da heisst es üben, üben und nochmals üben.
    Dadurch erhöht sich dein Schlösser knacken Skill und es wird leichter.
    Mein Skill liegt bei über 70, durch den SKelettschlüssel bei 100 und nun sind keine Schlösser mehr schwer.
    Doch bis dahin war es ein weiter weg.
    Ging schneller als erwartet. Mit dem Skelettschlüssel ist mein Skill auf 76 und habe so auch keine Probleme mehr mit Kisten & Co.


    Habe aber (ja schon wieder ) eine neue Frage: Man hat mich in einem Dungeon verzaubert. Komische Energiewesen haben mir "Intelligenz" und "Willenskraft" abgezogen. Habe schon geschlafen, aber diese beiden Werte sind Rot (also unter meinem Standard) geblieben.

    Was kann ich machen?

    Bin zwar schon Stufe 11, hatte vorher aber nie Probleme mit Zaubern...
    Geändert von Seppinho (12.11.07 um 20:56 Uhr)

  3. #19
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Habe aber (ja schon wieder ) eine neue Frage: Man hat mich in einem Dungeon verzaubert. Komische Energiewesen haben mir "Intelligenz" und "Willenskraft" abgezogen. Habe schon geschlafen, aber diese beiden Werte sind Rot (also unter meinem Standard) geblieben.

    Was kann ich machen?

    Bin zwar schon Stufe 11, hatte vorher aber nie Probleme mit Zaubern...
    Solche Gebrechen kannst du an Schreinen in Kapellen heilen lassen.
    Das müsste eigentlich reichen.
    Es gibt sicherlich auch Tränke die dem entgegenwirken.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10
    Arena machen wird bei dir wohl nichts bringen, weil du die sachen von besiegten gegnern nicht aufsammeln kannst.(oder wegen den schwertern die da rumliegen???)
    Mit neuem Char sollte man vllt in magier- und kriegergilde eintreten, da man dort zugang zu waffen, büchern, zutaten, usw. erhält.
    So zum Spielstil:wenn man erst das hauptquest erledigt und dann nicht mal lvl 10 ist und alles otal einfach war, wo bleibt dann der Spaß???bei mir ist es so , dass das spiel erst richtig Spaß macht wenn man alle leute anlabert die gilden macht usw.(weißt nun nicht wei das bei dir ist, Ronin)
    Geister sind nicht nur durch zerstörungszauber und verzaberte waffen zu besiegen, sondern auch durch pfeile, schwerter, dolche, äxte, usw. aus silber und daedrischem material....
    mfg Moiny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 18:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 00:45
  3. [OV] Bockbierquell-Mission - wo ist Ancotar?
    Von the_crow_1810 im Forum Oblivion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 08:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 21:34
  5. Hänge in der ersten Mission
    Von Kai1966 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •