Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wieviele mobauftrge kann man annehmen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von wauzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    tirol
    Beiträge
    120

    wieviele mobauftrge kann man annehmen?

    hallo zusammen!

    ich habe ein problem mit dem mobauftrag " todesabt".
    wenn ich mirha anspreche sagt sie nur, daß der kleine angst hat, weiter nichts. ich habe aber irgendwo gelesen, daß man von ihr diesen mobauftrag erhält.
    ich habe noch zwei andere mobaufträge (gockatrice und granitite) die ich erst erfüllen muß in meiner liste stehen. zur zeit bin ich aber noch eindeutig zu schwach dafür.
    kann es sein, daß ich den "todesabt" deshalb nicht bekomme?

    mfg
    wauzi
    nimm die menschen wie sie sind...es gibt keine besseren!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nein, daran kann es nicht liegen. Du könntest auch 10 Aufträge angenommen haben und diese noch nicht erfüllt haben.

    Sobald ein Mobauftrag an der Tafel angezeigt wird oder von Mogry (Name vergessen) angeboten wird, kannst Du sie annehmen und mit den entsprechenden Leuten reden, um diese dann zu erfüllen.

    Ich habe auch immer mehrere gleichzeitig angenommen und dann erledigt, wenn ich stark genug war.

    Wird der "Todesabt" denn schon angeboten? Ich meine, Du musst ihn ja erst mal auf der Tafel lesen oder vom Mogry (weiß ich nicht mehr), bevor Du ihn annehmen kannst, um dann die weiteren Infos zu bekommen.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Der Mobauftrag "Todesabt" ist an der Tafel in der Taverne angeschlagen.

    Kann es sein, dass Du den Auftrag nicht angenommen hast? Geh' noch mal in die Taverne zurück und dort zur Mob-Tafel. Dann nimm' den Auftrag einfach noch mal an. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Es wäre auch günstig, wenn Du den Auftrag erledigst, wenn Du nicht mit Vaan alleine rumläufst und Dir vorher noch genug Phönixfedern besorgst.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von wauzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    tirol
    Beiträge
    120
    vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten!

    da muß ich wohl beim letzten besuch im sandmeer zu tief ins glas geguckt und dabei die anschlagtafel übersehen haben...

    mfg
    wauzi
    nimm die menschen wie sie sind...es gibt keine besseren!

Ähnliche Themen

  1. Reisender Händler - Wie Auftrag annehmen?
    Von Nona im Forum Anno 1701
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 13:27
  2. Soll einen Job annehmen
    Von ojaa im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 12:12
  3. Wieviele Pokemon habt ihr?
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 20:51
  4. Beruf annehmen
    Von Elb Legolas im Forum Gothic 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 12:45
  5. Mein Deck! Bitte Verbesserungsvorschläge, die ich (nich) annehmen werde
    Von Cartman im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •