Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: story

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    55

    story

    spiele grade kh2 und habe zu meinem bedauern nicht den ersten teil gespielt, könnte mir jmd ne kurze zfsg. des ersten teils geben ?

  2. #2
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Also: ACHTUNG!: Die die Teil 1 noch nicht durch haben, lesen den Text lieber nicht!!!!!!!!
    Sora Riku und Kairi lebten auf einer kleinen Insel namens Destiny Island.
    Sora wurde vom Schlüsselschwert auserwählt.
    Zur gleichen zeit im Schloss Disney: Hofmagier Donald erhählt einen Brief des Königs: Es ist etwas schreckliches passiert, der König ist darum verreist.
    "Es gibt einen Schlüssel, einen Schlüssel der uns vor der Dunkelheit retten kann. Also hat Sora den Schlüssel.Donald und Goofy begehen eine Reise, und suchen den König... Als ein übernatürlicher Sturm Sora in eine andere Welt verschlägt, trifft er auf Donald und Goofy.
    Sora sucht Kairi und Riku, Donald und Goofy suchen den König...
    Dabei treffen sie auf Aerith, Yuffi und Leon.
    Auf ihrer Reise mussen sie gegen die dunklen "Herzlose" kämpfen.
    Riku trifft auf Malefiz, eine böse Hexe, die im sagt das Sora jetzt neue Freunde gefunden hat und ihn nicht mehr braucht.(Was natürlich nicht stimmt)Als Sora Nach "Hollow Bestien" fliegt trifft er auf Riku! Er ist nun böse! Er hat Sora das Schlüsselschwert weg genommen!!!
    Sora erfährt, das es nicht Riku ist! Sondern Ansem, der bessesen von der Dunkelheit ist, und sich in Riku's körper geschlossen hat.
    Als Sora ihn besiegt, bokommt er das Schlüsselschwert und trifft er auf Kairi, die zu den sieben Prinzessinen der Herzen gehört. Ansem will die Herzen der Prinzessinen, und somit das Schlüsselloch in die ewige Dunkelheit versiegeln.
    Das muss man natürlich verhindern. Sora besiegte auch Malefiz.
    Dann kam der finale Kampf gegen Ansem.
    Als man ihn besiegt trifft man auf Kingdom Hearts, das Ansem umbedingt will. Da Kingdom Hearts das Licht ist, stirbt Ansem.
    Aber in Kingdom Hearts wimmelt es von Herzlosen!!!!!!
    Da tauchte der König und Riku auf!!
    Zusammen schliesten sie die große Tür, und der König und Riku sind in der Dunkelheit zurück gelassen worden. Und Kairi kam wieder zurück auf die Insel.
    Dann kam Pluto(der Hund von Mickey) und hatte einen Brief des Königs in dem Mund, sie jagten ihn, und Sora, Donals und Goofy wurden von Naminé in tiefen schlaf versetzt...
    So, das war dann mal das Ende.
    Geändert von Grissly_98 (21.9.07 um 07:00 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

Ähnliche Themen

  1. Riku's Story-Modus oder Sora's Story-Modus?
    Von xnpio im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 5.1.10, 14:33
  2. Was ist mit der Story
    Von Nomaden R41der im Forum Freelancer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 14:26
  3. [FRPG] [STORY] Allgemeiner Story-Thread
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 20:46
  4. Story
    Von MK_Ermac im Forum Project Zero
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 18:59
  5. Meine Spiele Story
    Von krogea03 im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 19:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •