Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "One Must Fall 2097" läuft extrem schnell

  1. #1
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567

    Unhappy "One Must Fall 2097" läuft extrem schnell

    Hallo,

    ich hatte mir mal One 2097 geholt (ist ja freeware), und ich habe es installiert und es gestartet.
    Aber ich hatte einige probleme gehabt:
    1. Das spiel lief EXTREM schnell
    2. Es gab kein ton
    3. mein rechner machte merkwürdige geräusche, wenn ich das spiel gestartet hatte

    Aber punkt 1 ist das wichtigste problem

    Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte bzw. kann mir mal jemand weiterhelfen?? Wäre euch sehr dankbar
    mfg Red Scorpion

  2. #2
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Das Spiel samt Update gibts hier zum Download:

    http://www.dosgamesarchive.com/download/game/66

    Den Inhalt des Update-Ordners brauch man einfach über die Dateien im Spieleverzeichnis nach der Installation drüberkopieren.

    Anzuraten dazu ist noch DosBox. Nicht nur zum Spielen, auch zur Installation.

    Das simuliert ne Dos-Umgebung, in der das Spiel ursprünglich mal lief. Damit hat man dann auch keine Geschwindigkeits- oder Soundprobleme.

    Wenn du mit Komandozeilen nicht so fit bist oder auch faul (wie ich ) gibts dazu noch Frontends wie DFend oder DOG, die dem ganzen ne grafische Oberfläche verpassen. Anleitungen gibts im Netz genug, einfach kurz suchen.
    Geändert von Alpha Zen (20.9.07 um 18:23 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #3
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    nein die updates haben auch nichts gebracht
    Das spiel ist immernoch so schnell wie vorher
    mfg Red Scorpion

  4. #4
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Wie gesagt, spiel es mit DosBox.

    Das Spiel mag ja evtl. Für Windows 95 noch gedacht gewesen sein, aber für XP ist es das definitiv nicht.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Hab auch keine Probleme mit der DOSBOX, läuft dort 1A

    mfg

    PS : es ist keine FREEWARE, das ist falsch, es ist ABANDONWARE, und das ist ein großer Unterschied.
    Live by the sword, die by the sword

  6. #6
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    so, hab jetzt auch dieses DosBox und immer wenn ich es starte, erscheint da ein exe programm, indem man etwas eingeben muss. was muss ich denn da eingeben?
    mfg Red Scorpion

Ähnliche Themen

  1. NES & SNES "Must -have" Titel !?
    Von Sibi1291 im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 23:26
  2. "All flesh must be eaten" in deutsch?
    Von Coffeemaker im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 23:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •