Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 99

Thema: Werwolf- twilight of the innocents

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Nachtpost:

    niemand wurde gefressen.

    uns so ward es Morgen...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  2. #66
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Hm, bis auf Elbin und Tig schossen alle auf TT. Abweichungen sind dieses Mal nicht unbedingt verdächtigt,...
    ...obwohl, doch! Denn TT war WW und nicht sooo stark im Fadenkreuz. Wahrscheinlich dachten sie, sie können ihn auf diese Weise noch retten.
    Der Grund warum ich auf Sina Fisch geschossen habe, war eigentlich nur, dass ich schon bei der vorherigen Lynchung fehlgelyncht habe und das nicht wiederholen wollte. Sina Fisch wurde von niemanden erwähnt und somit war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass niemand sie verdächtigt und auch die Wölfe nicht auf sie schießen werden, weil kein Bürger sie erwähnt hat. Das war der einzige Grund, warum ich auf Sina geschossen habe.
    Natürlich auch möglich, dass sich unter den TT-Schüssen ein Fresser befindet.
    Das kann man nicht ausschließen, doch jetzt einfach auf einen von diesen Leuten zu schießen wäre unklug, weil die Wahrscheinlichkeit zu groß ist einen Bürger zu treffen. So sehe ich das zumindest.
    Tigress ist für mich viel verdächtiger und ich werde auch auf sie schießen, außer natürlich jemand anderes macht sich extrem verdächtig und ich ändere meine Meinung noch, aber solange heißt es: Schuss auf Tigress!

    MfG Elbin

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Es wurde keiner gefressen, dass ist doch toll

    und das könnte bedeuten

    ...es gibt einen Heiler, der sich oder eine andere Person vor der Fressattacke geschützt hat

    oder

    ... es gibt einen SE der durch Zufall genau die Person geschützt hat, die gefressen werden sollte

    oder

    ...es gibt doch noch mehr Wölfe und die sind sich nicht einig gewesen

    oder

    ...es gab einen Gezeichneten, der nun zum Wolf wurde

    oder

    ...es gibt keine Wölfe mehr, aber dafür noch einen Vampir, der gerne gewinnen möchte


    ---------

    Soviel von mir dazu

    Und jetzt mal zu eurer Aussage, dass ich TT beschützt habe. Hallo? Nur weil ich geschrieben habe, ich könne mir nicht vorstellen, dass CE ihn nach einem Spiel schon zum Wolf macht? Okay, hat er. Mein Fehler, aber wissen konnte ich das nicht...

    Und wenn euch das verdächtig vorkommt, kam das falsch rüber

    Wenn ihr mich heute lynchen wollt, gut kann ich wohl nichts gegen machen, außer sagen, das die Bürgerschaft dann einen weniger aufweist. Aber da dieser Spruch eh nie wirkt, bleibt mir nur zu sagen....Macht, was ihr nicht lassen könnt....ihr werdet euren Fehler danach sehen und dem/den Wolf/Wölfen ein wenig Arbeit abgenommen haben....

    In diesem Sinne wird das wohl der einzige Posting bleiben, denn ich heute verfasse....es sei denn, mir fällt an euren was auf, auf das ich gerne eingehen möchte
    Geändert von Tigress (22.9.07 um 11:54 Uhr)

  4. #68
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Elbin † Beitrag anzeigen
    Der Grund warum ich auf Sina Fisch geschossen habe, war eigentlich nur, dass ich schon bei der vorherigen Lynchung fehlgelyncht habe und das nicht wiederholen wollte. Sina Fisch wurde von niemanden erwähnt und somit war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass niemand sie verdächtigt und auch die Wölfe nicht auf sie schießen werden, weil kein Bürger sie erwähnt hat. Das war der einzige Grund, warum ich auf Sina geschossen habe.
    Schwach. Und leider macht dich das umso verdächtiger.


    Zitat Zitat von Elbin
    Tigress ist für mich viel verdächtiger und ich werde auch auf sie schießen, außer natürlich jemand anderes macht sich extrem verdächtig und ich ändere meine Meinung noch, aber solange heißt es: Schuss auf Tigress!
    Ich habe mir jetzt zwei Theorien aufgebaut.

    Entweder ist Tigress der Wolf und Elbin nur eine Bürgerin. Und die Verdächtigungen von Tigress sind richtig.
    Oder aber Elbin ist die Wölfin, die versucht sich die verdächtige Tigress zu Nutze zu machen. Elbin spielte bisher auf passive Weise aktiv mit. Sie hat bisher noch nichts selber spekuliert und redet sich mit "Ich kann noch nichts dazu sagen" heraus.

    Ich gehe von 1-2 übrigen Wölfen aus. Noch ein Vampir ist mir bei der kleinen Gruppe etwas zu riskant.


    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    ...es gibt einen Heiler, der sich oder eine andere Person vor der Fressattacke geschützt hat
    ... es gibt einen SE der durch Zufall genau die Person geschützt hat, die gefressen werden sollte
    Diese Möglichkeiten ziehe ich am meisten in Betracht. Kann auch sein, dass es nur den Heiler oder den SE gibt. Beim Heiler geh ich mehr von einem Ego-Heiler aus, sollte es ihn geben.


    ...es gibt doch noch mehr Wölfe und die sind sich nicht einig gewesen
    Glaube ich weniger.

    ...es gab einen Gezeichneten, der nun zum Wolf wurde
    Mit GZ oder Verwandlung würde ich nicht rechnen, aber auch nicht ausschließen. Bei 11 Startspielern wäre das etwas viel, es sei denn, es gab zu Beginn nur zwei Fresser, aber wir haben schon einen Vamp und einen Wolf gehabt... naja...


    ...es gibt keine Wölfe mehr, aber dafür noch einen Vampir, der gerne gewinnen möchte
    Halte ich auch für unwahrscheinlich.


    Und jetzt mal zu eurer Aussage, dass ich TT beschützt habe. Hallo? Nur weil ich geschrieben habe, ich könne mir nicht vorstellen, dass CE ihn nach einem Spiel schon zum Wolf macht? Okay, hat er. Mein Fehler, aber wissen konnte ich das nicht...
    Die "Wissen konnte ich das nicht..."-Tour nützt wenig

    Ich würd mich heute auf Tigress oder Elbin einigen.
    Bin erstmal ne Weile weg.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #69
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ich würd mich heute auf Tigress oder Elbin einigen.
    Ich würd sagen erst Tigress... Scheint doch sehr naheliegend, dass sie WW ist oder?
    Wenn wir heute Elbin lynchen würden, würden wir einen neuen BM bekommen, was im Moment zu zu viel Verwirrung führen würde.

    Ich denke nicht, dass sich hier noch allzu viel tut. Also bin ich auch erstmal ne Weile weg.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wie gesagt, macht was ihr nicht lassen könnt, ihr werdet sehen, dass ich kein WW bin.

    Und am Rande bemerkt, solltet ihr GTAMaster nicht vergessen, der ausgeschieden und dessen Rolle nicht bekannt gegeben worden ist. Vielleicht war er der zweite Wolf.

    HeHe...ich könnte ja TT fragen.....der müsste es ja wissen........aber nein, das wäre unfair und ich denke, das tue ich erst, wenn ich heute wirklich gelyncht werde

    Hey, vielleicht gab es einen Siegelwächter, der nun auf seiten der Wölfe kämpft

  7. #71
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Schwach. Und leider macht dich das umso verdächtiger.
    Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, was daran verdächtig sein soll, aber wie ich schon sagte, habe ich bei einem Spieler mich schon geirrt und bei so einer geringen Spielerzahl, ist jedes Fehllynchen entscheidend. Die Wölfe freuen sich zwar darüber, aber ich möchte es vermeiden, schon wieder einen Bürger zu verlieren. Ich finde es eher verdächtig, dass du das scheinbar anders siehst. Man hat doch am Ergebnis gesehen, dass ich die einizige war, die auf Sina geschossen hat. Also ist der Versuch von dir, mich so hinzustellen, als wenn ich versucht hätte TT zu retten, eher unbegründet.

    Das finde ich nämlich auch an Tigress verdächtig, denn sowohl Tigress als auch TT schossen beide auf GTAMaster ohne eine Begründung abzugeben. TT war Wolf und vielleicht hatten die beiden gehofft, dass noch jemand mit auf ihn schießt. Das ist auch der Grund warum ich heute auf Tigress schieße.

    Elbin spielte bisher auf passive Weise aktiv mit. Sie hat bisher noch nichts selber spekuliert und redet sich mit "Ich kann noch nichts dazu sagen" heraus.
    Ich habe nur gesagt, dass ich im Dunkeln tappe. Deswegen musste ich auch bisher blindschießen. Zu den Verdächtigungen habe ich auch schon etwas gesagt. Tigress ist für mich bisher am verdächtigsten. Ansonsten fällt es mir schwer die anderen Spieler einzuschätzen, weil zu wenig dafür geschrieben wird.

    MfG Elbin

  8. #72
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, macht was ihr nicht lassen könnt, ihr werdet sehen, dass ich kein WW bin.

    Und am Rande bemerkt, solltet ihr GTAMaster nicht vergessen, der ausgeschieden und dessen Rolle nicht bekannt gegeben worden ist. Vielleicht war er der zweite Wolf.

    HeHe...ich könnte ja TT fragen.....der müsste es ja wissen........aber nein, das wäre unfair und ich denke, das tue ich erst, wenn ich heute wirklich gelyncht werde

    Hey, vielleicht gab es einen Siegelwächter, der nun auf seiten der Wölfe kämpft
    Ach, es ist so klar

    1.) Wolltest du nicht auf weitere Rechtfertigungen verzichten? Aber nein...denn das Interesse an dir ist nicht wie erwartet erlahmt. Wolf!
    2.) Du nennst etliche bei dieser Spieleranzahl unwahrscheinliche Fälle, um uns das Einordnen schwerer zu machen. Jemand wurde geheilt.....Wolf!
    3.) Tigress und TT hofften auf eine gleichmäßige Schussverteilung und fokussierten ihre Schüsse daher auf GTAMaster. Zwei Zufallsschüsse auf dem gleichen Spieler? Nein, Absprache. Wolf!

    Schuss ist glasklar

    @Elbin: Es ist doch total unproduktiv, einfach irgendwohin zu schiessen, nur um nicht für einen Bürgertod verantwortlich zu sein. Sei lieber entschlossen und nimm Fehllynchungen in Kauf - ansonsten wirst du nie fähig sein, Muster und Wölfe zu erkennen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich habe auch dazu geschrieben, ...es sei denn, es gäbe etwas, worauf es sich noch lohnt zu schreiben....und das tut es im Moment....

    Und es ist mir völlig egal, ob ihr mich lyncht oder nicht....denn 1. ist diese Runde die mieseste von den 3en, in denen ich mitgespielt habe und 2.ich weiß, dass es eine Fehllynchung sein wird.....noch ca.5h und ihr werdet es auch wissen....und wer wird dann euer nächstes Opfer sein? Ach halt, es bleiben dann für Morgen ja wohl nur noch 3 über, denn nach meiner Lynchung wird der Wolf sich sicherlich nicht ein zweites Mal ein Fressen entgehen lassen, dass heißt ihr müsst eure Diskussionen bis nach dem Nachtpost aufheben

    Und Varance...ich lach mich tot (bin ich ja bald sowieso), aber Du willst Elbin erzählen woran sie ein Muster erkennen kann, um Wölfe von Bürgern zu unterscheiden und liegst mit Deinen Vermutungen selbst völlig daneben. Das nenn ich einen Wahren Kenner. HaHaHa

    CE - warum ziehst Du den Lynchpost nicht vor, damit ich es hinter mir habe und die ahnungslosen anderen Bürger ihren Fehler schneller einsehen können....aber mit Sicherheit geht ihnen selbst 'ne Fehllynchung am A..... entlang....
    Geändert von Tigress (22.9.07 um 15:50 Uhr)

  10. #74
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Elbin † Beitrag anzeigen
    Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, was daran verdächtig sein soll
    Das gesuchte Wort war "unproduktiv", danke, Vara
    Aber auch in dem Sinne, dass du nicht selber einen Verdächtigen nennst. Ich habe bei dir das Gefühl, dass du darauf wartest, dass Bürger stark verdächtigt werden, und erst dann was dazu sagst, aber sonst schweigst du.

    Man hat doch am Ergebnis gesehen, dass ich die einizige war, die auf Sina geschossen hat. Also ist der Versuch von dir, mich so hinzustellen, als wenn ich versucht hätte TT zu retten, eher unbegründet.
    Naja, kann ja sein, dass du dachtest, es gäbe mehr Stimmen, die sich verstreuen, statt auf unser gestriges Lynchopfer zu gehen


    Ich habe nur gesagt, dass ich im Dunkeln tappe.
    Ist im Prinzip das Gleiche.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #75
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich habe auch dazu geschrieben, ...es sei denn, es gäbe etwas, worauf es sich noch lohnt zu schreiben....und das tut es im Moment....
    Steht das gleiche drin wie im ersten Post

    Und es ist mir völlig egal, ob ihr mich lyncht oder nicht....
    Bestimmt. Darum kämpfst du auch um dein Leben, gell?

    denn 1. ist diese Runde die mieseste von den 3en, in denen ich mitgespielt habe und 2.ich weiß, dass es eine Fehllynchung sein wird.....noch ca.5h und ihr werdet es auch wissen....
    Was für eine bravouröse Verteidigung!

    und wer wird dann euer nächstes Opfer sein? Ach halt, es bleiben dann für Morgen ja wohl nur noch 3 über, denn nach meiner Lynchung wird der Wolf sich sicherlich nicht ein zweites Mal ein Fressen entgehen lassen, dass heißt ihr müsst eure Diskussionen bis nach dem Nachtpost aufheben
    Elbin
    AngelofRetaliation
    Varancé
    Sina Fisch

    Das fressen ist egal. Wer sich meine Rolle aus den diversen Andeutungen herausgelesen hat, weiß, dass wir selbst bei einer Bürger- Tigress praktisch nicht verlieren können. Eine Lynchung haben wir auf jedem Fall noch....und wenn Elbin stirbt, müsste sie nur mich zum BM machen.

    Und Varance...ich lach mich tot (bin ich ja bald sowieso), aber Du willst Elbin erzählen woran sie ein Muster erkennen kann, um Wölfe von Bürgern zu unterscheiden und liegst mit Deinen Vermutungen selbst völlig daneben. Das nenn ich einen Wahren Kenner. HaHaHa
    Joah, will ich. Meine Quote sind derzeit zwei Wölfe auf einen Bürger, da kann ich mir so eine Arroganz schon leisten, oder?
    Geändert von Varancé (22.9.07 um 15:54 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Lyncht mich doch, lyncht mich doch, lyncht mich doch......

    Ich bettel nicht um mein Leben, das würde ganz anders aussehen...

    Außerdem habe ich CE gerade gefragt, ob er die Lynchung nicht vorziehen kann....also nicht erst um 20.00h ....seit daher lieb und teilt ihm recht bald eure Schüsse mit...

    Ach ja, Varance...wenn der WW einen von euch friesst, sind es morgen nur noch 3...ich kann also ganz gut rechnen....
    Geändert von Tigress (22.9.07 um 16:18 Uhr)

  13. #77
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Lyncht mich doch, lyncht mich doch, lyncht mich doch......

    Ich bettel nicht um mein Leben, das würde ganz anders aussehen...

    Außerdem habe ich CE gerade gefragt, ob er die Lynchung nicht vorziehen kann....also nicht erst um 20.00h ....seit daher lieb und teilt ihm recht bald eure Schüsse mit...
    lol, was soll das denn?
    Aus zeitlichen Gründen kann er die Lynchung gern vorziehen oder verspätern. Aber warum sollte er es machen, damit du eventuell früher stirbst? Was willst du damit bezwecken? Dumme Bürger- oder Wolfsgesichter?

    Schuss auf Tigress eben abgegeben.

    Hey, Vara, sag mal, was du von Elbin als Wolf hältst Òó
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #78
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Wenig. Wobei ich Tigress sogar lynchen würde, wenn dem anders wäre, weil ich ihre Posts für unangemessen pampig halte. Wenn man angegriffen wird, sollte man verteidigen und nicht beleidigt sein

    Elbin als Wölfin ist auch möglich, aber ich will jetzt keine Unsicherheiten schüren. Schuss heute auf Tigress....morgen wird dann umgedacht.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #79
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Varancé Beitrag anzeigen
    @Elbin: Es ist doch total unproduktiv, einfach irgendwohin zu schiessen, nur um nicht für einen Bürgertod verantwortlich zu sein. Sei lieber entschlossen und nimm Fehllynchungen in Kauf - ansonsten wirst du nie fähig sein, Muster und Wölfe zu erkennen
    Ich gebe dir da zwar schon recht, aber in dieser Runde sind nun mal nicht viele Spieler dabei und wir wissen nicht genau wie viele Wölfe noch übrig sind, also sollte man eine Fehllynchung nicht unbedingt in Kauf nehmen. So sehe ich das zumindest.

    MfG Elbin

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Lynchung



    Bürgerin Tigress wird mit ihrer eigenen Ausnahme einstimmig gelyncht.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •