Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 99

Thema: Werwolf- twilight of the innocents

  1. #33
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Ich schieße blind auf Regend (sorry)

    meine BM geht auf AoR

    Wer ist Wolf und wer ist Bürger? Das ist hier die Frage!
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  2. #34
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Schuss auf Sephiroth. Mit seiner letzten Äußerung hat er sich enorm verdächtig gemacht.

    BM? Ich natürlich :V:
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #35
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Schieße auch auf Sephi, aus dem gleichen Grund wie Vara.
    als BM wähl' ich AoR
    Geändert von GTAMaster (20.9.07 um 20:27 Uhr)
    bäm!

  4. #36
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    gibt es hier nich ne 3 satz regel?
    naja egal^^
    ähm wieso? mit welcher aussage hab ich mich denn genau sooo verdächtig gemacht?

    kann mir das hier jemand sagen?
    Einfach nur Sephi XD

  5. #37
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    So, komm zwar leider erst so spät, aber habe mir mal im Schnelldurchflug alles durchgesehen.

    Zitat Zitat von Sephiroth5
    naja das heißt ja das einfach alle die letztes mal dabei waren einfach das Gegenteil waren oder?
    Würde im Klartext heißen -> du bist Wolf.

    Zitat Zitat von Sephiroth5
    aber das is doch irgendwie dumm...das glaube ich irgendwie nich und ausserdem weiß ich es xD
    Verstehe, dies ist also anscheinend der Grund dafür das sowohl Varancé als auch einige andere hier auf dich schießen. Naja, meiner Meinung nach sind Bürger eh nicht rachesüchtig so wie du es immer vorgibst (oder besser tust) und, auch wenn es die Situation nicht anders zulässt, Blindschießen ist niemals gut.

    Naja, jedenfalls machst du dich durch diese Aussage ziemlich verdächtig, denn woher willst du "es" denn wissen?

    Außer du bist ein Vampir oder Seher, dann könntest du das nämlich wissen. Anscheinend gibst du deine Rolle aber nur zu gerne Preis.

    Mein erster Schuss in dieser Runde wird ebenfalls auf Sephiroth5 fallen. Und im Gegensatz zu ihm mach ich das nicht "blind". Sowas würde echt nichts bringen, auch wenn noch keine Infos vorhanden sind.



    Und das man es bereuen würde wenn man auf den und den schießt kann jeder sagen - das zieht nun wirklich nicht mehr.


    Meine BM-Stimme gebe ich diesesmal an AoR.
    Geändert von Fukyù (20.9.07 um 21:12 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    gibt es hier nich ne 3 satz regel?
    Die gibt es...



    Die Lynchung fiel wie folgt aus:

    Nami -->Tigress
    Tigress -->GTAMaster
    Sina Fisch -->Regent
    Angel of Retaliation --> Tigress
    Tasmanischer_Tiger --> Regent
    GTAMaster --> Sephiroth5
    Regent --> Sephiroth5
    Sephiroth5 -->Regent
    Varancé --> Sephiroth5
    Elbin --> Sephiroth5


    Somit wird auf dem Dorfplatz unschuldig dahingerafft: Bürger Sephiroth5

    Zur BM-Sache:

    Morgen müsst ihr eine Stichwahl zwischen AoR und Elbin durchführen.
    Und es ward Nacht *schauder*...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #39
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress
    Fällt Dir Dein Fehler in dieser Aussage auf? Ich habe ganz sicher nicht geschrieben, alle auf "Reg"..., sondern alle auf Sephiroth5. Und, auweia...darf man das neuerdings nicht mehr sagen, ohne sich gleich verdächtig zu machen.
    Ach herrje, hab ich das doch glatt vertauscht
    Nunja, meine Verdächtigung basiert hauptsächlich auf deiner Aussage "Also alle auf Reg"... Ein wenig dreist, nicht?

    Aber es ist nichts gegen dich persönlich. Tut mir Leid, wenn du dich angegriffen fühlst. Es ist nur spieltechnisch gemeint.

    Na toll, habt ihr hier einen Bürger gebraten

    BM-Titel? Ich fühl mich geehrt
    Wählt aber selber, wem ihr mehr vertraut. Ich will euch ja nicht beeinflussen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #40
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    -----------------------Hier ruht Sephiroth5-----------------------------------

    Warum musste es so enden?


    ps:ich hab geschrieben das ich weiß das es nich sein kann das alle das gegenteil sind weil ich ja weiß das ich bürger bin und dann stimmt das ja nich^^ aber naja eure dummheit hat euch dazu gebracht wiedermal Bürger zu töten...naja ihr wollt wahrascheinlich einen Wolfsieg...





    ps²:ich werde in der nächsten runde dann wahrscheinlich wieder zurückhaltender spielen...dann lebe ich wenigstens länger...

    ------------------------------R.I.P.---------------------------------------
    Einfach nur Sephi XD

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Nachtpost


    Die Wölfe fraßen die unschuldige Bürgerin Nami.



    Doch das ist nicht alles.

    Im Stolpern ließ ein ungeschickter Giftmischer seinen Trank auf...


    ...Vampir Regent fallen.



    Und damit ist es auch erstmal genug Aufregung und ich übergebe an euch, ihr ahnungslosen Spielerlein.....MUHAHAHA
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  10. #42
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    ps:ich hab geschrieben das ich weiß das es nich sein kann das alle das gegenteil sind weil ich ja weiß das ich bürger bin und dann stimmt das ja nich^^ aber naja eure dummheit hat euch dazu gebracht wiedermal Bürger zu töten...naja ihr wollt wahrascheinlich einen Wolfsieg...
    Spar dir die Beleidigungen. Willst du nen' Keks, weil du früh ausgeschieden bist? Ist es unser Fehler, dass du dich auffällig verhalten hast?

    Ich persönlich weiß, was ich morgen tun werde. Regent lynchen. So gesehen hat uns die Lynchung von Sephiroth sogar einiges gebracht.

    €: Ha. Schön. Da war einer schneller
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #43
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Chris
    Im Stolpern ließ ein ungeschickter Giftmischer seinen Trank auf...
    ...Vampir Regent fallen.
    Zitat Zitat von Vara
    Ich persönlich weiß, was ich morgen tun werde. Regent lynchen. So gesehen hat uns die Lynchung von Sephiroth sogar einiges gebracht.
    Rofl, wie geil

    Wenn Posts gleichzeitig rauskommen...
    Ich find das Nachtergebnis sehr gut. Keine wichtige SR verloren und dazu noch den Vampir erwischt. Der Alchemist hat seinen Job mit Bravour erledigt ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Okay, zwei unschuldige Bürger mussten sterben und eine SR hat was gutes getan und uns von einem Vampir befreit. Wenigstens kam er nicht dazu, noch ein zweites Mal zu beißen, sonst würde hier noch ein blutleeres Opfer liegen.

    Aber verdammt viele Bürger ohne irgendeine SR. Da hat CE sich ja für die sparsame Variante entschieden.

  13. #45
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Aber verdammt viele Bürger ohne irgendeine SR. Da hat CE sich ja für die sparsame Variante entschieden.
    Hmhm, jedenfalls gibt es mindestens eine Bürger-SR - den alchemisten. Und ich bin sicher, es gibt noch 1-3

    Wird nicht sonderlich viel geposted hier. Aber sind ja auch Werktage. Morgen sollten wir jemanden mit gefährlichen Beißern lynchen.

    Hm, wie wäre es mit dem unschuldig wirkenden TT?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #46
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Hier ruht (mal kurz) der Vampir Regent, der die überlegende Streitmacht der Bürger unterschätze und sich trotz allem zu oft der Menschheit zeigte und schließlich enttarnt wurde...

    ...kurze Zeit später stieg er wieder aus seinem Grabe empor, aber er hatte die Zeit vergessen und es ward bereits hell am Tag. Die Sonnenstrahlen stachen auf ihn herab und er verbrannte jämmerlich.


    Amen




    Puh, das war ja ne ziemlich kurze Angelegenheit für mich diesmal. Mit Spielern wie Varancé hatte ich echt nicht gerechnet - so gezielt war bisher ja noch niemand in den Runden an denen ich teilnahm.

    Zitat Zitat von Sephiroth5
    aber naja eure dummheit hat euch dazu gebracht wiedermal Bürger zu töten...naja ihr wollt wahrascheinlich einen Wolfsieg...
    Kann mich Varancé nur anschließen. Können wir ja wohl nichts dafür, dass du nicht wirklich wie einer der Bürger agierst sondern nur ständig die alte Leier von "Ihr werdet es bereuen auf mich geschossen zu haben, da es nichts bringen würde." sowie "Schießt auf mich und ich schieße dafür (aus Rache) auf euch." raushängen lässt.

    Zitat Zitat von Sephiroth5
    ich werde in der nächsten runde dann wahrscheinlich wieder zurückhaltender spielen...dann lebe ich wenigstens länger...
    1. Passivspieler, die keinen besonderen Anlass für ihre Nichtteilnahme haben (und zudem sogar noch online sind), helfen den Wölfen höchstens nur und wenn du denkst dadurch länger zu leben irrst du dich (denke mal an das letzte Spiel).

    2. Nur weil du zurückhaltender agierst als diese Runde denkst du du bleibst nächstes Mal länger am Ball? Nur weil du passiv spielst heißt also anscheinend du bist uninteressant oder wie? Ganz im Gegenteil wenn du es genau wissen willst.

    Zitat Zitat von Tigress
    Wenigstens kam er nicht dazu, noch ein zweites Mal zu beißen, sonst würde hier noch ein blutleeres Opfer liegen.
    Und wer sagt euch das ich mich gegen die Bürger gestellt hätte und nicht umgekehrt?
    Wäre ja meine Entscheidung, was das angeht, gewesen (zumal ich drei verschiedene gehabt hätte).
    Geändert von Fukyù (21.9.07 um 01:20 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Was ist nur los, nicht mal kurze Statements werden hier verfasst. Eine Ruhe herrscht hier. Wie soll man denn da ein Wölfchen enttarnen?


    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Hmhm, jedenfalls gibt es mindestens eine Bürger-SR - den alchemisten. Und ich bin sicher, es gibt noch 1-3
    Du bist sicher, weißt es aber nicht. Bisher sind 3 normale Bürger tot und ein Alchemist hat sich zu erkennen gegeben, weil er seinen Gifttrank angewandt hat.

    Wir sind noch 7 Mitspieler, von denen schätzungsweise 2-3 Wölfe sein dürften, bleiben 4 Spieler über. Wer sagt uns nicht, dass es nicht noch einen Vampir gibt und die als gleichbereichtigte Einheit spielen, so wie Bürger und Wölfe. Bleiben Deine 1-3 über. Aber welche sollen das sein? Heiler? Der scheint dann aber seinen Trank krampfhaft aufheben zu wollen. Seher? Der vielleicht schon jemanden enttarnt hat und sein Wissen noch nicht preisgeben möchte. SE? Der dummerweise die falsche Person geschützt hat?...Diese Ausführungen könnte ich jetzt fortsetzen, aber erfahren werden wir es wohl erst, wenn die Mitspieler nach und nach von uns gehen....Er könnten demzufolge auch weitere "nur Bürger" hier vorhanden sein....

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Wird nicht sonderlich viel geposted hier. Aber sind ja auch Werktage. Morgen sollten wir jemanden mit gefährlichen Beißern lynchen.
    Sollte sich heute ändern, da es Freitag ist und die Leute dann nachmittags hoffentlich mehr Zeit haben.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Hm, wie wäre es mit dem unschuldig wirkenden TT?
    Naja, glaubst Du wirklich, CE hat ihm nach einem Spiel schon eine Wölfische Rolle gegeben? Oder spricht hier jemand, der mehr weiß und uns was mitteilen möchte?


    Und wie war das mit "Tote dürften nicht reden", sondern nur einen Grabstein verfassen? Dafür hat Regent aber noch viel zu erzählen gehabt.
    Geändert von Tigress (21.9.07 um 09:15 Uhr)

  16. #48
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Naja, glaubst Du wirklich, CE hat ihm nach einem Spiel schon eine Wölfische Rolle gegeben?
    Wenn man so argumentiert, wird es wahrscheinlich schwer sein, die Wölfe zu finden. Denn Neulinge können auch Wölfe sein und Spieler, die letzte Runde Wölfe waren, können es jetzt wieder sein. Das ist kein Argument dafür, dass sie jetzt Bürger sind.

    Aber ich gebe dir damit recht, dass es auch heute wirklich schwer sein wird, ein Lynchopfer zu finden. Es wird so wenig geschrieben, dass man nicht weiß, auf wen man schießen soll. Natürlich außer die Wölfe, die wissen, auf wen sie schießen "dürfen". Vielleicht kann man aus der gestrigen Lynchung einen Hinweis finden, wer Wolf sein könnte.

    MfG Elbin
    Geändert von Elbin (21.9.07 um 14:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •