Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kratos Judgment beibringen??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3

    Kratos Judgment beibringen??

    hallo,

    ich wolte fargen ob kratos uarion judgment lernt?
    oder zelos wilder?
    wenn ja wie geht das den.?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Kratos erlernt Judgement von alleine. Wenn man am Ende sich für Kratos entschiden hat, wenn man nach Therris Kharlan(oder so) muss, hat Kratos Automatisch Judgement und dann das nach gleichem MP kosten wie Collette einsetzen. Wenn Kratos die Fähigkeit aber schon voher haben soll musst du erst das Spiel durchspielen und am Ender per Punkten kaufen, dass alle Fähigkeiten und Techs vom letzten Spielstand zum neuen Anfang übertragen werden sollen. Ich weiß nicht ob Zelos Judgement am Ende erlernt, ich hab mich nähmlich für Kratos entschieden. Aber Kratos bekommt Judgement dann, wenn er sich euch wieder anschließt, in Dirks Haus, sehr weit am Ende des Spiels.
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3

    achso

    âlso zelos lerntd as nicht ichhabe einmal mit kratos durchgespielt udn jetzt mit zelos .

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    ne dann lernt das nur kratos. Und kratos lernt das nur am Ende^^ Dafür hat man dann aber mit Zelos länger Zeit die stärkeren Techs zu erlernen und Kratos behält die vom Anfang. Deswegen finde ich es gerecht, wenn Kratos auch Judgement erlernt^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lohbert
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Da wo Drachen halt leben
    Beiträge
    61
    In der PS2-Version kann Zelos Judgment erlernen, wenn er Shining Bind benutzt hat^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nur gibt es die hier bei uns nicht.

    Wer also die PS2 Version spielen möchte, braucht die NTSC Version und eine umgebaute Playstation.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3

    Lightbulb hoi

    eien frage kan raine eigentlich ,holy lance erlernen?

    udn was bewegt tors hammer bei collet?

    wen genis aqualasser beherscht kan er dan noch wen er den typ behalt noch indigation lerne oder explozidon?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Lohbert
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Da wo Drachen halt leben
    Beiträge
    61
    Ich liebe korrekte Rechtschreibung >.<
    Raine lernt Holy Lance wenn sie S-Typ ist, Photon 50mal eingesetzt hat und auf Lvl.42 (?) ist.
    Toss Hammer... Dazu musst du Collette 200xPow Hammer eingesetzt haben lassen, dann setzt sie evtl. bei Pow Hammer Toss Hammer ein, wer getroffen wird wird vllt. vergiftet.
    Ja, kann er, wenn du den Typ kurzzeitig wechselst und im FAlle von Indg. noch nicht Spark WAve und im Falle von Expl. noch nicht Flame Lance erlernt hat.
    Dann kannst du den Typ wieder wechseln und er behält die Attacken, ABER er kann die anderen Attacken des Typs nicht erlernen, sowie auch nicht die Kombis wie Atlas, Absolute und Prism Sword.
    OMG soviel schreibe ich selten^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Roxas_XIII
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    25
    eine frage..

    können sie denn nach den durchspielen, also wenn man zuerst nur s typ gespielt hat und dann im t typ spielt, können sie dann alle attacken bekommen?
    Wii Freundescode: 2370 0512 8278 1720
    Nick: RoxasXIII
    bitte vorher pm schreiben^^

Ähnliche Themen

  1. Attacken beibringen bei Stadium 2
    Von Regigigas im Forum Pokemon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 10:56
  2. Talente - Wer kann mir was beibringen?
    Von Lilly Lilac 22 im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 15:11
  3. Kann dem Hund Betteln nicht beibringen
    Von Smily1903 im Forum Nintendogs
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 16:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •