Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Drag-Meisterschaft #1

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Wink Drag-Meisterschaft #1

    Liebe Mitfahrer,

    Hier die neuen Regeln!

    Zitat von Grond:
    jeder, der mitfahren möchte, soll einen Vorschlag für ein Auto machen.Dann haben wir 4-7 verschiedene Autos, die dann jeder fährt, d.h. 4-7 kurze Tabellen. Dann kann man gut vergleichen, es ist übersichtlich! Vielleicht sind dann nicht immer nur die selben Autos am Start.
    Eine Laufzeit von einem Monat wäre angemessen.
    Und natürlich mit vollem Tuning, alles andere ist sinnlos.

    Sehr schön Grond!! So machen wir es! Also fleißig Autos posten! Ich trage alle mal hier ein!

    Auswahl von:

    Pocay92: Pagani Zonda LM Race Car
    Grond: BMW 2002 Turbo
    Geändert von Pocay92 (30.9.07 um 00:01 Uhr) Grund: Neue Regeln

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35
    @Pokay

    Was verstehst du unter „ohne jegliches Tuning“?

    Tuning bedeutet Abstimmung. Motor, Fahrwerk, Karosserie: alles fällt unter den Begriff Tuning.

    Wie willst du das definieren und vor allem kontrollieren?

    Denke mal, dass die 2. Kategorie keinen Sinn macht.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo Pocay !
    Seh ich das richtig, hat Rain den Dragcontest vorzeitig geschlossen? Ich dachte, der 22. wär Stichtag?
    Das ist jetzt schon die dritte Meisterschaft, die Du mit großem Getöse anleierst, und die dann vorzeitig zu Ende ist
    Beim nächsten Mal bitte
    1.) ein vernünftiges Konzept
    2.) eindeutige Regeln, die wärend der Meisterschaft nicht geändert werden
    3.) eine eidesstattliche Erklärung, daß auch wirklich bis zum letzten Rennen gefahren wird.
    mfg grond

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Grond Beitrag anzeigen
    Hallo Pocay !
    Seh ich das richtig, hat Rain den Dragcontest vorzeitig geschlossen? Ich dachte, der 22. wär Stichtag?
    mfg grond
    Siehe Eröffnungsbeitrag zum Las Vegas Drag Cup Teil 3 von Pokay:

    Die Cupdauer beträgt 1 Monat: 17.08.2007=>17.09.2007

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Grond Beitrag anzeigen
    Hallo Pocay !
    Seh ich das richtig, hat Rain den Dragcontest vorzeitig geschlossen? Ich dachte, der 22. wär Stichtag?
    Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen dass es mir wichtig ist hier kein Chaos reinzubringen.
    Und dass immer nur eine Meisterschaft mit gleichem Inhalt laufen soll.
    Also warum wird eine Drag.Meisterschaft eröffnet wenn noch ein Drag-Contest läuft?
    Ich habe ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet ob im andern Topic noch was läuft.
    Wenns aber wichtig für euch ist dann mache ich den anderen Thread wieder auf.
    Aber Sinn macht das Ganze irgendwie nicht.
    Es ehrt Pocay dass er immer wieder neue Ideen einbringt.
    Sie sollten allerdings besser durchdacht und vor allem besser koordiniert werden.

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    @Pocay:

    Übertreib' mal nicht, mit den ganzen Contests hier. Es sieht mittlerweile ja schon aus, als hättest Du nur GT4 bei Dir zu liegen. Irgendwann wird auch das beste Spiel langweilig, erst Recht durch Deine ganzen Contests.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von bonfun Beitrag anzeigen
    @Pokay

    Was verstehst du unter „ohne jegliches Tuning“?

    Tuning bedeutet Abstimmung. Motor, Fahrwerk, Karosserie: alles fällt unter den Begriff Tuning.

    Wie willst du das definieren und vor allem kontrollieren?

    Denke mal, dass die 2. Kategorie keinen Sinn macht.
    Okey okey okey unter ohne jeglichen Tuning meine ich, dass man nur am Auto was rumwerkeln darf, was schon ab Werk dabei ist!

    Kontrollieren geht in alen meisterschaften schlecht! Auch das Zeitbild muss nicht stimmen!

    Diese ziehe ich jetzt durch bis zum schluss!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Pocay92 Beitrag anzeigen
    Okey okey okey unter ohne jeglichen Tuning meine ich, dass man nur am Auto was rumwerkeln darf, was schon ab Werk dabei ist!

    Kontrollieren geht in alen meisterschaften schlecht! Auch das Zeitbild muss nicht stimmen!

    Diese ziehe ich jetzt durch bis zum schluss!

    Nochmal: ein vernünftiger Drag-Contest ist nur mit „vollem Tuning“ möglich! Ein Zeitbild stimmt dann immer!

    Wie wär´s, mal nachzufragen, ob jemand eine gute Idee für einen interessanten Drag-Contest hätte, anstatt mit einem Schnellschuss wieder zu starten. Ein Fahrzeug in 3 Wochen => das sind gerade mal 17 Fahrzeuge im Jahr….

    Na dann zieh mal durch bis zum Schluss… (wann immer das sein soll).

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Wisst ihr was! AM besten ihr übernehmt das alles! Dass soll jetzt keine Anspielung sein! Nur bekomme ich dass einfach net hin und ihr sollt es besser machen! Stimmts?? Na dann los @Bonfun

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Pocay92 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was! AM besten ihr übernehmt das alles! Dass soll jetzt keine Anspielung sein! Nur bekomme ich dass einfach net hin und ihr sollt es besser machen! Stimmts?? Na dann los @Bonfun
    Du bist zu voreilig. Lasse den Usern, die sich überlegen, mitzufahren 2-3 Wochen Zeit, sich das ganze zu überlegen und dann würde es besser laufen. Und nicht weis-nicht-wieviele Turniere nebeneinander abhalten. oder eins beginnen, während ein anderes läuft. Hier ist die GT4-Community nicht so gross, dass man überall genug Fahrer zusammenbekommen würde.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo !
    machs doch einfach so : jeder, der mitfahren möchte, soll einen Vorschlag für ein Auto machen.Dann haben wir 4-7 verschiedene Autos, die dann jeder fährt, d.h. 4-7 kurze Tabellen. Dann kann man gut vergleichen, es ist übersichtlich und diejenigen, die neu dazu kommen, müssen sich halt dann an diese Autos halten. Vielleicht sind dann nicht immer nur die selben Autos am Start.
    Eine Laufzeit von einem Monat wäre angemessen.
    Und natürlich mit vollem Tuning, alles andere ist sinnlos.
    mfg grond

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    @Grond! Gute Idee! Wie wärs Südbalte??

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Klingt gut, allerdings werde ich dieses mal nicht mitmachen. Aus 2 Gründen:

    1. Habe ich in letzter Zeit ein paar Spiele bekommen, die auch mal gespielt werden wollen (Juiced, Nascar 2008, Valkyrie Profile Slmeria)

    2. Habe ich gerade wenig Lust auf Gran Turismo. (Ist gerade etwas "ausgelutscht" für mich, ich nehme erst mal 'ne Weile Abstand vom Spiel)

    Ich werde aber regelmässig in den Thread reinschauen und die Tabellen übernehmen (solange der Thread nicht geschlossen wird, wenn ich gerade nicht die Möglichkeit habe)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    @Südbalte! Schade, dass du keine Zeit und Lust hast! Aber 7 Autos zu bestimmen wird nicht schwer sein oder?? Also muss jeder jetzt eines sagen und dann werden die gefahren oder???!! natürlich darfst du auch ein Auto auswählen!

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    An der Zeit liegt es nicht, nur an der fehlenden Lust. Aber ich verzichte auch auf die Auswahl eines Fahrzeuges, das überlasse ich Euch

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    @Südbalte! Ach komm schon! Aber ich bestehe darauf, dass du noch eines angibst! Ich ändere gleich mal den ersten Post!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drag
    Von smiddi im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 17:48
  2. Drag proplem
    Von Togetig im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 12:51
  3. drag
    Von 12Pokefreak45 im Forum Need for Speed
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 23:39
  4. schneller bei drag???????
    Von fast 13 im Forum Need for Speed
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 15:17
  5. drag problem
    Von Street Racer im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 23:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •