Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Gumi-Jet Modus????

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    8 28,57%
  • Gut

    11 39,29%
  • Befriedigend

    5 17,86%
  • Mangelhaft

    4 14,29%
  • Was ist das?????

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Wie findet ihr in Kingdom Hearts 2 den Gumi-Jet Modus?

  1. #1
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166

    Wie findet ihr in Kingdom Hearts 2 den Gumi-Jet Modus?

    Hallo,
    Wie findet ihr in KH 2 den Gumi-Jet Modus? Ich finde ihn ganz gut.
    Natürlich besser wie in Teil 1! Da geht es viel Actionreicher zur Sache!
    Und auch viel schneller!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  2. #2
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Grissly_98 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wie findet ihr in KH 2 den Gumi-Jet Modus? Ich finde ihn ganz gut.
    Natürlich besser wie in Teil 1! Da geht es viel Actionreicher zur Sache!
    Und auch viel schneller!
    Gibt es so einen tread net schon? ich geh mal gucken und mache dann edit

    EDIT: Na ja es gibt den allgemeinen Gumi-Jet tread, ich sag mal meine meinung.

    Ich mag Gumi-Jet fliegen überhaupt nicht, und finde es ist zeitverschwendung.

    Ich habe befriedigend gesagt
    Geändert von Sinistra (19.9.07 um 15:39 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    371
    ich mangelhaft es war mir zu zeitaufwendig und langweilig
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

  4. #4
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    Gibt es so einen tread net schon? ich geh mal gucken und mache dann edit

    EDIT: Na ja es gibt den allgemeinen Gumi-Jet tread, ich sag mal meine meinung.

    Ich mag Gumi-Jet fliegen überhaupt nicht, und finde es ist zeitverschwendung.

    Ich habe befriedigend gesagt
    So einen Tread gibt es von Teil 1.
    Aber von 2 noch nicht, und ich hab die Suchfunktion benutzt!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Ich fands eigentlich ganz cool ^^ Wenn man erstmal da reinkommt und sich sein eigenes Schiff baut, das man dann immer wieder verbessert, macht das richtig Spaß *-* Und alle S-Ränge und alle Gumis zu bekommen, ist gar nicht mal so leicht! Man muss erstmal dsrauf kommen, dass bestimmte Gegner zB nur auftauchen, nachdem man eine bestimmte Monsterhorde besiegt hat o.o Ich fands Anfangs auch nicht grade toll, aber wenn man alles aus dem game rausholen will, muss auch das erledigt werden. Deshalb hab ich damit angefangen...tja, nun hab ich alles im game fertig und hab es beruhigt zur Seite gelegt ^^ Es gibt sogar sowas wie einen Boss, für die, die es nicht wissen! Dafür muss man den letzten Missionstypen auf der Strecke nach Twilight Town fliegen. Der ging ab, wie sonst was ^^
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  6. #6
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von EGO! Beitrag anzeigen
    Ich fands eigentlich ganz cool ^^ Wenn man erstmal da reinkommt und sich sein eigenes Schiff baut, das man dann immer wieder verbessert, macht das richtig Spaß *-* Und alle S-Ränge und alle Gumis zu bekommen, ist gar nicht mal so leicht! Man muss erstmal dsrauf kommen, dass bestimmte Gegner zB nur auftauchen, nachdem man eine bestimmte Monsterhorde besiegt hat o.o Ich fands Anfangs auch nicht grade toll, aber wenn man alles aus dem game rausholen will, muss auch das erledigt werden. Deshalb hab ich damit angefangen...tja, nun hab ich alles im game fertig und hab es beruhigt zur Seite gelegt ^^ Es gibt sogar sowas wie einen Boss, für die, die es nicht wissen! Dafür muss man den letzten Missionstypen auf der Strecke nach Twilight Town fliegen. Der ging ab, wie sonst was ^^
    Das is doch der final hunter oder? habe gehört der is schwer

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Schmitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    34
    Ich finde den Gumi-Jet-Modus besser als in KH1, auch deshalb, dass es Minijets gibt und der Gumi-Editor besser eingerichtet ist. Man muss aber dazu sagen, dass die Anforderungen der S-Ränge ziemlich hoch gesteckt sind ich kann zum beispiel nicht den "perfekten" Jet bauen (für jede Mission extra). Es gehört zwar eigentlich nicht hier rein aber kann mir jemand sagen auf was ein Jet am besten für Missionstyp 2 und 3 ausgelegt werden sollte?



    Das Leben ist wie eine Ananas.

  8. #8
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    Gibt es so einen tread net schon? ich geh mal gucken und mache dann edit

    EDIT: Na ja es gibt den allgemeinen Gumi-Jet tread, ich sag mal meine meinung.

    Ich mag Gumi-Jet fliegen überhaupt nicht, und finde es ist zeitverschwendung.

    Ich habe befriedigend gesagt
    bis auf das brifidigend stimme ich dir zu

    ich fand es mangelhaft, bei teil 1 war es larmarschig, aber da hat noch wenigstens verstanden wie das bauen der gummischiffe geht -.-

    zudem kriegt bei dieser übertriben bunten Farbengewitter nach stpätestens einer minute augenkrebs

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Joh...ich find das Gumi Jet GUT. aber ich würde eigentlich lieber mit Zügen zwischen den Welten herumreisen. Das wäre cool, oder wenn man sich auf ein Schiff beschränken müsste, das man dann aber immer verbessern könnte.
    Und man müsste nicht immer Fliegen, sondern könnte sich auf dem Schiff frei bewegen. So merkt man auch, wie gross nur schon das normale Schiff is' .
    Oder eben mit Zügen, wo dann auch andere Leute drinnen wären und mann zB auch handeln könnte...

    mit müden aber freundlichen Grüssen Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_Fighter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19
    Super! Im Vergleich zum Modus im ersten Teil einfach nur Spitze, sicher man kann alles noch besser machen bzw. sich das noch besser vorstellen, aber ich find ihn viel besser als im ersten Teil. Im ersten Teil fand ich ihn einfach nur überflüssig und nervig, im 2ten macht es FUN.^^

  11. #11
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Sehr gut.Im zweiten hab ich ne zeit lang nur mit dem jet gespielt.Aber man sollte die jets löschen können.

  12. #12
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich finde den Modus auch sehr gut, vor Allem i-wie sehr knuffig ^^

    Das mit der nicht vorhandenden Löschfunktion ist aber echt dumm ._.'
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von player_riku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    64
    ich finde auch die gumijet abteilung von kh2 besser .nur in kingdom hearts1 war das alles viel verständlicher in kingdom hearts2 ist das alles irgendwie viel komplizierter naja und es gibt mehr action .auf jeden fall finde ich das die gumijet abteiliung in kh1 übersichtlicher war aber ansonsten schlägt die gumijet abteilung von2 die von1 um längen^^
    hi leute kent ihr ne dufte kingdom hearts hp?also mit nem chatt room bilder informationen und all so was wenn ja sagt ihr mir dann bescheid wär echt nett.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wittenbach / Schweiz
    Beiträge
    91
    ich finde es geht so.

  15. #15
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Ich finde die Gummi - Jet reisen sind ganz okay wenn machmal auch ganz nervig....naja aber ich muss sagen ist trotzdem ein cooles Mini Spiel für zwischen durch XD
    ~Signatur~
    The New World

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von XxDaywalkerxX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Im Reich der Niemande
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von player_riku Beitrag anzeigen
    ich finde auch die gumijet abteilung von kh2 besser .nur in kingdom hearts1 war das alles viel verständlicher in kingdom hearts2 ist das alles irgendwie viel komplizierter naja (...)
    Also ich fand das ganz unkompliziert (KH2)

    zur sache:
    Ich finde den aufbau der jets erheblich simpler zum vergleich von KH1. Auch die Flüge sind schwerer und actionreicher ( in KH2 sind mindestens doppelt so viele gegner als in KH1)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Wie findet ihr bei kh 1 den gumi-jet modus?
    Von Revolvermann im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.9.08, 23:36
  3. Gumi-Jet
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 17:37
  4. gumi jet
    Von blitzcheater im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •