Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Gumi-Jet Modus????

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    8 28,57%
  • Gut

    11 39,29%
  • Befriedigend

    5 17,86%
  • Mangelhaft

    4 14,29%
  • Was ist das?????

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Wie findet ihr in Kingdom Hearts 2 den Gumi-Jet Modus?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Ich find es ganz gut, da man da auch selber Gumi-Jets bauen konnte und vor allem man hat viel mehr auswahl an Gumis und vor allem sehen die Gumi-Jets auch cooler aus
    and
    lay me to sleep

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Ich finde den gumi-jet modus irgentwie witzig, mit chip und chap ^^
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  3. #19
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    nja an sich isser besser als im 1.teil. aber ich find ihn auch nich grad sehr wichtig. mach die aufgaben dort so gut wie nie.
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Der Gummijet-Modus im ersten Teil, war einfach nur ne unnötige Schlaftablette, aber im zweiten Teil war Action angesagt, und zwar vom feinsten!!

    Ich hab für sehr gut gestimmt, bin schon mächtig gespannt wie das im dritten Teil abgehen wird

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Haruka no Bachi Beitrag anzeigen
    Das mit der nicht vorhandenden Löschfunktion ist aber echt dumm ._.'
    Man kann die Jets löschen, auch ersatzlos



    @Thema:
    Ich fand den Modus gut. Ist ein willkommene kleine Abwechslung, wenn man mal eine Welt geschafft hat.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von ploed KeKs
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    122
    Ich finde den Gummi Jet modus total überflüssiq das ist das einziqe was ich am Spiel überhaupt nicht ausstehen kann

    Naya geschmackssache
    Geändert von ploed KeKs (24.3.08 um 23:41 Uhr)

  7. #23
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Einen Gumi-Jet bauen ist verdammt komplitziert, finde ich. Außerdem kenne ich mich noch nicht wirklich aus, wie man Waffen baut und so.
    Es ist eine gute Idee, aber es sollte einfacher sein.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deidara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    148
    Also ich finde den neuen Gummi Jet Modus blöd. Auf jeden fall besser als der von KH1 , aber trotzdem blöd.

    Ausserdem sind die Levels total schwer und dauernd wechselt man die Richtung

    Das einzige was mir gefällt sind die Mini jets und die Abilitys


    Mich nervt auch das Kosten-Limit

  9. #25
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich find es auf jeden Fall besser als in KH1 - da ist einfach mehr Spannung und Flexibilität dabei, richtig klasse!

    Nur bauen kann ich selbst keinen.^^ Das ist mir zu kompliziert.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Aykiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in Niedersachsen
    Beiträge
    64

    Thumbs up

    also ich finde den Modus eigentlich ganz gut, weil es schon ziemlich cool is, wie man da fliegt und man kann viel besser ausweichen und kämpfen als in Teil 1. Außerdem macht es bei Teil 2 viel Spaß sich selbst einen Jet zu bauen und den dann zu fliegen.
    LG Aykiko

  11. #27
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Ich find das Jet fliegen in KH2 wesentlich spaßiger als noch in Teil 1.
    Besonders mit einem selbstgebauten "Loch-in-der-Mitte-super-hyper-Gummischiff" (Gummijet-Experten wissen wovon ich rede ) macht es echt einen heiden Spaß
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  12. #28
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    der gummijet modus in teil 1 hat mich schon nicht angesprochen , da hat mir der im 2 ten teil auch nicht gefallen . auch wenn es kh ist mit raumschiffen durch die gegend fliegen und andere schiffe abknallen ist halt nicht mein ding .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Wie findet ihr bei kh 1 den gumi-jet modus?
    Von Revolvermann im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.9.08, 23:36
  3. Gumi-Jet
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 17:37
  4. gumi jet
    Von blitzcheater im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •