Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blutschild...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344

    Blutschild...

    Ich habe mir vor kurzem das Blutschild aus einer Truhe geholt. Natürlich freute ich mich, da es ja den besten (?) Reflexwert bietet, als Schild. Mir ist auch klar, dass ich später sowieso nur noch Zweihänder ausgerüstet habe, aber das war mir egal. Habe dann gesehen, dass man durch den Schild "Sturz", "Gemach" und "Toxin" hat. Das fand ich ja auch nicht so schlimm... Habe mir dann aus einer Truhe in der Cerobi Steppe eine Schleife geholt...so weit so gut...nur negiert Schleife die Statusveränderungen des Schildes nicht <.< Habe dann geschaut, ob man mit einem anderen Accessoire wenigstens eine Statusveränderung negieren kann, aber das war dann auch nicht der Fall <.< Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Schild auszurüsten, ohne dass man unter den Statusveränderungen leidet? Ich meine, dass sind zwar nicht grade extrem schlimme, aber Gemach kann schon ganz schön nerven... Ich zweifel zwar selber dran, aber wer weiß xD
    Ich denk mir nämlich langsam, dass ich umsonst eine Stunde damit verbracht habe, mir diese Schleife zu holen -.- Obwohl das auch nicht schlimm wäre xD
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Das sind quasi Auto-Zustände, die du nicht beheben und nicht ändern kannst. Hast wird Gemach wohl nicht entgegenwirken, aber mit Regena kannst du Sturz kompensieren. Toxin bleibt auch erhalten.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Chaos-D Beitrag anzeigen
    Das sind quasi Auto-Zustände, die du nicht beheben und nicht ändern kannst. Hast wird Gemach wohl nicht entgegenwirken, aber mit Regena kannst du Sturz kompensieren. Toxin bleibt auch erhalten.
    Stimmt alles und darüber hinaus blockt man mit dem Blutschild alle Physischen Angriffe (mit Ausnahme der die das Schild ignorieren), wenn man die Schild Lizenz hat. Womit die Zuständer meiner Meinung nach nicht so schlimm sind, wenn man dem Tank das Schild gibt und permanent Köder auf ihm aktiv hat, schliesslich muss man dann nur hin und wieder mal einen Heilspruch auf den machen.Aber wenn du dir Schleife nur deswegen geholt hast, war es umsonst ja, da es Auto Zustände sind, wie Chaos-D schon sagte.
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Wenn man zwei Schild-Bonus-Lizenzen (geben jeweils +5% Schild-Block) hat, kann man wie schon erwähnt mit dem Blutschild (gibt +90% Schild-Block) alle physischen Angriffe blocken, sofern der Gegner das Blocken nicht ignoriert.

    Den Auto-Gemach-Zustand kann man mittels Hermes-Stiefeln (geben Auto-Hast) annulieren, also der Char hat dann seine ganz normale Geschwindigkeit. Mittels Regena-Morian (hat Auto-Regena) kann man ziemlich gut den Sturz- und Toxin-Effekt kompensieren.

    Btw den Reflex-Wert, der im Menü angezeigt wird, am besten nicht allzu ernst nehmen, da er lediglich Waffen- und Schild-Block addiert. Mehr als 100% in einer Kategorie ist eh nicht möglich (macht ja auch keinen Sinn).

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Hey, dann ist das Schild ja doch zu was zu gebrauchen O.O 100% Blockchance ist ja eigentlich ein guter Vorteil, gegenüber den normalen Gegnern...(Ich geh mal davon aus, dass die Stärksten Bosse eh das alles ignorieren) Hab mal nachgesehen und der wäre ziemlich gut gegen den Rot Chocobo Stufe 99 ^^ Dessen Attacken kann man blocken *-*
    Ich schaff den zwar ohne, aber damit wärs leichter gewesen xD Trotzdem hab ich keine Lust, jetzt im LB jeden Gegner anzuschauen, um zu gucken, ob ich den Angriff blocken kann <.<
    Aber trotzdem Vielen Dank für die schnellen Antworten ^.^ und dann lern ich auch noch was dazu =)
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  6. #6
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    wo kriegt man eigentlich das blutschild genau? thx schon mal im voraus.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #7
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    wo kriegt man eigentlich das blutschild genau? thx schon mal im voraus.
    es gibt 3 orte an denen das blutschild is.
    1. spezialstollen der henna-minen (abschnitt 24-14)
    2. eine 10% wahrscheinligkeit das in einem haus in balfonheim das blutschild liegt. dafür wird der diamantreif benötigt. das haus liegt in der wasserlaufgasse.
    3. verwunschener wald, in grenze der vernunft
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

Ähnliche Themen

  1. Blutschild-Bug
    Von R.I.Ps im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 01:16
  2. Themere (Probleme mit Blutschild )
    Von navarim im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 15:07
  3. Frage zum Blutschild (Tremere)
    Von KasperKatzen im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 17:24
  4. Skinbug, Blutschild
    Von vyser im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 22:25
  5. Vampire 2 Blutschild
    Von NeBuKaTnEzA im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •