Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: prof. kruglow ist tot was jetzt??

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Hilfe prof. kruglow ist tot was jetzt??

    bei dieser mission wo ich den wissentschafftler prof.kruglow retten muss habe ich leider versagt und dann auch noch gespeichert. bekomme ich den psi emitter trotzdem noch oder muss ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen?? den brauche ich ja sonst wird mann ein zombie bzw. stirbt auf der stelle in den laboratorien. wo muss ich denn jetzt zuerst nochmal hin?? ins dunkle tal richtig?? weil der andere prof. reagiert überhaupt nicht und hat nur normale aufträge und handel, sonst nichts. danke für jeden tipp.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ich habe bei dem ersten mal durchspielen auch keinen Ermitter bekommen aber beim zweiten mal schon und mir ist eigentlich kein Unterschied aufgefallen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Fossil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    22

    Wichtig

    Hast du überhaupt schon Labor X18 gemacht?
    Hast du denn schon Patches installiert?
    normalerweise kann man bei Patch 1.0003 schon zuerst jantar machen,aber dass könnte auch bei mir an den mods liegen.Egal,zum Thema:

    Also, zuerst musst du zu dem sich im dunklen Tal befindenden Labor X18.
    Dann sagt dir der Wirt, wenn du es bis nach draußen geschafft hast,
    dass du nun zu den Wissenschaftlern sollst und die wiederum sagen dir, dass du in X16 sollst.

    Also:

    ERST X18

    DANN X16

    und ja, du bekommst den psi - Emitter noch, die Wirkung is nur halt net ganz so gut aber sie reicht für Jantar, beim Hirnschmelzer könnte es dann Probleme geben, aber nicht der Rede wert.
    Einige Anzeichen für den nahenden Weltuntergang:
    -Richterin Barbara Salesch ruft bei SAT1 zum jüngsten Gericht
    -Der zweite Mond entpuppt sich als Todesstern
    -Alice Schwarzer und Boris Becker günden eine neue Spezies
    -George W. Bush hat Lust, die roten Knöpfe an seinem Schreibtisch auszuprobieren
    -Ottfried Fischer fällt aus einem Flugzeug und verdunkelt für 1000 Jahre die Erde
    Und noch etwas:
    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist xD
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    danke fossil du hast was gut bei mir wenn du mal hilfe bei einem spiel brauchst egal ob pc oder konsole wende dich ruhig an mich. danke

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Spassguerilla
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Tschernobyl AKW
    Beiträge
    9
    @ Fossil

    Die Rettung von Prof. Kruglov hat weder mit Patches noch mit der Reihenfolge X18 -> X16 was zu tun .
    Seine Rettung ist eine eigenständige Mission im Wildgebiet (ist doch im ersten Post geschildert ) und wenn man ihn halt nicht rettet dann kann er auch keine PSI-Messungen durchführen und ohne PSI-Messungen kann auch keine Justierung des PSI-Emitters erfolgen - den kriegt man dann nicht und kann nicht ins X16 (ohne überlebt man keine Paar Sekunden).

    @ Bishamon30

    Natürlich muss du ein Spielstand vor seinem Tod (falls du noch einen hast) laden und das ganze noch mal durchspielen - hilft nichts da sonst nicht weiter kommst (siehe oben).

    MfG

    Spassguerilla

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Fossil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    22
    @Spassguerilla

    1.Ich bin mir da schon relativ (99%) sicher, dass man den Helm auch so bekommt. zumindest bei einem Freund ging das.

    NOTLÖSUNG: hol dir NICHT den Helm, mach NICHT x16, sondern geh einfach in richtung Militärlager zum Roten wald. Dort läufst du solange, bis du rechts einen breiten, von Monolithen bewachten Weg findest ( da hocken überall monos ). dort ist eine sehr hohe psi einwirkung, aber auch ohne Helm packt man das. wenn du den Weg bis zum Ende (100-105 meter) gelaufen bist, kommst du direkt nach prypiat und dann nach tschernobyl.

    Und man kommt sogar ohne den Helm in das Labor, aber nur im Plasiksack wieder raus

    2.Das mit den Patches war bei mir so, noch habe ich keinen Röntgenblick um zu sehen, was bei euch los ist.

    3. Eventuell kann das ja an meinen installierten mods liegen, dass ich zuerst x18 machen muss, aber wenn man auf nummer sicher gehen will, sollte man zuerst x18 machen


    @Bishamon30

    np

    Passt jetzt vilt net ganz so hier rein, aber wenn du weißt, wie man bei bioshock den trainer von cheats_de, also den +11er trainer zum laufen bringt, wäre dass sehr hilfreich für mich.

    -------------------------
    mfg Fossil
    Geändert von Fossil (20.9.07 um 19:25 Uhr)
    Einige Anzeichen für den nahenden Weltuntergang:
    -Richterin Barbara Salesch ruft bei SAT1 zum jüngsten Gericht
    -Der zweite Mond entpuppt sich als Todesstern
    -Alice Schwarzer und Boris Becker günden eine neue Spezies
    -George W. Bush hat Lust, die roten Knöpfe an seinem Schreibtisch auszuprobieren
    -Ottfried Fischer fällt aus einem Flugzeug und verdunkelt für 1000 Jahre die Erde
    Und noch etwas:
    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist xD
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von M@sterbl@ster 8)
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Oftersheim
    Beiträge
    5
    Ich bin der Freund von dem Fossil geredet hat.
    Und zwar bin ich einfach in X16 reinspaziert und dann kam diese grosse Halle
    mit dem Supergehirn. Und nun kam dieser 5 Minuten Countdown.D.h. ihr müsst die Messungen gar nicht beschaffen!!!
    Einfach irre
    MFG
    M@sterbl@ster

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    also wie jetzt muss ich jetzt von ghanz vorne anfangen oder nicht?? komme ich auch ohne helm in das labor x16 bzw. x18??? bitte helft mir ich bin total verwirrt und verzweifelt danke für jedwede hilfe.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Nein ich würde nicht von vorne anfangen. Ich habe es auch ohne geschafft. Es ist nicht viel schwerer als wie mit.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Hilfe wie jetzt??

    also kann ich stalker noch durchspielen ?? weil kruglow ist mir leider abgekratzt.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Fossil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    22
    Ja, ich denke das müsste gehen.Ich glaube nicht, dass du Probleme bekommst.

    mfg Fossil
    Einige Anzeichen für den nahenden Weltuntergang:
    -Richterin Barbara Salesch ruft bei SAT1 zum jüngsten Gericht
    -Der zweite Mond entpuppt sich als Todesstern
    -Alice Schwarzer und Boris Becker günden eine neue Spezies
    -George W. Bush hat Lust, die roten Knöpfe an seinem Schreibtisch auszuprobieren
    -Ottfried Fischer fällt aus einem Flugzeug und verdunkelt für 1000 Jahre die Erde
    Und noch etwas:
    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist xD
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Ähnliche Themen

  1. Billiard- Prof
    Von Guy Incognieto im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 14:22
  2. Forschungsberichte Prof. W. Lion
    Von Juna im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.7.04, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •