Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lan-Problem: IP-Adresse

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    1

    Hilfe Lan-Problem: IP-Adresse

    Hi,
    Folgendes:
    wollten auf 'ner Family-Lan far-Cry spielen, aber sobald wir den server gefunden hatten und beitreten wollten, kam die Meldung:
    "Nur Lan-Ip-Adresse" (oder so ähnlich, aber Inhaltsgetreu)!
    Wer kann helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    2
    Hi,

    eure IP-Adressen (privaten IPs) fangen vermutlich nicht mit 192.xxx an. Das ist der private Class C Bereich aus dem sich die Adressen rekrutieren sollten. Versucht mal eure Rechner auf die Adressen 192.168.1.5 bis 192.168.1.15 (oder soweit es halt nötig ist) zu konfigurieren.

    Gruß,

    Andreas

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von freestyler35
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Guckst du Aus Das WINdow
    Beiträge
    63
    meinste damit das de das mit freunde/familie online spielen willst? falls ja hol dia hamachi erstellt dort ein server und der mit der schnellsten verbindung eröfnet ein spiel und dan gibt ihr ein im hauptmenu erst ° dann \connect [ip nr]


    bei der nummer nätürlich keine klammer aber es muss

    der sein: \
    nicht: /
    The-M is Here
    $.$. 4 Eva

Ähnliche Themen

  1. IP-Adresse
    Von ToonMaster im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 21:17
  2. IP-Adresse?
    Von Princess Zelda im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 15:07
  3. IP Adresse
    Von Nasget im Forum WWW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •