Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Phage Reanimator

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ~zane~X
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    14

    Phage Reanimator

    Hey leute

    hab vor langer Zeit mit dem Magic spielen aufgehört, hatte aber heute ein paar Idenn für meine Lieblings Deckart und Karte (Phage und ein reanimator Deck)

    jetzt macht es Phages Fähigkeit nicht leichter ein Reanimator Deck um sie zu bauen aber ich glaube es könnte ganz lustig zu spielen sein - ich weiß allerdings nicht ob es ganz legal ist das Deck so zu spielen

    1x Phage the Untouchable
    3x Putrid Imp
    2x Phantasmagorian
    2x Gedankenpeitschenremasuri
    3x Volraths Shapeshifter

    3x Exhume
    2x Vampiric Tutor
    3x Reanimate
    2x Lightning Greaves
    4x Careful Study
    2x Nights Whisper
    2x Endless Whisper
    4x Duress
    4x Stifle
    2x Whispersilk Cloak

    4x Polluted Delta
    2x Underground River
    4x City of Traitors
    7x Swamp
    4x Island

    ... ich habe versucht möglichst viele der Kombos um Phage zu kombinieren

    bitte sagt mir was ihr von meiner Deckidee haltet und sendet wenn möglich auch verbesserungen

    danke im Vorraus
    ~zane~

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Was genau willst du machen?Phage aus dem friedhof reinbringen?Na dann....viel spaß beim game loss

    Aber du könntest 4 phage nehmen,dann 4 dark ritual und wenn du glück hast hast du 3-4 ritual,1 sumpf und ne phage auf der hand.erste runde phage kann was^^

    Ah,verstehe,du willst die gameloss ability stifeln,dafür auch das stiffle^^
    Geändert von Oeltankhart10 (7.10.07 um 12:46 Uhr)

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Ist dies ein Extended-Deck? Naja, also dann solltest du das erstmal legal machen Folgende Karten sind in T1.5 banned:
    4x Reanimate
    2x Vampiric Tutor
    3x Volrath's Shapeshifter
    3x Exhume
    4x City of Traitors

    Aber gehen wir mal davon aus, dass es ein Legacy- oder Vintage-Fun-Deck sein soll, dann wären nur noch 2 Vampiric Tutor bzw. 1 Vampiric Tutor verboten.
    Glaubst du nicht, dass es besser ist, wenn du (wenn überhaupt) auf's klassische Reanimator zurückgreifst?
    Bim klassischen Reanimator (Akroma, Reya, SSS usw...) benötigst du nur zwei Karten (eine Karte um die Fattys in den GY zu befördern (z.B. Buried Alive) und eine um zu reanimiren).
    Bei "deiner" Phage-Variante ist allerdings noch mit Stifle eine dritte Karte notwendig, um das Spiel nicht direkt zu verlieren. Reanimator ist an sich aber nur noch bedingt spielbar, da u.a mit Swords to Plowshares viel Creature-Removal gespielt wird.

    MfG Namse

  4. #4
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Ich spiele mein Phage Deck so:

    Creatures: [3]

    3x Phage the Untouchable

    Sorcerys: [24]

    4x Damnation
    4x Dark Ritual
    4x Cabal Therapy
    4x Consume Spirit
    4x Chainers Edict
    4x Desperate Research / Diabolic Tutor (hänkt vom gegner ab]

    Enchantments: [9]

    3x Endless Whispers
    3x Phyrexian Arena
    3x Lethal Vapors

    Artifacts: [3]

    3x Whispersilk Cloak

    Lands: [21]

    1x Shizo, Death´s Storehouse
    20x Swamp

    Strategie müssten die meisten unter euch kennen. Endless Whispers aufs feld bringen, dann phage, und dann mit cabal therapy oder chainers edict, was auch immer opfern. Im notfall kann auch whispersilk cloak oder shizo, death´s storehouse zum sieg verhelfen, funktioniert aber in den seltensten fällen. Mit endless whispers deutlich öfter. Desperate Research und phyrexian arena sind da um die karten zu bekommen die man braucht. Lethal Vapors ist dermassen lustig. Immer wenn ich sie spiele kommt so ein spruch wie: "Oh nein nicht schon wieder :-)" Tja so ein extra turn bringst voll! Consume Spirit ist auch öfters sehr hilfreich auch wenn sie teuer ist. Damnation ist ja da um die gegnerischen kreaturen auszuschalten (wenn endless whispers auf dem feld ist, ist es immer ein spass). Tja endless whispers bietet nicht nur den win effekt sondern auch das man sich blocker die man braucht einfach vom gegner klaut die man vorher mit damnation, chainers edict, lethal vapors ausgeschaltet hat. Auch wenn es ein fun deck ist, funktioniert es erstaunlich gut! Aber wenn phage mit karten wie cranial extraction rausgenomme wurde hat man kaum noch eine chance zu gewinnen! Mit sehr viel glück indem man den gagner mit seinen eigenen kreaturen tötet (endless whispers).
    Innerwille Ist Mein Docht

Ähnliche Themen

  1. Phage
    Von Fage im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 14:43
  2. Phage rules
    Von ~Nyu~ im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 01:31
  3. mein phage deck
    Von Phage im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 22:30
  4. Phage die Unberührbare...
    Von leo_pard im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •