Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Basarios

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rise
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    In einer Stadt die man Hauptstadt nennt
    Beiträge
    58

    Basarios

    kann mir vlt bitte jmd sagen wie ich basarios treffen soll.... man verzweifelt langsam....

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Was meinste mit treffen ???

    Wenn du meinst wann der im Dorf kommt, der kommt ab Queststufe 4.

    Wenn du meinst wie man durch den Panzer kommt, dann kann ich sagen,dass du kannst dem die Bauchplatte wegschlagen dann kommste dadurch, ohne immer abzuprallen, allerdings nur am Bauch, logischer Weise.

    Wenn du meinst wann gute Zeitpunkte zum angreifen sind, dann kann ich sagen, dass der beste Moment ist kurz bevor der losläuft und du dann draufhaust oder wenn der sich dreht, dann stellste dich unter denn und haust drauf oder kurz nachdem der seinen Schweif einmal hinter sich hin und her geschwenkt hat.

    Wenn du allerdings noch was anderes meinst oder nicht verstehst was ich geschrieben habe, dann sag Bescheid.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Rise
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    In einer Stadt die man Hauptstadt nennt
    Beiträge
    58
    hmm das hilft mir schonmal sehr danke... aber noch zwei fragen brennen mir auf der zunge und zwar...

    ist es egal mir welcher waffe? da ich sehr gerne duals benutze

    und wie lange dauert des ungefähr bis sein blöder bauchpanzer abfällt...? ich hoffe doch nicht alzu lange^^

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Kannste eigentlich mit jeder Waffe machen, nur mit Klingen dauert es halt länger die Bauchplatte abzuschlagen, als mit Hämmern.
    Ist aber egal, weil jede Waffe ja Schaden macht, auch wenn du nicht durch den Panzer kommst.

    Wann die Bauchplatte abfällt kommt drauf an wie oft du dadrauf schlägst, kann dir jetzt keine genaue Zeit sagen.
    Du kannst aber auch drei große Fassbomben und zwei kleine zum auslösen mitnehmen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Rise
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    In einer Stadt die man Hauptstadt nennt
    Beiträge
    58
    ok... danke dir nochmals^^

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    134
    zor not versuchs mit dem bogen
    ich habs damals mit langschwert gemacht war recht scheiße aber wennde nen bogen mit wasser element hast (z.B. daimyo) müsste das ganz fix gehen
    falls du den ncih hast oder haben willst hallt dich an die andere beschreibung das is nämlich der beste weg ^^
    Rüstung:
    BlackFata S (klinge/schütze)
    Vespoid S (k)
    Hornetaur S (k)
    Waffen:
    LS:glimm,echte(wahre?namen vergessen) teufelklinge,susano,terrorsense,blango dezimator,...etc
    GS: ewiger auslöscher,daiblo vernichter(auch den genauen namen net im kopf),chrom rasier messer,..etc
    DS:Flammenpaar,Ult. Himmel u. Erde,Gildenrittersäbel auf höchst stufe (namen vergessen^^)
    Bow:Arkantor,Erhabenheitsbogen,Vernichterbogen,Dai myo IV

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tsombee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    393
    machs mit kriegstrommel
    grüße@alle

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Deadhunt
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Tsombee Beitrag anzeigen
    machs mit kriegstrommel
    ich habs mit giadrom klauen gemacht
    MHF 2 DAS KANN WAS

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zeroskater
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    104
    also ich habe mit GS veloprey schwert gemacht mit ice schaden ging eigentlich ganz schnell und viele tränke brauchte ich nicht
    MHU Status:
    Full Blango U Rüssi
    Full Silbersonnen Rüssi^^

    GS: Drachentöter, Karmezin Ziege, Plesioth Kristallschwert, Titania
    Jägerrang 8
    Alles mit Accretia_Mhf_freak gemacht
    110 Stunden Runter

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Zeroskater Beitrag anzeigen
    also ich habe mit GS veloprey schwert gemacht mit ice schaden ging eigentlich ganz schnell und viele tränke brauchte ich nicht
    basarios hat doch kein eis schwäche"!

Ähnliche Themen

  1. basarios u vs basarios s
    Von TakeOn im Forum Monster Hunter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 19:18
  2. em basarios???
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:00
  3. basarios,schwanz
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •