Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Wii] Zombie Massacre angekündigt!

  1. #1
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Thumbs up [Wii] Zombie Massacre angekündigt!

    Zitat Zitat von mir
    Bis jetzt waren viel zu viele Spiele für die Wii ein Reinfall oder einfach nur Ports, 1988 Games will zum Gegenteil beitragen und arbeitet an "Zombie Massacre". Zu sagen sei aber, dass dieses Spiel in einer frühen Entwicklungsphase steckt und es daher noch keine Bilder und schon gar keine Videos gibt, dennoch konnte Nintendojo einige Infos entlocken.

    Eine Stadt wurde von Zombies übernommen und jetzt liegt es an vier Helden, eine tickende Atombombe (Resident Evil lässt grüßen) in die Mitte der Stadt zu transportieren und noch rechtzeitig aus der Stadt zu fliehen. Das ganze wäre doch viel zu einfach, wenn da nicht die ganzen Untoten sind, die sich einem in den Weg stellen. Zombie Massacre orientiert sich an Actionfilmen aus den 80 Jahren und soll zwei Spielelemente vereinen, zum einen Rennen (ähnlich Crazy Taxi) und On-Rail Shooter (ähnlich House of the Dead). Doch wird der Fahrer auch schießen können. Um dem Spiel eine neue Dimension zu geben, wird im Mittelpunkt der Ko-Opmodus stehen, für 1-4 Personen, wenn aber keiner deiner Freunde in der Nähe ist, muss eben der Computer dein Freund sein.

    Ähnlich wie bei Star Fox, gibt es verschiedene Startpunkte und Szenarien, um auf die verschiedenen Wege zu wechseln, gibt es Geheimpässe. Daher, man muss ein besonderes Ereignis auslösen bzw. etwas (nicht) erreichen. Aber wie üblich gibt es auch in einer von Zombies verseuchten Stadt, ein paar nicht Infizierte. Diese zu retten kann sehr hilfreich sein, da sie zum einen als "Schild" genützt werden können und zum anderen schalten diese Extras frei! Um das Game noch actionreicher zu machen, gibt es natürlich ein riesiges Arsenal an Waffen, angefangen bei einer Küchenspüle, zu Baseballschlägern bis hin zu Raketen- oder Flamenwerfer. Das Spiel wird ist Zapper- und Lenkradkompatibel, jedoch wird es dafür extra Modes geben. Ein Onlinemodus ist zwar nicht geplant, dafür sollen sich Spieler durch Ranglisten messen können.

    Nun zur Steuerung:
    - Mit der Wiimote steuert und hantiert man Waffen
    - Mit dem Nunchuk wird der Held gesteuert und durch Schwenken sieht man sich um
    - Der Analogstick dient auch um zu bremsen bzw. zu beschleunigen
    - Mit Hilfe des Steuerkreuzes wechselt man die Waffen
    - B ist dazu da um zu schießen
    - Mit A wird man einen Luftangriff (?) starten können, der zwar begrenzt ist, aber allen sichtbaren Monstern Schaden zufügt
    - Wer mit dem Wagen über Hindernisse springen will, sollte Z drücken
    - Zuletzt dient der C-Knopf dazu, den Nitroboost zu aktivieren

    Es erwartet uns also ein sehr actionreiches Spiel, welches viele coole Feautures mit sich bringt. Man darf gespannt auf die ersten Bilder warten.
    Quelle: wii-fans.de

    Wer sich den Ursprungstext genauer durchlesen will, hier.
    Eigentlich eine recht nette Idee, Action+Shooter+Rennen - noch dazu ein Wii-Only Titel.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    das hört sich auf jedenfall sehr interesant an. bilder oder näher infos dazu gibts wohl noch nicht oder???? ich liebäugele auf jeden fall schon mit dem kauf eines wii.

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von mir
    Es erwartet uns also ein sehr actionreiches Spiel, welches viele coole Feautures mit sich bringt. Man darf gespannt auf die ersten Bilder warten.
    Daher, nein.
    Grund:
    Zitat Zitat von mir
    Zu sagen sei aber, dass dieses Spiel in einer frühen Entwicklungsphase steckt und es daher noch keine Bilder und schon gar keine Videos gibt, dennoch konnte Nintendojo einige Infos entlocken.
    Nur ist jetzt beim Text von Nintendojo nicht ganz rausgekommen ob es ein OnRailsShooter ist oder nicht. Weil man wird sicher nicht die ganze Zeit Auto fahren.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    kommt das spiel auch eventuell für andere systeme?? und wann soll es denn nun erscheinen??? ich kann mir unter den vagen infos nicht besonders viel vorstellen.

    und wie kommst du an solche informationen sky?? sind die aus erster hand??

  5. #5
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Du solltest echt Posts genauer lesen.^^
    Ich habe doch geschrieben, dass es ein Wii-Only Titel ist, daher erscheint er nicht für andere Systeme. Das ist auch gut so, dann können sie sich prima auf die Wii Steuerung konzentrieren.
    Wenn sie noch in einer frühen Entwicklungsphase sind, werden sie auch kein Release feststehen haben.

    Zitat Zitat von mir
    und wie kommst du an solche informationen sky?? sind die aus erster hand??
    Ich bin Newsposter auf einer Wii-Seite.
    Ja sie sind aus erster Hand, im ersten Post habe ich zum Artikel von Nintendojo verlinkt.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Bei den ersten Zeilen dachte ich noch an einen Dead Rising Klon (was ich als nur Wii-Besitzer gar nicht schlimm fände^^) aber das beschriebene Spiel Prinzip hört sich ja ganz nett an.
    Bin auch mal gespannt wie sich die Computer-Alleys verhalten.
    Wenn sie ne Strunzdumme K.I. haben macht das ja wenig Spaß mit denen da rum zu cruisen.
    Aber man darf gespannt sein
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    Oooohhh ja bitte

    Wenn man mal ehrlich ist,ist es bei Nintendo so wie immer.
    Kinder+und OMA,wie OPA werden mit dem WII wunderbar angezogen,aber die Käuferschicht auf dauer liegt wohl eher bei der Fraktion 16-50 J.

    Und was gibt es da mal abgesehen von MARIO ? (ein wenig überspitzt=)

    Natürlich gibt es da mal ein Call of Duty,ein Metroit oder eben auch mal EIN R.E.4 !! ABER im Ganzen betrachtet,sind es dann doch eher die bunten+fürs Erste netten hüpf+Actionsspiele.

    Aber ich bin mir nicht sicher ob das auf Dauer gerechnet allein aussreicht.

    Ich persönlich,würde mir gerne eine WII kaufen,vorrausgesetzt solche Spiele wie oben beschrieben oder wenigstens weniger "jung" orientierte Spiele werden auch mal umgesetzt.

Ähnliche Themen

  1. [PC,PS2,Wii] Obscure 2 angekündigt
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 20:26
  2. Texas Chainsaw Massacre
    Von Styrkjar im Forum Filme & TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 15:52
  3. Michael Bay's: Texas Chainsaw Massacre
    Von Eviga im Forum Filme & TV
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •