Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: brauche hilfe bei den thestralen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Genzofan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Nankatsu
    Beiträge
    13

    Wichtig brauche hilfe bei den thestralen

    Hi @ all

    ich habe eine frage wo liegt das fleisch für die thestrale ? ich finde das nämlich nicht


    danke im vorausan alle

    genzofan
    hey leute Genzo Wakabayashi is total cool
    und Tsubasa is super
    Tsubassa forever

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Wenn du es bis jetzt nicht gefunden hast, dann geh mal den Hügel an den Steinen vorbei runter. Da liegt ein Fleischkloß.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Scarö
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    89
    Hi
    Hab auch ne Frage zu den Thestralen..wie krieg ich das Fleisch da hoch..es rollt immer wieder den Berg runter..Bin wohl zu doof dazu..*gruml*

    Würd ich mich echt über Hilfe freuen^^
    Hinknien, anklopfen
    und um
    Audienz betteln!


    Scarö der Held,
    erobert die Welt!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Wenn du unten am Hügel bei dem Fleischklumpen stehst, dann kannst du solche Steinringe am Hügel sehen. Da hinein musst du den Fleischklumpen mit dem Schwebezauber hineinbefördern. Immer weiter bis ganz nach oben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Scarö
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    89
    Cool danke^^
    war schon am verzweifeln, habs iwie immer nur geschafft den mit depulso weg zu stoßen-.-
    kann den schwebezauber nicht so gu XD
    Hinknien, anklopfen
    und um
    Audienz betteln!


    Scarö der Held,
    erobert die Welt!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    4

    Hi

    Ich brauche Hilfe ich finde Luna und die thestralen nicht ich habe die PSP Version
    Geändert von Ramuh (28.11.07 um 17:23 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Ich denke mal, die PSP-Version ist so aufgebaut wie die PS2-Version (habe ich). In der PS2-Version ist es so, dass Luna im Wald hinter Hagrids Hütte ist. Links an der Hütte vorbei geht ein Weg, da muss man entlang.

    Vielleicht hilft es dir weiter.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    4

    Danke

    Danke werde es versuchen zu finden

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    4

    hilfe

    irgend wie mach ich was falsch ich finde den weg nicht ihnter Hagrids hütte wo ist er?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Du musst zu dem Steinkreis gehen. Von da aus gehst du links den Hügel runter und folgst einfach dem Weg. Die Hütte ist dann auch zu sehen.

    Gibt es in deiner Version keine Karte mit deren Hilfe du den Weg finden kannst (Fussstapfen)?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:52
  2. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •