Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kaumalat

  1. #1
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615

    Kaumalat

    Ich bin jetzt in der Bizarren Höhle wo ja Kaumalat zum fangen sit. Allerdings erscheint da nie eines. Muss ich da etwas bestimmtes machen oder einfach nur geduldig sein? Ich bin am Tag (14-15 Uhr) drinnen gewesen aber nie kam etwas. Nur Zubat, Bronzel und Kleinstein.
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    Joa, ist auch mies...

    es gibt einen geheimen Eingang zur Höhle (etwas weiter rechts unter dem Radweg). Von dort aus kommst du dann in das 1. Untergeschoss, wo auch wilde Kaumalat leben. Außerdem findest du dort auch mithilfe der Fahrradrampen die TM Erdbeben (26???)

    Alos viel Spaß bei der Jagd
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ur-86x
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Haven City und Zuhause
    Beiträge
    134

    Wink kaumalat

    Es is kein wunder das du kein kaumalat findest den du bist im falschen Eingang! Ich habs durch Zufall herausgefunden. zuerst gehst du mal zu dem normalen eingang dann gehst du nicht in diesen eingang sonder gehst du unter die Brücke so das man dich nicht sieht jetzt gehst du zur linken seite der brücke man dar dich nicht sehen und jetzt gehst du einfach hoch. Du must stärke dabei haben und blitz und jetzt gehst du einfach überallrum und nach ein paar anderen pokemon tauht dann kaumalat zwischen LV 15-20 auf
    Playstation 3

    Jak and Daxter I&II&III&X


    PlaystationPortable
    Der Ultimative Handheld

    PSN -ID: CB-Cryso

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17
    Hi,

    wo ist denn die Bizarre höhle?

    danke
    Conny

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    113

    Wink

    Die bizzare Höhle ist unter dem Fahrradweg.Der Fahrradweg ist zwischen Erzelingen und Ewigenau.

  6. #6
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    OK, hat sich erledigt. Mir gings ja eig. nur darum eins zu fangen um es auf seine 3. Entwicklung zu bringen wegen dem nationalen Pokedex. Was ich nicht bedahct habe: Der Champ könnte es aj auch noch besitzen (so war es auch). Des selbe Proble hatte ich mit Krybbuk (oder so). Ich dachte das würde ich nie sehen, aber dann hatte es eh de Champ (Ex-Champ).

    Naja, von mir aus kann geschlossen werden.
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  7. #7
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ihr geht mir langsam ziemlich auf den Keks...
    Was ist daran so schwer die Suchfunktion zu benutzen?
    30 Mal die selben Themen und noch nicht mal schwer zu finden, aber nein...ihr müsst trotzdem nochmal eins aufmachen

    >>Kaumalat - Wo genau in der Bizarren Höhle zu fangen?<<


    >>>Topic Closed<<<


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. Kaumalat - Wo genau in der Bizarren Höhle zu fangen?
    Von Roboter XXL im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 21:25
  2. kaumalat finden
    Von Soulclaw im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •