Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche Hilfe bei Clayton und dem Riesenchameleon

  1. #1
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653

    Brauche Hilfe bei Clayton und dem Riesenchameleon

    Hi!

    Im Dschungel bei Tarzan muss man ja irgendwann gegen Clayton kämpfen der von einen riesigen Chamäleon unterstützt wird.
    Gibts da irgendwie Tipps oder so? Ich schaff es nie ihn zu besiegen. Das Chamäleon ist viel zu stark!

    Also ich bin Neueinsteiger bei KH. Hab heut erst angefangen. Kann ich auch einfach erst wo anders hingehen? Und Clayton später machen oder so? Was ist denn besser? So lange versuchen Clayton zu besiegen bis es klappt, oder erst was anderes machen?

    mfG Jack
    Geändert von Jack Skellington (15.9.07 um 22:28 Uhr)

  2. #2
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Welches Level bist du denn?
    Ich war glaube ich Level 15 bei Clayton. Wichtig ist, dass du zuerst den Herzlosen besiegst. Nimm viele Potions und Mega-Potions mit und gib auch Donald und Goofy welche. Wenn du den Herzlosen von vorne nicht mehr angreifen kannst (passiert gegen Ende), spring hinter ihn und greife den Rücken an. Wenn er diese blauen Kugelstrahlen auf dich schiesst, gehe ganz nah an ihn ran, dass du fast unter ihm stehst (soweit wie möglich eben). Dann nur noch ausweichen, fall eine zu nahe kommt, und du wirst nicht getroffen.

    Das wars aus meiner Tipps-Kiste

    ~Lea~


    PS: Ich würde Clayton jetzt machen, da du nach dem Kampf Vita (Heilmagie) kriegst.
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #3
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    Ich bin lvl. 9 XD

    Nur ich weiß jetzt nicht wen du mit Herzlosen meinst. Mienst du damit das Chamäleon-vieh?


    mfG Jack

  4. #4
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ja das Chamäleon ist gemeint.
    Aber wenn du erst Level 9 bist solltest du vielleicht doch noch etwas leveln.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  5. #5
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Da du erst Lv. 9 bist, hast du das Wunderland wahrscheinlich noch nicht besucht. Dies solltest du jetzt vielleicht nachholen, denn jener Endgegner ist einfacher als Clayton.
    Ansonsten einfach weiterleveln. Ich war bei Clayton immer etwa auf Lv. 14.

  6. #6
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Noch ein paar Tipps:
    Geh nach Traverse, und stopf dich mit Potions voll!
    Level 9 ist echt zu wenig!
    Oder Level dich in der Arena auf. (falls du schon dort bist...)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  7. #7
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    Hab mich geirrt bin lvl. 12. Aber ich weiß nicht wie ich zur Gumi-Rakete komme.


    mfG Jack

  8. #8
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jack Skellington Beitrag anzeigen
    Hab mich geirrt bin lvl. 12. Aber ich weiß nicht wie ich zur Gumi-Rakete komme.


    mfG Jack
    ähm vielleicht mit den speicherpunkt in zelt....da kannste dann die wlt verlassen.

  9. #9
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Wenn du erst Level 9 bist, würde ich sagen, du fliegst nach Traverse Town und trainiert dort ein bisschen (Die Villa mit Kniff ist dafür gut geeignet). Hast du das Wunderland schon gemacht? Wenn nicht, mach das erstmal, das ist einfacher(wie schon gesagt wurde). Welche Welt wie einfach ist, siehst du an den Sternen der Welt (wenn du eine Welt auf der Weltenkarte "anvisierst", siehst du unter dem Namen die Sterne). Wenig Sterne=leicht, viele Sterne=schwer.
    I do believe in fairies! I do! I do!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:52
  2. Hilfe beim Kampf gegen Clayton+Chameléon
    Von 4lynfreak im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 16:07
  3. Clayton??? Wie besiegt man ihn am besten??
    Von Mimon im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 23:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •