Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rayman3-Unendliche Superkraft

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Spock123
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3

    Rayman3-Unendliche Superkraft

    Hi,
    kann mir jemand sagen ob man bei Rayman 3(PC) etwas im Dateiverzeichnis verändern kann, dass die Superkräfte (z.B. Superkopter) nie ausgehen bis man eine neue Einsammelt????

    Gruß

    Spock123

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moonlight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    105

    Smile Hi!

    Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Und selbst wenn... Eigentlich reichen die Superkräfte immer so aus, dass man die Aufgabe oder das Level gut schaffen kann. An manchen Stellen muss man sich natürlich ein wenig beeilen, aber ich denke, dass das Spiel ohne diese gestellten "Komplikationen" noch einfacher wäre, als es jetzt schon ist... *zwinker*

    Viele Grüße, Moonlight
    Geändert von Moonlight (19.9.07 um 21:14 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Spock123
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3

    Punkte

    Hi,
    ja stimmt schon, aber man würde so an viel mehr Punkte kommen und gegner raffinierter fertig machen.
    Z.B. könnte man im Turm von Leptis beim 3. Kampf mit Reflux mit einem Superkopter ganz nach oben fliegen. Und es wäre bestimmt cooldas mal auszuprobieren.

    Gruß

    Spock123
    Geändert von Spock123 (21.9.07 um 17:15 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Spock123 Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann mir jemand sagen ob man bei Rayman 3(PC) etwas im Dateiverzeichnis verändern kann, dass die Superkräfte (z.B. Superkopter) nie ausgehen bis man eine neue Einsammelt????

    Gruß

    Spock123
    Joa, das wäre schon cool. Ich zum Beispiel habe den blauen Rayman voll gern, weil der super aussieht, aber ich glaube, die haben das so gemacht, daß man immer wieder zum Laserreiniger laufen muß oder eben wechseln muß. Finde es auch schade, wegen dem Zeitlimit. Zum Beispiel im Eichbornwald kann ich mit dem blauen Ray super Hoodlums erlegen

Ähnliche Themen

  1. Gelbe Rächer: 3 Superkraft
    Von yvi-rockz im Forum Spongebob
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 22:39
  2. Der gelbe Rächer>Superkraft
    Von Mr.Krabs im Forum Spongebob
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •