Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Drachenälteste

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Zeroskater Beitrag anzeigen
    ja die zunge is scheiße bei mir ging der schwanz auch net ab obwohl ich die ganze zeit rauf und die teufels sense hatte
    Zitat Zitat von Monsterfreak 18 Beitrag anzeigen
    tag, hab ne frage zu chameleos.

    der is eigtl ganz easy aber ich habe volle 45min auf seinen schwanz also auf den kleinen stummel mit meiner eisen katana gospel eingedroschen und der schwanz ging nicht ab. muss das schwert durchkommen um den schwanz abzutrennen? bei mhf1 war das nich so. ach ja und 5min vor quest schluss bin ich gestorben-.- wie kann man nur so viele tränke klauen-.-
    Was für ein kleiner Stummel der hat doch eigentich ein ziemlich großen Schwanz, einfach auf die große Fläche schlagen, aber man muss dafür nicht durchkommen, also das Schwert muss nicht durchschneiden und was redest du da von MHF1, gab es da ein Chameleon, also ich glaub nicht.
    Mit den Tränken muss du mal gucken, das du da eher mehr auf die Beine schlägst und nicht unbedingt vor dem stehst.

    Ich hab außerdem ja geschrieben das da vom Schwanz nur ein kleines Stück abfällt, nicht der ganze Schwanz und das Stück ist ziemlich klein, sodass man das ziemlich leicht übersieht.
    Außerdem habe ich das auch noch mal versuch, also eine halbe Stunde auf den Schwanz eingeschlagen und da ist wie ich schon gesagt hab nur ein ganz kleines Stück abgefallen, hat mich auch gewundert das man den ganzen Schwanz abschlagen könnte und permanent sichtbar wurde der von dem kleinen rausgeschlagenem Stück auch nicht.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monsterfreak 18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Baiersbronn
    Beiträge
    335
    der kleine stummel is das kleine schwanzstückw as ich mein. Außerdem hab ich mhf1 und mhf2 nur vom schwanzabschlagen gesprohen
    I don´t think you trust,
    in, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to DIE

  3. #19
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    "und was redest du da von MHF1, gab es da ein Chameleon, also ich glaub nicht"

    Er meinte ob das in MHF1 auch so war,dass der Schwanz nur abfällt,wenn das Schwert auch durchkommt.


    PS:

    Habe jetzt den 2ten Daora im Dschungel gekillt,von den Atacken war er stärker (2 mal gestorben) aber vond er Lebensenergie nicht unbedingt.Da wo der erste Daora abgehauen ist,da hatte ich den jetzigen schon gekillt xD !!

    PPS: Alles 1-4* Dorfquests beendet,morgen kommen die 5* Dran.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Monsterfreak 18 Beitrag anzeigen
    der kleine stummel is das kleine schwanzstückw as ich mein. Außerdem hab ich mhf1 und mhf2 nur vom schwanzabschlagen gesprohen
    Ja hab ich mir auch schon so gedacht das du dass so meinst, aber da hatte ich den Beitrag schon geschrieben, bevor ich mal intensiv drüber nachgedacht hab und wollte nicht mehr auf den Änder Button klicken.
    TUT MIR LEID !!!



    Zitat Zitat von Dunedain266 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den 2ten Daora im Dschungel gekillt,von den Atacken war er stärker (2 mal gestorben) aber vond er Lebensenergie nicht unbedingt.Da wo der erste Daora abgehauen ist,da hatte ich den jetzigen schon gekillt xD !!
    Also ich fand irgendwie das der gleich viel Schaden gemacht hat, der einzige Unterschied zu dem ist lediglich, dass der einen nicht einfrieren kann, dafür aber ziemlich weit in die Luft schmeißt, mit den Schieß attacken die der hat.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raiden7209
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    232
    weiß jemand einen trick wie man teostra besiegt muss man den auch 2 mal killen also im vulkan und noch wo da sist die einzige quest die ich noch brauche dann hab ich alle so fern es keine da nach gibt
    Monster Hunter is the Best
    Nach langer Zeit entlich
    xlink: Raiden101
    Character: Alex
    Rüstung & Waffen : Das was jeder hat
    Hab immer lust auf zocken
    ICQ: 324-282-750
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. spyro- a hero´s tail... drachenälteste ges.
    Von c_r im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 14:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •