Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dümmstes Gerücht über FF8

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414

    dümmste Gerücht über FF8

    Salve!!

    Ich habe heute auf dem Schulhof eine Gruppe von Schülern (denke von der Körpergröße her 5. Klasse oder vielleicht schon 6.), die haben über Final Fantasy 8 gesprochen (was mich schon ziemlich gewundert hat irgendwie).

    Ich bin bei dem Dialog fasziniert stehen geblieben und hab zugehört (Dialog ausschnitt):

    1: Warst du schon beim Forschungslabor?
    2: Ja, Bahamut und Ultima waren voll die Luschen
    1: Warst du denn auch schon in der Omega-Grotte??
    2: Ne, wo ist die denn?
    1: Du musst von der Forschungsinsel nach oben fliegen und in etwa in der Mitte von dem Streifen, den du fliegst ist die dann.

    Wie bekloppt ist das denn?
    Es ist eins, sich über Final Fantasy zu reden, was ich persönlich auch gut finde, dass das bei den 5ern auch wieder Gesprächsthema wird, aber es ist etwas anderes, entweder den Gegenüber bei FF zu verarschen oder 2 FF-Teile durcheinander zu werfen (wo dann die Position des Zielorts immernoch falsch beschrieben wäre).

    Was haltet ihr davon??

    Mfg,
    Gandorra

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    156
    naja eigentlich is das schwachfug denn entweder bin ich zu bescheuert di omega grotte in FF8 zu finden oder die verwechseln FF8 mit FF10. also entwerde will der eine angeben indem er sagt das da die Omega Grotte ist und er hat se gefunden oder er , wie du schon sagst, verwechselt da was.
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Ja, solche nOObs gibt es viele, manche wollen einen auch absichtlich verarschen, bin als blauäugiger Typ leider auch ein paarmal darauf reingefallen.


    Aber wir könnten das doch zu einem lustigen Thread machen, wo jeder die dümmsten Gerüchte reinpostet, die er kennt.


    Ich habe sogar mal selbst was erfunden (hab's aber nie in Umlauf gebracht):


    Man kann Bahamut Tera Flare beibringen, wenn man ihn Bahamut 0 (Bahamut Null) nennt.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @Meteor
    Ok, ich hätte damit kein Problem so ein Thema zu erstellen, aber DU fragst Tigress oder wen auch immer, ob das in Ordnung ist und der Thread nicht geschlossen oder gelöscht wird.

    Mfg,
    Gandorra

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Es ist zwar schön zu lesen, wie einfallsreich manche Ideen (Gerüchte) sind und wie viel Mühe auch dahinter steckt, aber letztendlich hat niemand was davon, wenn er das liest, was es in dem Spiel sowieso nicht gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 30.6.08, 19:17
  2. Ein Gerücht?
    Von CyLeT im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 18:40
  3. Gerücht.
    Von Axel!!! im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •