Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie verwende ich Eye of the North

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    Wie verwende ich Eye of the North

    Hallo habe heute"EYE of the North" bekommen. Habe Factions, und morgen auch Nightfall.

    Eye of the North wurde installiert und im Account erfasst. ABER wie komm ich in das Spiel rein. Lade immer wieder in meinem Faction - Spiel.
    Geändert von Mazdacomputer (13.9.07 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    GW:EotN ist ja eine Erweiterung, welche eine der Vorigen Kampagnen voraussetzt. Normalerweise musst du nur mit einem Bestimmten reden, der dir ein Quests gibt (ich bin zb von Löwenstein (Tyria) losgezogen) und das mit einem Nightfall Charakter. GW:EotN richtet sich aber an Spieler deren Charas lvl 20 sind, evtl liegt es ja daran, dass du nicht reisen kannst. Denn sonst wenn du in Kamadan zb reist müsstest du ja auch die Nachricht bekommen: wenn du nach Cantha willst sprech mit dem oder dem! Das selbe sollte dann auch passieren damit du nach EotN kommst

    mfg Black

Ähnliche Themen

  1. GW2 +GW:Eye of the North (Kurz GWEN)
    Von Schneekoppe im Forum Guild Wars
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 10:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 14:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •