Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gute waffen auf meinen "lvl" stand?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lieben
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Moers
    Beiträge
    2

    Gute waffen auf meinen "lvl" stand?

    Hi leude

    Es ist zwar schon MHF2 draussen aber ich zocke erst teil 1 durch bevor teil2 angefangen wird ><°!

    Deswegen mal ne frage ! Ich hab meine Probleme mit Waffen und ihrre schärfe -.-

    Also mein char selber hat * 1 und *2 fertig *3 fehlen mir 2 qs (scheiss eiersammeln^^ ) und *4 is in arbeit (rathianund Basarios ihr OPFER!!) ^^

    Also mein problem is.

    Ich brauche dirgend bessere waffen da meine einfach KAUM durch die panzerrungen der Drachen kommen


    ICh trage die Komplette Basarios-Rüstung ( das war ein akt die giftbeutel zu erfarmen)^^

    habe 2 Feuer 12 Donner und wasser und -8 Drachenabwehr -.-

    dafür 83 Verteildigung


    und dann meine waffen -.- das BIG problem

    ICh hab die Knochenklinge + ( die noch geupradet wird)
    die Golem - Klinge 624 dmg schlechte schärfe ,wo ich nicht upgraden kann da ich keine Blos reizzähne habe -.-
    Die Große Schlangenklinge 624 dmg Gute schärfe ( Kann nicht upgrade da Reinkirstalle fehlen )
    Die Rotschwinge 624 dmg + 330 feuerdmg
    Babarenhauer + 345dmg schlechte schärfe
    Giftstreitaxt 238 dmg + 260 gift schärfe solala...
    Tödliches Gift 168 dmg + 360 gift schärfe solala ...
    Heldenklinge ....Geschenkter müll^^
    Gradios 224 dmg + 210 feuerdmg
    Flinte Blut ( max upgrade )
    i ja muniabhänig ^^

    Ausser meiner "Tödliches Gift" sind die qualität der Schärfe in vergleich um schaden ale fürn Arsch ... auf gut deutsch

    Ich kann mir auch keine "großen" waffen machen da ich einfach keien Monsterknochen + von "der Yian Kut lku Sturm" quest in der gilde bekomme habs gut 10 mal probiert *ich schwimme in Kut ku schuppen , schnäbeln , Panzer usw.) und verzweifel langsam

    Ich bekomem Rathalos KAUM platt verhältnis 10 Siege ich 20 Sige er -.-
    Gravios Diablos Kezhu komm ich auch nicht an da meine waffen zu Schwach sind .... Dabei renn ich immer mit 10 tränken + Pliz/Kraut kombo rum
    immer gut ernährt und find nur traurig da der Grat der Drachenpanzerung So ernorm ansteigt .... bitte um hilfe und hoffe das war jetzt nicht zu viel imput an informationen ^^


    Ps. ^^ Hab die Orginal UMD :P

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Hi,
    erstens sind deine waffen nicht zu schwach für das Dorf
    zweitens sollte schon allein die Giftaxt reichen
    und drittens wenn de umbedingt willst dann mach die die plessy wasserklinge, damit kommtste locker in HR3 noch rein eigentlich.
    Du kommts wegen deiner Schärfe nicht durch die Panzer aba bei Sns reicht grüne Schärfe schon in deinem Fall aus.
    Monsterknochen+ würde ich mir eh anderes beschaffen bzw. ich habs auch anderes bekommen.
    Das du los nicht plätten kannst liegt nicht unserer Hand. Einfach üben er ist wirklich leicht.

    PS: Das du die UMD hast ist eher egal und weniger intressant, dich wird hier keiner für ne CFW verurteilen, zum Teil liegts ja auch dran das die meisten net wissen was des ist (jk), aba brauchste ja net erwähnen wie auch immer.

    PPS:MHF ist out und Schnee von gestern und bis du das durch hast ist MHF2 schon out also legt dir lieber eine MHF2 UMD zu(mein persönlicher Rat)

    PPPS: Doch des ist zu viel "input an informationen "

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    176
    mach dir am besten eifriges hackbeil+, das ist ne ziemlich starke waffe und danach kannst du teufelsschneider machen!! für das hackbeil bracuhst du strombeutel die du aus dem khezu kriegst mach den im dorf mit der rathalosfeuerschwinge des geht ganz einfach hau ihm einfach auf die flügel dann ist der schnell tod!! und du kriegst auch bei jr1 4 sterne bei der kutku fang quest monsterknochen+ bei der quest hab ich die auch immer gesammelt!!
    und ich schließe mich cloud an besorg dir lieber gleich mhf2!! der zweite teil wird dir gleub mehr bock machen wenn du damit anfängst!

  4. #4
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Grossschwerter haben alle das Problem mit dem Apprallen da es nun die Waffen sind die am meisten abprallen selbst mit weisser Schärfe passiert das oft...

    Nimm SnS (wenigste abprallchance) und schlag dich damit zu Dorf Lao durch ^^ dann bau SHP und du hast keine probleme mehr mit abprallern in den Gilden Quests!

    Ich schliesse mich cloudxll an und rate dir MHF2 zu kaufen ^^ es hat einfach alles vopn MHF und noch mind. doppelt so viel mehr... Wenn du MHF zuerst spielst wirst in MHF2 enttäuscht sein da du 50% der monster schon kennt und die Quests schon zig mal erledigt hast!
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tsombee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    393
    also ich muss mich cloud und Ku-wu anschließen mhf2 ist deutlich besser als teil eins
    grüße@alle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Far Cry komm nicht weiter lvl "Forschung"
    Von ScrotumThePuppy im Forum Far Cry
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 09:08
  3. United We stand "Versteigerung"
    Von BlackCytrix im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •