Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LAN-Einstellungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3

    LAN-Einstellungen

    hi, ich wollte mal wissen, wie ich das einstellen kann, das ich über ein LAN-Game andere Mitspieler killen kann.

    ich hoffe, mir kann jmd Helfen

    mfg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    31

    ?

    was meinst du mit "killen" ?! willst du in nem PC-Game über Lan gegen friends spielen und die da killen oder wie meinst du das?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Cruz91 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit "killen" ?! willst du in nem PC-Game über Lan gegen friends spielen und die da killen oder wie meinst du das?
    Ja, will ne LAN machen, und dabei meine Mitspieler auch angreifen können

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    31

    Wink ...?

    Aha, so ganz genau weiß ich zwar immernoch net was du vorhast, aber ich erklär jetz einfach mal so n paar grundsätze:

    Also zuerst mal braucht ihr einen switch/hub mit so vielen Anschlüssen, wie ihr seid. Dann logischerweise Lankabel. Ihr schließt alles schön an und richtet dann bei den Netzwerkverbindungen ein kl. Heim und Firmennetzwerk ein. (wenns dazu Fragen gibt, frag ruhig, aber eig ist das recht einfach) das macht ihr logischerweise auch auf jedem Rechner. Dann --> Rechner neustarten, und dann auf Netzwerkverbindungen, hier Eigenschaften auf den Lan-Anschluss, in dem das Kabel steckt^^, in dem kl. Kästchen runterscrollen bis Internetprotokoll erscheint da drauf, dann auf Folgende IP-Adresse verwenden klicken hier gebt ihr dann ein (wir nehmen diese Zahlen z.B. immer) 192.168.178. und dann die Zahl in der ihr im Switch steckt oder irgendeine andere, aber die letzte Zahl darf auf keinen Fall bei irgendwem der an der Lan teilnimmt gleich sein, dann drück ihr einmal Tab (Tabulator) und nun erscheinen Zahlen, in der Subnetzmaske, die ihr allerdings nicht weiter beachten müsst, klickt dann überall auf okay und aktivirt die Lan-Verbindung, falls diese noch nicht aktiv ist und dann müsste eig alles gehen und du kannst (zb bei Counter Strike (CS)) so viele "killen" wie du willst^^

    hoffe ich konnte helfen ciao

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3
    ich erklärs nochmal wie ichs meine ^.^

    ich meine bei dem game freelancer... wie ich das einstellen kann, das ich meine mitspieler killen kann^^

    der rest is mir schon klar... wär ja ned die erste lan :P

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    31

    ^^

    achsooo sag das doch gleich^^

    hab kp wir zocken nie freelancer

    sry :-(

Ähnliche Themen

  1. Lan servers are restricted for lan IP adress?
    Von Si£entControl im Forum Far Cry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 22:13
  2. Lan-einstellungen
    Von TheIronKnight im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 10:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •