Seite 7 von 53 ErsteErste 12345678910111213141516263646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 839

Thema: Rome: Total War - Spieleforum Turnier 07 - [Ergebnisse, Diskussion]

  1. #97
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Kann man eigentlich den Gamespy Namen immer wieder neu eingeben? Frag ich mich grade. Sollte ja dort auch Joe_Sakic heissen ^^
    Beim starten des Multiplayermodus kommt doch die Aufforderung, du mögest bitte deinen Namen eingeben. Dort kannst du deiner Fantasie freien Lauf spielen lassen, es ist wurscht, wie u dich nennst auch wenn du letztes Mal mit Joe Sakic eingeloggt warst.

    Achja mir fällt was ein: Wer hat gestern noch ma einen Eminem-PC erwähnt?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  2. #98
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ich glaub das war Kev du Karateka
    (blauen gürtel hab ich auch)^^

  3. #99
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Okay danke! Dann komm ich heute als Joe_Sakic in die Lobby
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    lol

    nein, das war ich mit dem Eminem-PC

    also ich geh jetzt schonmal online. vllt haben ja 1-2 auch gerade zeit.
    man sieht sich in der lobby dann spätestens 18 uhr

    P.S.: über 100 posts und dabei sind gerade mal die ersten 2 Schlachten gelaufen
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  5. #101
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hallo zusammen....


    Erstmal großes Lob an Kevin, dass er uns erhalten bleibt! Wie ich schon meinte, bist du am ende des Turnieres nicht der einzige der mal verloren hat. Ich spiele schon seit 3 Jahren TW Online und hab schon weiß gott wie oft eine Niederlage einstecken müssen...Aber wie gewisse Generäle sagen.....>>Auf Niederlagen folgen stets "frische" Siege.....<< Ich kann meine Siege sicherlich nicht mehr aufzählen, doch meine Niederlagen erst recht nicht!
    Ausserdem lernt man doch aus Fehler, die man ein zweites mal nicht begehen wird. Ich sage mir immer zu beginn einer Schlacht im Multiplayer...>>Er wird mindestens genau so viel angst vor einer Niederlage, haben wie ich<< Wenn der Gegner bemerkt, dass man kein Anfänger ist und man gut parrieren kann (Schere-Stein-Papier-Prinzip), dann wird er schwächer......!


    Ich bleibe meiner Meinung natürlich treu und bleibe auf dem Standpunkt, ein Flachland-turnier wäre für alle Seiten am vernünftigsten. Doch die Sache scheint wohl schon einstimmig geklärt. Mir ist es eh wurschtliiii.....

    Argh...Ich bin der einzige der Schwert-Infantrie aufs Feld führt, dass wird dann doch schwierig.....


    Ps.: Kevin, danke nochmal dass du uns treu bleibst!


    So und nu geh ich nochmal kurz aufwärmen und treffe mich mit DonNero um 18uhr in der Lobby....


    Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  6. #102
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    joe wo bist du ???

  7. #103
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Fuck bin grad am löschen aller RTW Mods weil sich der Installer nicht starten lässt.

    Ah aber jetzt installiert
    Geändert von Joe_Sakic (19.9.07 um 20:25 Uhr)
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  8. #104
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Joa ein recht klarer Kampf zwischen Joe und Preton... Ich geb ma n Fazit raus:

    Preton:


    Alda, das war ja ne perfekte Armee, die du auf Feld geführt hast! Hochqualitativ, und auch noch in solcher Zahl! Die Umkreisung der Gepanzerten Hopliten ist dir mehr als Gelungen, genauso die Umkreisung der Spartaner, die jedoch einen beachtlichen Schaden zufügen konnten.

    Joe:


    Die Kavallerie zu früh verspielt; die Spartaner solltest du in künftigen Kämpfen aber als Hauptwaffe einsetzen; Dass die solange hielten, obwohl sie scon umkreist waren, habe ich nicht erwartet. Allerdings brauchen die auch die Unterstützung von den anderen Einheiten. Schau ma, dass du ne größere Kerntruppe aufstellst.

    Voll blöd war dieses Ruckeln während der Schlacht!

    Gibts schon n Termin für die nächsten 2 Gefechte? Joe VS Niemanden und DVG VS DonNero.
    Geändert von Acroneos (19.9.07 um 21:51 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  9. #105
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204

    Preton vs. Joe

    Abgesehen von dem permanenten Ruckeln war das eine sehr angenehm anzuschauende Schlacht.

    1. Aufmarsch von Joes Truppen und anschließendes Bogenschützturnier, bei dem Joe alle Kav-Einheiten verliert.

    Tja, hierzu gibt es kaum was zu sagen. Preton wollte Joes Kav und die hat er bekommen, jedoch waren hier auch Fehler von Preton erkennbar.
    Warum rast man zwischen zwei Phala-Reihen mit Kav nur weil da bogis stehen?

    Ansonsten wurde Joe ganz gut gelockt, aber er scheint sowieso ein offensiver Spieler zu sein.
    Was aber er wiederum shön gemacht hat, war der beschuss der feindlichen Kav mit Feuerpfeilen, obwohl normale Pfeile es auch getan hätten.
    Alles in allem gut dezimiert.

    2. Vormarsch von Joes Truppen in den Hinterhalt.

    Hätte er den Hinterhalt früher bemerkt, hätte es ganz anders ausgehen können. Er hätte nur seine Phalnxeinhieten entgegen der feindl. Inf ausrichten müssen und seinen Rücken durch 2 Spartaner decken müssen. mit der anderen einheit spartaner hätte er dann die römer von einer seite dezimiert.

    Da er aber ziemlich überrascht war und ständig Kavallerie in ihn hineingeprescht ist, ahtte er bald keine chance mehr.

    Preton hat eig während des Hinterhalts nur 2 Fehler gemacht.
    a) Warum nutzt du nciht deine Wurfspeere? Spätestens nachdem diegepanzerten Hopliten von joe tot waren, hättest du einen blcok bilden und die spartaner bombardieren können, dann hättest du viel weniger Verluste gehabt. Das Überraschungsmoment war dann eh vorbei
    b) Du hast die Kav zu lang bei den Spartanern stehen gehabt, die haben sich früh in deine Richtung gedreht und bald hattest du nur noch ein paar Einheiten.


    Da man aber niemals alles perfekt machen kann: Gratulation Preton, es war ein schöner Kampf, es hat Spaß gemacht euch zuzusehen
    Geändert von DonNero (19.9.07 um 21:54 Uhr)
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  10. #106
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Gib mir jetzt Upload-Link plz.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  11. #107
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  12. #108
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Verdammt, ich habe alles verpasst

    Meine Internetverbindung wurde plötzlich gekappt und nachher ging überhaupt nichts, ich hatte bis jetzt diese blöden Probleme aber nun gehts wieder, leider zu spät!

    Schade das ich die Schlacht nicht mitverfolgt hatte, wollte Pretons Armee sehen, da ich ja für Römer bin lol Hat jemand ein Replay???

  13. #109
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Siehe ganz unten beim ersten Post. Danke Don.

    Aber dieses Sch*** Ruckeln...
    Ich hoffe nur, dass dieser Spuk einmalig war!
    Geändert von Acroneos (19.9.07 um 22:07 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #110
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hallo zusammen!


    Ja die Aufstellung war schon gut gewählt, vorallem die Tatsache, dass ich nicht nur "wenig" starke Einheiten besaß, sondern einen guten Mix an "vielen"!


    Zitat Zitat von DonNero Beitrag anzeigen
    Tja, hierzu gibt es kaum was zu sagen. Preton wollte Joes Kav und die hat er bekommen, jedoch waren hier auch Fehler von Preton erkennbar.
    Warum rast man zwischen zwei Phala-Reihen mit Kav nur weil da bogis stehen?
    Als Rome Veteran müsstest du wissen, das dies keinesfalls mir anzurechnen war.... Es ist der Altbekannte BUG, bei dem 3 gewählte Einheiten nicht auf das eigentlich gewählte Ziel steuern, sondern sich einer oder mehre davon machen und sich selbst ein Ziel suchen.....Naja OK ist eigentlich kein BUG, wohl ehr eine realistisches Phänomen, welches von den CA eingebaut wurde.....Eigenschaften : Kann ohne Befehl vorstürmen


    Zitat Zitat von DonNero Beitrag anzeigen


    Preton hat eig während des Hinterhalts nur 2 Fehler gemacht.
    a) Warum nutzt du nciht deine Wurfspeere? Spätestens nachdem diegepanzerten Hopliten von joe tot waren, hättest du einen blcok bilden und die spartaner bombardieren können, dann hättest du viel weniger Verluste gehabt. Das Überraschungsmoment war dann eh vorbei
    b) Du hast die Kav zu lang bei den Spartanern stehen gehabt, die haben sich früh in deine Richtung gedreht und bald hattest du nur noch ein paar Einheiten.




    Die Kavallerie musste ich gelegentlich "stehen" lassen, um der "hohen" Überzahl gegen die Spartaner gerecht zu werden. Ich habe stets das Problem, dass die Infantrie einfach einen Rückziehen gegen phalanxfähige Einheiten macht, dies wollte ich so vermeiden. Aber du hast schon recht, manches mal standen sie zu lang!

    Zu den Wurfspeeren....Die Armee nach den hohen Verlusten nochmals zu splitten, wäre der absolut falsche WEG!!!!! In der Situation (also entgegen der Spartaner) hätten die übrigen Einheiten schnell das weite gesucht, sei dir da sicher! Hast du schon mal selbst gegen eine "Phalanx" gekämpft??? Wenn ja dann nicht oft genug mein lieber! Da bin ich also völlig anderer Meinung!


    Danke nochmal an alle für die Glückwünsche!

    Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  15. #111
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Preton
    Eigenschaften : Kann ohne Befehl vorstürmen
    Höö? Ich kenne keine Römische Einheit, die die Disziplin vernachlässigt; Nur Barbaren (Germanen, Britanier etc.) haben diese Eigenschaft.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  16. #112
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Ja stimmt auch wieder...


    Fakt ist , dass ich dies selbst nie im Leben veranlasst hätte!!! Dies passiert doch eigentlich recht häufig.....Kennt denn niemand dieses Problem??? Ich werd nich mehr.....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 12:26
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 20:39
  3. Rome: Total War-Spieleforum-Turnier?
    Von Acroneos im Forum Rome: Total War
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 21:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. Turnier Ergebnisse
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •