Seite 51 von 53 ErsteErste ... 2122232424344454647484950515253 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 816 von 839

Thema: Rome: Total War - Spieleforum Turnier 07 - [Ergebnisse, Diskussion]

  1. #801
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Also was ist jetzt? Bin ziemlich verwirrt bezüglich des Termines!

    Leute... Nur noch 2 Schlachten!
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  2. #802
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Irgendwie hab ich das Gefühl die haben alle die Hosen voll oder sie trainieren fleissig damit sie möglichst stark sind

    Dachte das Turnier sei schon längst vorbei... Ihr solltet wirklich mal die Termine festlegen, sonst wirds wirklich Dezember...
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  3. #803
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Eben. Preton ist zur Zeit ziemlich beschäftigt. Flavius hat Schulausflug. Chrash! Doni! Was ist denn nun?

    Uns trennen nur noch 2 Schlachten zur Kür des Gewinners!
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  4. #804
    Mitspieler Benutzerbild von Flavius_der Mächtige
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    54
    also ich könnte morgen, wie wärs mit 18.00 Uhr?

  5. #805
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Für mich wäre am besten Wochende da habe ich zeit da ich zureit was viel für die Schule machen muss.

  6. #806
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    ja, machen wir es 18 uhr. das turnier muss endlich mal beendet werden
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  7. #807
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Oohkay... Da Preton scheinbar Schwierigkeiten hat, einen Termin zu finden:

    Morgen um 18 Uhr

    Finale

    Flavius VS DonNero

    Sollte vorher kein Match zwischen Preton und Chrash stattfinden, gehört der dritte Rang den beiden!
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  8. #808
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hey Chrash wie wäre es mit morgen 17 uhr? Das Match sollte noch vor dem Finale statt finden!!!!


    Morgen 18uhr also..... Das langersehnte Finale, mal sehen wer sich als der bessere von beiden heraus stellt....

    -----------------------------
    Ich hatte mal die Idee, dass der Sieger seine Signatur mit einem

    "Sieger des offiziellen RomeTW-Turnieres des Spieleforums07!"

    .....schmücken darf!!!!!!

    Die nächsten Turniere könnten also darauf abzielen, dem Gewinner diesen Status streitig zu machen.....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  9. #809
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Klingt gut.
    Werde mich drauf einstellen viorher noch ein bisschzen trainieren.^^

  10. #810
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig Finale

    Das Finale ist perfekt. Don Nero hat wiedermal souverän gewohnen!


    Sieger des ersten und offiziellen RomeTW - Spieleforum Turnieres 07.......


    DonNero



    Nach anfänglichem hin und her, stellt sich Flavius mit seinen Streitwagen hinter die Linien von Don. Doni versucht darauf hin mit ausfällen seines Generals die Streitwagen näher zu den Bogen zu locken, was hin und wieder glückte.
    Don stellt sich nun etwas quer zu Flavius´s Stellung um einen vorteil des dadurch bedingten handelns von Flavius zu erlangen. Nun folgt ein Angriff von mit Flavius Streitwagen auf die Bogen von Don, die jedoch keine wirkung zeigten und erste verluste auf seiten Flavius kosteten.
    Don zieht weiter nach links bzw. que zu Flavius´s Linien und weitere Angriffe mit von den Streitwagen waren vergebens.
    Das Bogenduell beginnt.....
    Doch die Steinschleuderer von Flav konnten keinen großen erfolg erzielen und Flav versuchte mit einer kleinen Einheit Streitwagen auf die Bogen von Don los zu gehen, doch ein parrieren mit den Pikenieren, verhinderte große verluste.
    Bogenduell gewinnt Don!
    Dann rückt Don immer weiter vor und seine Bogen feuern unentwegt. Als Flavius nun versuchte Don zu umzeingeln, rückte Don einen schritt zurück. Diesen Moment nutzte Flavius aus und versuchte frontal und von allen Seiten her auf Don los zu gehen. Die schwache Britanische Infantrie, sieht schlecht gegen die Pikeniere aus. Flavius versuchte noch den General zu eleminieren, doch ohne erfolg.

    Don Gewinnt das Match.
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  11. #811
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Ohne große Umschweife werde ich für die, die dem Finalmatch nciht beiwohnen konnten, schnell den Schlachtverlauf schildern.

    1. Phase:
    DonNeros grandiose Kugelformation verwirrt alle Zuschauer der Schlacht und demoralisiert die sonst so standhaften Briten, die jetzt schon kaum noch wagen einen Schritt nach vorn zu tun.
    Nur die Pferde, die noch keine Eisklötze an den Füßen haben, treiben die Wagen und deren verängstigten Insassen entgegen DonNeros Truppenverband, welcher inzwischen eine andere Formation eingenommen hat, da General Nero nicht ein weiteres Mal bibbernde Feinde durch seine menschliche Kugel zu verschlingen gedenkt. Er sucht eine Herausforderung...

    2. Phase:
    Die Wagen greifen an und jeder Angriff endet in einem kleinen Desaster für Flavius.
    DonNero weiß, dass er es mit den barbarischen Briten zu tun hat und investierte die ihm zur Verfügung gestellten Denare so, dass er 8 Fernkampfeinhieten mit der besten Ausrüstung vorweisen kann, die dem schwach gepanzerten Feind schon von weitem das Fürchten lehrt.
    So gewinnt er auch ohne größere Verluste das Fernkampfduell gegen die ihm unterlegenen Steinschleuderer.

    3. Phase:
    In einem letzten verzweifelten Angriff Flavius' unter dem Einsatz seiner gefürchteten Hauptschleuderer attackiert er DonNeros Armee, welche sich als Fels in der Brandung erweist und den Angriff ohne größere Schwierigeiten abwehrt.
    Auch die Wagen stellen keine große Gefahr mehr da, da sie schon arg zermürbt wurden.
    Durch den nicht enden wollenden Beschuss durch DonNeros Fernkämpfer und den bis zuletzt standhaltenden Hopliten konnte auch diese Schlacht der geniale Feldherr Nero mit seiner schier undurchdringlichen Verteidigung für sich entscheiden.
    Den fliehenden Briten ruft er noch aus der Ferne nach: ...


    Nickt mit dem Beat und bewegt euren Arsch,
    wenn Don Nero am Start ist Bon Voyage!

    Bald geb ich euch mehr von dem heißen Scheiß,
    denn ihr kriegt nicht genug von diesem Nero-Style!



    @ Flavius: Das Duell hat mich öfters ganz schön gefordert, besonders die vielen Wagen waren erstmal ein kleiner Schock.
    Wr ne schöne Schlacht und eine Herausforderung. Danke dafür

    Sooo ...
    Wer hat ncoh nciht, wer will nochmal?
    Geändert von DonNero (18.11.07 um 20:25 Uhr)
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  12. #812
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Glüüüüückwuuuunsch Doni!

    Aber wo bleibt das Replay?

    Und wer hat gewonnen im Match Preton gegen Chrash?

    Sry ich konnte net zuschaun....
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  13. #813
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Daran solls nicht liegen.
    Haben fast alle aufgezeichnet. Kannst aber miene Version verwenden, wenn du magst: http://www.sendspace.com/file/9ipkwb

    Danke übrigens
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  14. #814
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Okay ich schaus mir dann gleich an

    Hiermit darf ich das engültige Ergebnis des Turnieres präsentieren:

    ERGEBNIS:

    Platz 1: DonNero
    Platz 2: Flavuis_derMächtige
    Platz 3: Preton , Chrash
    Platz 4: DVG
    Platz 5: Joe_Sakic , Niemanden , Andrejos
    Das Turnier ist hiermit zu Ende. Gedauert hat das ganze vom 12. September bis 18. November 2007! Also 9,5 Wochen!


    Ich bedanke mich bei allen, dass sie das Turnier unterstützt haben! Danke vor allem für den Spaß, für den alle gesorgt haben.

    Wie wäre es, wenn jetzt jeder ein Statement über jeden einzelnen Teilnehmer gibt? Wie er sich so geschlagen hatte usw. ?

    @ Doni

    Kannst den Schriftzug "Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07" etwas vergrößern
    Geändert von Acroneos (18.11.07 um 20:51 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  15. #815
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Glückwunsch oh mächtiger DonNero zum Sieg des Turniers ^^
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  16. #816
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    man ehrlich glückwunsch DonNero^^
    aber ich muss echt sagen wie sich flav geschlagen hat....meine güte

    echt es haben sich im diesem turnier sehr viele verbessert, wie ich zum beispiel finde joe_sakic

    er hat sich ganz gut gemacht, und hat sich dolle verbessert wie ich finde....
    auch chrash war nicht schlecht....er hat auch sehr viel dazu gelernt^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 12:26
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 20:39
  3. Rome: Total War-Spieleforum-Turnier?
    Von Acroneos im Forum Rome: Total War
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 21:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. Turnier Ergebnisse
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •